Teo.di

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     16

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Teo.di

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo liebes pick up Forum, Vor wenigen Tagen habe ich mich hier abgemeldet, und mich zuerst einmal durch ein paar Beiträge gelesen die mich akut interessierten. Als erstes möchte ich euch mitteilen, dass ich sehr dankbar bin. Für jemanden wie mich gibt es allerlei Möglichkeiten, vielversprechende "pu gurus" für ihr wissen zu bezahlen. Deshalb danke ich jedem einzelnen, der hier engagiert anderen beim Thema Frauen seine Ratschläge weitergibt. Vielen dank für die Inspiration und die positiven Impulse. Ihr lasst erneut die Hoffnung und den Glauben in mir aufflammen, dass Verführung und Beziehungen eine volkommen natürliche und erlernbare Sache ist. Ich bin 26, eher afc und auf die Seite gestoßen weil ich akut Interesse an einer bestimmten Frau habe. Durch einen gewaltigen Querschlag des Lebens, den ich selbst heraufbeschwört habe, "verlor" ich mehrere Jahre meines Lebens und vollzog eine Therapie. Jene schmerzhaften Jahre fügen sich nun Stück für Stück als lehrreiche Erfahrungen in meine Integrität ein. Nachdem ich im beruflichen und sozialen Bereich meines Lebens wieder angekommen bin, und Frauen gegenüber lange gekniffen habe, erkenne ich nun, das auch ich es wert bin an den Freuden des Lebens teil zu haben und mich dafür zu öffnen. Deshalb bin ich entschlossen, die Sache in die Hand zu nehmen und meine eingerosteten Fähigkeiten wieder zu schmieren. Mein Ziel ist es, einfach ganz locker und entspannt mit Frauen umzugehen und Spaß mit ihnen zu haben. Ganz ohne Zwang. Ich will ihnen als Mann ein Geschenk sein, der ihre Weiblichkeit genießt und herausfinden, ob ich eine Beziehung eingehen oder erstmal Kontakt mit mehreren Frauen aufbauen will. Zudem will ich mich als Mensch weiterentwickeln und dem Leben weiterhin dienlich sein. Ich wünsche jedem, der sich in einer ähnlichen Situation wie ich befindet, von Herzen viel Erfolg. Vielen Dank für die Chance Euer teo