kartofffelkoenig

Member
  • Inhalte

    157
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     69

Ansehen in der Community

36 Neutral

Über kartofffelkoenig

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 22.01.1998

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Confoederatio Helvetica
  • Interessen
    Frauen, Sex, Musik, Nintendo, Sex, Freunde, Star Wars!!!, Sex, zocken, lesen, Technik..... und Sex ;)

Letzte Besucher des Profils

3.335 Profilansichten
  1. Mein Alter: 21 Hallo liebes Forum Nach sehr langer Abwesenheit mal wieder was von mir. In meinem Verhalten mit Frauen allgemein, vor Allem wenn ich sie schon ein wenig kenne, bin ich bereits sehr viel selbstbewusster geworden. Ansprechen ist jedoch immer noch ein Problem, und ich weiss gerade nicht weiter. Ich bin momentan für ein paar Monate in London und gehe da ab und zu mal in Clubs. Gestern war ich im Ministry of Sound (sehr empfehlenswert!). Und ich schaffs immer noch nicht, Mädels da anzusprechen (obwohl ich im Ausland bin! Selbst wenn ich den ganzen Club anspreche und nen schlechten Eindruck mache, sehe ich die Leute danach nie wieder). Wobei... ansprechen gestaltet sich aufgrund der enorm hohen Musiklautstärke schwierig, aber es gibt ja auch noch andere Approach-Möglichkeiten. Wie krieg ich das endlich hin? Ich weiss, mir ist vollkommen bewusst, dass es auf "Alter, mach es einfach, probiers aus" und ähnliches hinauslaufen wird. Und einen Arschtritt. Den brauche ich vermutlich auch, vielleicht muss ich es einfach nochmals hören.
  2. Hi und willkommen im Forum! Du solltest dich im Forum erst ein wenig einlesen. Ich weiss, du möchtest lieber eine Sofortanleitung, die gibts nur leider nicht. Das kannst du auf einer kleinen Schule eigentlich vergessen ^^ Lies dich ein, im Anfängerbereich ist sehr gutes Material angepinnt. Wenn du dazu Fragen hast, dann stelle diese gerne hier im Forum! Gruss
  3. kartofffelkoenig

    Der User über mir

    war mit blonder Langhaar-Perücke beim letzten Justin Bieber Konzert
  4. Musste gerade einen 16-jährigen in Sachen Frauen und Verliebtheit beraten und werde die nächste halbe Stunde damit verbringen, in Richtung des Buches Lob des Sexismus zu beten.

    1. Aldous

      Aldous

      "Nimm es nicht ernst, sondern lies es durch."

      (L.S.)

  5. Ja unbedingt mindestens eine Diamantkette. Ansonsten kannste die Dame direkt wieder vergessen. Was auch wichtig ist, dass du in einem Auto vorfährst, welches Neupreis mindestens 100'000 wert ist. Den Wagen solltest du aber nicht mieten sondern am besten direkt leasen, da du die Dame ja auch in Zukunft damit herumkutschieren möchtest. Du willst ja schliesslich nicht, dass sie das Interesse an dir wieder verliert! Optional kannst du natürlich auch jemanden damit beauftragen, das perfekte Geschenk zu finden. Bei Interesse gebe ich dir gerne die entsprechende Kontonummer an. Dahin schickst du dann das Geld für die Kette und den Wagen und schreibst in den Betreff, wann und wo du die Dame triffst! So macht es der Mann von heute!
  6. Ich habe, als ich mit masturbieren anfing, noch nicht gewusst, dass man beim Sex rein und raus geht. Merkwürdig, weil beim wichsen macht man ja auch diese Bewegung am Schwanz, aber ich habe damals gedacht, man stösst ihn einfach rein und das ist dann geil. Ausserdem, was mir gerade noch einfällt: Damals, in der vierten oder fünften Klasse.... Hatten wir eine Gruppenarbeit, welche wir draussen auf der Terrasse (Ja, unser Schulzimmer hatte als einziges eine kleine Terrasse) gemacht haben. Unten sind dann ein paar Jungs aus der Schule vorbeigelaufen und haben uns zugerufen, was wir denn da machten? Eine Klassenkollegin ruft denen als Antwort zu "Wir sind gerade am bumsen". Die hat dann nen Anschiss vom Lehrer kassiert und ich habe zu Hause meine Mutter gefragt, was denn bumsen genau sei. Sie: "Das ist eine andere Bezeichnung für 'miteinander schlafen' ". Daraufhin habe ich mich den ganzen restlichen Tag lang gefragt, warum meine Klassenkollegin vom Lehrer nen Anschiss dafür kriegt, dass sie sagt wir seien alle am pennen.
  7. "Eskaliere auf jeden Fall beim nächsten Mal, sonst kommst du noch in die Friendzone." beispielsweise... Aber ich versuch hauptsächlich zu verhindern, dass von ihm hier mehr kommt bzw er versucht, tatsächlich Tipps zu geben.
  8. Hör um Himmels Willen bitte auf "Tipps" an andere zu verteilen. Komm erstmal selbst auf nen grünen Zweig. Bleib vorerst mal in deinem Thread mit der Uni-Friendzone-Dame...
  9. Wo sag ich den was von Parallelen? Die erste Zeile meiner Antwort ist selbstverständlich mit ordentlich Ironie zu verstehen, das Wangetätscheln übernehme ich auch selbst.... Also mein "Ich von vor 2 Jahren" ;P Und grossartig helfen kann man dem TE nicht. Das war auch nicht mein Ziel, sondern mein Ziel war, ihm aufzuzeigen, dass Viele mal gleich drauf waren wie er jetzt und er, wenn er sich jetzt einen Ruck gibt, in naher Zukunft über sein jetziges Ich lachen können wird ;)
  10. Ja Leute, bitte postet den Link zum erwähnten Thread! Vielleicht können die beiden dann mal Nummern austauschen, sich treffen, gegenseitig die Wange tätscheln und "Es wird schon alles gut" murmeln. An dich, TE: Du bist absolut beratungsresistent und ein AFC wie er im Buche steht. Aber weisst du was? Ich war auch mal genau so. Die meisten hier waren mal genau so. Irgendwann macht es Klick. Ich hoffe für dich, dass das schon bald passiert. Ich selbst bin weit davon entfernt, ein PUA oder gar ein "Frauenheld" zu sein. Aber wie ich mir so deinen Thread durchgelesen habe, ist mir wieder mal bewusst geworden, was für ne Scheisse ich früher selbst abgezogen und gedacht habe. Es gibt für mich heute nix witzigeres (und gleichzeitig peinlicheres), als mir meine eigenen Threads hier von vor 2 Jahren durchzulesen. Und wenn du dich jetzt ein bisschen zusammenreisst bin ich mir sicher, wird dir das in 2 Jahren auch so ergehen. Und wenn es soweit ist, halte bitte ein Kissen bereit. Du wirst nicht drum herum kommen, deinen Kopf mehrmals gegen die Tischplatte zu schlagen... PS: Vergiss die Kleine, die Sache ist gelaufen.
  11. Waren heute wieder draussen... Stundenlang alleine auf ner Wiese. Wir haben ziemlich eng gekuschelt, Händchen gehalten und so weiter. Sie hat mich auch oft von sich aus umarmt oder ist wieder zu mir hingerutscht, wenn ich spielerisch genervt von ihr weg bin. Aber wieder Kiss-Block. Zweimal. Hab ihr dann in die Augen geschaut und gesagt "Ich würde dich ja jetzt schon gerne küssen". Daraufhin sie "Nein" und nimmt mich wieder in den Arm. Alter nervt mich das.... Aber sie hat ja immerhin noch nen Freund 😅 Ne Freundin von mir, die mit diesem Mädel in gleichen Zimmer pennt, hat mir erzählt, sie sei hin und her gerissen. Einerseits hat sie ja ihren Freund in den USA, andererseits fühlt sie sich auch bei und mit mir extrem wohl. Ich will sie natürlich immernoch küssen, wir haben auch schon diverse gemeinsame Aktivitäten für die nächsten Wochen geplant. Morgen ist meine letzte gelegenheit, sie nochmals im Rahmen dieses Lagers zu treffen. Danach wohnt wieder jeder bei sich zuhause und ich muss das meiste über Text/Telefon machen. Ich muss morgen also das Ruder rumreissen. Soll ich morgen nochmals mit ihr rausgehen? Oder wirkt das needy, wenn ich drei Tage hineinander nach spazieren frage (auch wenn sie jeweils sofort Ja gesagt hat und ja auch sichtlich Spass hatte). Was mache ich? Ich will den Vorteil auf meine Seite bringen und sie endlich küssen... PS: LMR Techniken funktionieren nicht, schon ausprobiert
  12. 1. Mein Alter: 19 2. Ihr Alter: 17 3. Etappe der Verführung: Haben ein wenig gekuschelt, also absichtliche Berührungen 4. Anzahl der Dates: 2 5. Beschreibung des Problems: Hi Leute! Ich bin gerade in einem Ferienlager. Und da gibts so nen Mädel. Sie ist mega süss, ziemlich attracted zu mir.... Das Problem ist, sie hat nen Freund. Ein illegaler Mexikaner, der in den USA lebt. Also Fernbeziehung in sämtlichen Belangen xD. Ich halte eigentlich überhaupt nichts von BFD, aber bei ihr konnte ich einfach nicht anders. Wir sehen uns hier täglich praktisch den ganzen Tag über, jedoch immer mit 50 anderen Leuten nebendran. War also gestern mit ihr spazieren, alleine natürlich. Haben uns dann da auf ne Bank gesetzt, ich leg meinen Arm um sie und sie rutscht bisschen näher. Als wir danach weitergegangen waren, hat sie mich dann umarmt. Und zwar nicht so, wie man nen Kumpel umarmen würde. Sie hat sich an mich gekuschelt und meinen Arm gestreichelt, ich habe gleichzeitig ihren Kopf gekrault. Natürlich habe ich versucht sie zu küssen, jedoch hat sie jedesmal, wenn ich ihr Kinn nehmen und zu mir ziehen wollte, denn Kopf abgedreht und ihn traurig geschüttelt. Hab es innerhalb von etwa 2h fünf mal versucht, jedesmal block. Wir haben uns aber eng umarmt und beim gehen nachher Händchan gehalten. Sie hätte sich auch zu mir ins Bett gekuschelt, wenn nicht genau in dem Moment n Kumpel reingekommen und nicht wieder gegangen wäre. Mir ist bewusst, dass sie hin und her gerissen ist. Scheinbar empfindet sie für mich und ihren Freund etwas. (Oder sie sucht einfach nur Körperkontakt, was aber den Block auch nicht unbedingt erklärt). Ich habe gespührt, wie es in ihrem Kopf arbeitet. 6. Fragen Wie fahre ich da weiter? Das Lager dauert noch bis Samstag. Ich krieg da schon noch Gelegenheit, mit ihr alleine zu sein.... Aber die Kissblocks gehen mir dann doch bisschen gegen den Strich. Wenn ich küsse, wären die Fronten gesetzt, aber wie krieg ich ihre Lippen auf meine? Kartofffelkönig
  13. Mein Alter: 19 Ihr Alter: 18 Yo Leute! Ich melde mich auch mal wieder, nachdem ich ja vor bald zwei Monaten meine LTR beendet habe. Nun habe ich ein Mädel im Internet kennengelernt. Zuerst haben wir auf dieser Plattform ein wenig geschrieben, danach hatte ich ihr spät am Abend meine Nummer geschickt mit dem Kommentar „Hier schreiben ist scheisse, lass uns bei Whatsapp weiter schreiben“. Heute Morgen hatte ich ihre erste Whatsapp Nachricht auf dem Display; Das hat also soweit mal geklappt. Nun ist natürlich mein Ziel, möglichst bald zu einem Date zu kommen, damit das Ganze nicht einschläft. Ich habe sie erst einmal ganz plump mit „Dann heute Abend am Hauptbahnhof?“ gefragt, worauf sie, welch ein Wunder, verneint hat. Nun habe ich aber über den Tag verteilt immer mal wieder mit ihr geschrieben und habe das Gefühl, sie investiert schon nicht wenig. Sie schreibt oft von sich aus, und dann auch mehr als nur „Hi“ oder „Wie geht’s?“. Ich versuche natürlich, den Invest so gut es geht zu erwidern. Habe ihr einen Vorschlag für Samstag gemacht, worauf sie gesagt hat, dass das nicht klappen würde, da sie dann schon viel vor habe. Gut, Ausweichtermin Freitag. Eine ganz klare Antwort habe ich noch nicht bekommen, aber da habe ich einen Plan. Ich werde sie heute Abend anrufen (wir haben bisher nur geschrieben) und ein wenig mit ihr quatschen. Ich denke, das senkt die Hemmschwelle ihrerseits für ein Treffen nochmals um ein gutes Stück. Ich achte darauf, dass wir nicht allzu viel schreiben. Attraction scheint vorhanden zu sein, sie hat mir offenbart, dass sie zwar hetero sei, aber auch schon mal mit einem Mädel rumgemacht habe... und ich glaube nicht, dass sie das einfach so jedem auf der Strasse erzählen würde. Auf ihren Kommentar (bei der Diskussion über ein Treffen), sie sei halt eben ein Mädchen und müsse sich daher schützen vor den Jungs, habe ich ihr scherzhaft angeboten, ihr einen Strafregisterauszug von mir zukommen zu lassen, und ihr einen Link zu einem Pfefferspray-Shop geschickt. Hoffe das Treffen findet statt, falls ja, werde ich versuchen, ein paar sexuelle Themen einzubauen. Aufgrund privater Angelegenheiten (die sie mir auch bereits anvertraut hat) hat sie eine eigene kleine Wohnung... Sie arbeitet in der gleichen Stadt wie ich und wohnt auch hier. Wenn man sich am Freitag nach der Arbeit also hier gleich treffen würde, könnte ich sie im Idealfall direkt zu ihrer Wohnung pullen. Find ich geil ;P Vielleicht habt ihr Tipps oder euch fällt gerade etwas auf, dann schreibt es gerne hier rein. Freue mich! Kartofffelkoenig