PickUpGuru

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über PickUpGuru

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

404 Profilansichten
  1. Falls noch noch einer dabei ist hier ein aktueller Treat: Wird eine geile Zeit werden.
  2. So freunde habe einen aktuellen Treat aufgemacht: Für alle Wuppertaler und aus der nähe.. Wird eine spannende Zeit werden
  3. PickUpGuru

    Lair Wuppertal Wing

    Hey Freunde des schönen Geschlechts.. Dies ist mein öffentlicher Aufruf nach PUA Master und Gurus und natürlich welche die es noch werden ;) Zunächst die Bedingung: Melde dich in dieser Gruppe nur wenn du wirklich motiviert bist, bereit bist etwas zu ändern und über deinen eignen Schatten springen willst. Aber erst zu meiner Person, Ich kann jetzt auf einige Erfahrungen und Erfolge im NightGame zurück schauen. Meine größte Herausforderung war es am Anfang alleine Feiern zu gehen. Warum habe ich mich entschieden alleine weg zu gehen? Ganz einfach erst dadurch ist man erstens wirklich frei von alten Freunden und besonders von alten Gewohnheiten. Zweitens bring dich dies in eine Situation des Zugzwangs. Du musst Leute ansprechen um nicht ganz alleine am Rand zu stehen. Die ersten Male ist mir das sogar passiert, doch ich wurde immer besser. Alleine dadurch habe ich viel gelernt was in einem Club wirklich passiert, was dort jeder Mann versucht und jede Frau sich wünscht..... Nach dieser harten Lernphase bin ich wieder mit meinen Freunden feiern gegangen, musste aber feststellen dass denen einige wichtige Eigenschaften fehlten um mit mir zu halten. Alle meine versuche Sie zu motivieren wurden abgewehrt und als Begründung kam immer die Ausrede: Die Leute sind komisch hier im Club, die Leute sind komisch in Düsseldorf und so weiter und sofort. Der Wendepunkt kam erst als ich (natürlich im Club:) einen anderen PUA traf, dies war wie eine Offenbarung für mich. Er verstand instinktiv wenn ich sagte: habe Spaß auf der Tanzfläche und der spaß wird zu dir zurückkommen. Was für eine Freude ihm bei der Arbeit zu zusehen, an diesem Abend kam der Spaß zurück und wie. Unser positives Karma setzte sich wie eine Monsterwelle durch den ganzen Club fort. Wer ist daran interessiert weitere Monsterwellen zu erschaffen und diese zu reiten? ;) Mein Einzugsbereich liegt in Wuppertal und Düsseldorf bin aber mit dem NRW Ticket recht flexibel. Schickt eine Nachricht in dieses Thema und erzählt von euren bereits gesammelten Erfahrungen oder was Ihr euch in der Zukunft wünscht. Gruß der Guru
  4. Hey Leute ich komme auch aus Wuppertal und suche noch Leute die wirklich Motiviert sind. Eigentlich ist der grad an Erfahrung oder Können vernachlässig, wenn es mit motivation und ehrgeiz weg gemacht wird. Freue mich auf eure Rückmeldungen
  5. Hey Pick Up Artists das ist doch mal eine schöne Nachricht... Bin auch am start.. Einfach Nachricht an mich. Top Freue mich immer Leute kennen zu lernen die wirklich motiviert sind. Grüße