Sandigerro

User
  • Inhalte

    74
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     402

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über Sandigerro

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 11/30/1995

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1470 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von Sandigerro

  1. wenn ich versuche ein Gespräch zu sexualisieren und es ist schief gegangen (also Frau hat offensichtlich kein Bock drauf), woher weiß ich dann, ob ich zu "Creepy" war oder sie einfach nicht die Kategorie Frau ist, die ich suche und sie quasi durch Screening(?) aussortiert habe?

    1. Uchiha

      Uchiha

      Weißt du nach dem ersten Anlauf nicht, nach dem zweiten/dritten schon eher. Keine red flags, genau dein Typ, aber aufgrund von anderer Auffassung der Annäherung aussortieren? Da fehlt was an anderer Stelle. 

      Stichwort Kalibrierung. Du bekommst im Vorfeld mit, wie die Frau tickt. Wenn es der Moment zulässt, darfst auch dreister sein.