CommanderCaptain

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     24

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über CommanderCaptain

  • Rang
    Neuling

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

313 Profilansichten
  1. Tag zusammen! Würde mich auch gerne kurz vorstellen: Ich bin 21 Jahre alt, wohne in NRW und habe eine Beamtenlaufbahn eingeschlagen (komme jetzt ins 3. Ausbildungsjahr) ;) Mit pickup habe ich mich schon länger zumindest gedanklich beschäftigt (LDS gelesen, ein paar Tipps und Tricks nachgeschaut) und mir gefällt die Vorstellung beim PickUp nicht nur auf Frauen attraktiver zu wirken, sondern sich vor allem persönlich weiterzuentwickeln. Bin nicht der erfahrenste was Mädels betrifft, will das aber unbedingt ändern. PickUp ist meiner Meinung nach da der richtige Weg. In diesem Sinne ... Happy Landings, CommanderCaptain