JulezEarlJones

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über JulezEarlJones

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

665 Profilansichten
  1. Hallo Ray, iwie ist wohl ein wenig etwas untergegangen in dem Post. Liegt wohl daran, dass ich das ganze nicht genau ausgeführt habe, da ich ja schon einen Thread erstellt hatte und in dem die Situation genauer dargestellt wurde. Vorab, bisher habe ich keine Strategie angewendet, da die Situation vor dem Einlesen und Registrieren im Forum stattgefunden hat. Des Weiteren, habe ich nicht nach der Nr. gefragt, sondern danach ob sie mit ihr essen gehen würde und daraufhin hat Sie mir ihre Nummer von sich aus gegeben.(Wohl gemerkt ich habe nicht danach gefragt.) Nach dem ich auch an dem Tag die Nummer erhalten habe, war sie schließlich am arbeiteten und ich war gerade angekommen und wollte schließlich trainieren. Deswegen stand wohl sowohl von meiner als auch von ihrer Seite nur begrenzt Zeit zur Verfügung für ein detaillierteres Gespräch. Um den Sachverhalt vlt noch besser nachvollziehen zu können, hier der Titel des Thread “ Warten auf eine Rückmeldung oder interagieren? “, da dieser vlt nicht alle Infos hergibt. Gruß Julez
  2. Hallo liebe Community, vorab möchte ich sagen, dass ich mich bereits eingelesen habe sowohl im Forum als auch durch einige literarische Werke diesbezüglich. Ich möchte damit sagen, dass ich in der Regel weiss was nach dem Opener folgen sollte. Problematik der Situation Es heisst in der Regel immer, nach dem Opener geht es um bestimmte Bausteine die durchlaufen werden müssen(DHV, Neg,C&F...). Das Problem sehe ich in so ziemlich allen Situationen. Man öffnet ein Set oder eine einzelne Person, sei es durch eine direkte oder halt eine indirekte Methode(MysteryMethode). Man kann doch z.B nicht nach einem “Hey du bist mir gerade aufgefallen, ich bin xy und würde dich gerne kennenlernen, wie heisst du?“, direkt mit einer DHV-Story anknüpfen oder einem lustigen Ereignis welches sich man zurechtgelegt hat. Die gleiche Problematik sehe ich nach einem Neg, welcher nach dem Opener direkt folgen könnte. Was folgt nach dem Neg, wieder eine DHV-Story die man einer fremden erzählt, der man wenn es hochkommt vor einer Minute begegnet ist? Konkrete Beispielsituation Zum Fall, ist mir bereits schon passiert. Ist unter meinen anderen Thread besser nachzulesen. Ich habe jemand bereits geöffnet, direkter approach. “Hi ich bin xy, ich wollte dir sagen du bist mir aufgefallen und würde dich gerne zum Essen ausführen(ungeachtet der jetzt typisch AFC Fehler, in jemanden zu investieren bevor der jemand in dich investiert). Nummer bekommen, habe mich gemeldet und einen Termin vorgeschlagen, wurde nicht direkt bejaht sondern wurde vermerkt das HB würde sich bei mir melden. Um es abzukürzen, sie hat geflaked. Praxisbeispiel: Problematik und Ausführung Das HB ist Trainerin in einem Gym. D.h. wenn ich sie antreffe, dann besteht wohl eine “Time constraint“ da sie bei der Arbeit ist. In meinen anderen Thread wurde mir von einen anderen Forenmitglied bereits eine C&F Antwortmöglichkeit (weil sie ja geflaked hat) präsentiert(die fand ich persönlich gut und nochmals dem Mitglied ein Dankeschön). Das Problem ist die diesen Fall jetzt, was folgt nach einer C&F Bemerkung( sie ist bei der Arbeit, deswegen kommt wohl eine DHV-Story wohl nicht in Frage, da sie wenig Zeit hat). Im Allgemeinen Die Frage soll aber nicht nur auf diese Situation bezogen sein, sondern auch nach anderen Openern. Mein größtes Problem nach dem Opener, ist es welche Strategie sich am besten eignet um daran anzuknüpfen. (Bitte beachtet was ich ich als Problematik oben aufgeführt habe) Vorab, vielen Dank für das einlesen und vielen Dank für jede Antwort. Gruß Julez
  3. Nochmals ein Dankeschön bzgl. der schnellen Hilfestellung vom letzten Mittwoch. Situation Wie ich erwartet hatte, hat sie geflaked. Sie hatte mir halt geschrieben sie würde sich melden (geplant war der letzte Samstag um miteinander essen zu gehen) was so nicht geschehen ist.(Sie hatte mir halt geschrieben, in Anghängigkeit ihrer Schichtzuteilung würde sie sich bei mir melden.) Bzgl. des Vorschlags sie direkt im Gym anzusprechen, hat leider nicht geklappt, da ich ihr nicht mehr über den Weg gelaufen bin(liegt auch an meinen Trainingszeiten, da ich im Moment nur Nachts trainieren kann). Kritisches hinterfragen Deswegen stellt sich mir hier die Frage, ob ich das ganze solange rauszögern soll bis ich sie wiedersehe und dann halt C&F wie oben die Methode von pMaximus anwende oder ich mich über WApp melden soll? Einerseits habe ich keine Lust needy rüberzukommen und es besteht auch eigentlich keine Notwendigkeit, deswegen weiss ich nicht ob ich aus Prinzip überhaupt schreiben soll. Andererseits will ich das auch nicht unbedingt auf mir sitzen lassen. Bzgl. des Vorschlags von Gallo sie direkt anzurufen, weiss ich nicht ob das die beste Methode ist, da das schon fast zwei Wochen her ist als ich sie zum ersten sah und angesprochen habe. Und selbst am Tag als ich sie angesprochen hatte, haben wir gerade mal zwei drei Wörter miteinander ausgetauscht. Die Konversation ging größtenteils von mir aus und war halt sehr direkt.( siehe ersten Post von mir). Ich bin halt ein wenig unentschlossen im Moment, was sich wirklich als beste Alternative darstellt und würde mich gerne über euren Rat freuen. Gruß Julez.
  4. Wow Danke das war echt hilfreich und schnell dazu! Hoffe ich hab dir ein like gegeben bin mir da nicht sicher.
  5. Ich Grüße euch! Ich bin der Julez aus München. Vorab ich bin neu hier und hoffe das Thema ist überhaupt so zulässig . Also folgende Situation: In meinem Gym ist eine Trainerin HB7 die ich gesehen habe. Als ich sie am ersten Tag sah, fiel mir auf das sie mich kontinuierlich anschaute, ich sie aber total ignorierte. (Wollte nicht der xte Typ sein der ihr die ganze Zeit hinterherschaute). Hatte einen Tag darauf einen anderen Trainer nach ihr gefragt, also wann sie wieder arbeiten kommen würde. Zwei Tage darauf, habe ich sie beim reingehen am Tresen gesehen und sie daraufhin direkt angesprochen: Hi ich bin “x“ freut mich dich kennenzulernen und dann hat sie sich halt vorgestellt. Jetzt kommt es..... Ich weiss noch nichts über PU und denke ich habe die ersten 30 Türen direkt eingetreten und somit definitiv Fehler gemacht. Ich habe ihr gesagt sie ist mir aufgefallen und dass ich sie gerne zum Essen ausführen würde. Sie schien ein wenig überrascht zu sein, bejahte dann aber die Frage und fragte mich ob ich ihre Nr. haben wollte und schrieb mir diese auf. Habe dann ok gesagt und bin dann trainieren gegangen. Am gleichen Nachmittag(Samstag) habe ich ihr dann geschrieben, damit Sie auch meine Nummer hatte und ihr gesagt ich wäre das WE bereits verplant und es würde dann eher am nächsten Samstag stattfinden. Daraufhin hat Sie gesagt Sie weiss noch nicht wie Ihre Zeiten die kommende Woche wären und Sie sich bei mir melden würde(alles über Whatsapp). Bisher gehe ich sogar nachts trainieren um ihr nicht zufällig über den zulaufen. Dazu kommt noch, dass ich erst im Anschluss rausgefunden habe, dass sie um einiges jünger ist als ich (ca. 20 und ich um die 7 Jahre älter) Meint ihr sofern sie sich nicht spätestens bis Freitag bei mir meldet, ich mich bei ihr melden sollte? Oder ist der Zug dann abgefahren, weil ich nicht genug attraction aufgebaut habe? Oder kommt das ganze needy rüber da ich ihr gesagt habe ich führe sie zum essen aus?