danyo

Member
  • Inhalte

    94
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über danyo

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Bremen

Letzte Besucher des Profils

2.073 Profilansichten
  1. Kann das jemand aufnehmen und dann wieder hier reinstellen?
  2. Alles was ihr zum Workshop/Seminar zu sagen, schreibt doch bitte in den Review-Thread rein. Gruß Danyo
  3. Das Bremer Lair läd euch ein: Wir gehen zur Uniseeparty und machen eine Millionen Sets! Das Bremer Lair bietet als Gastgeber allen Interessierten einen kostenlosen Workshop an. Hier zeigen wir euch, wie ein solider Clubgame-Approach aussehen kann und stellen unseren hundertfach praxiserprobten Routinenbaukasten vor. Unsere supersüßen Winggirls sind auch am Start! Anfänger können hier in kurzer Form das Wichtigste lernen, Fortgeschrittene werden die eine oder andere Routine in ihr Game übernehmen können. Das Treffen beginnt am Nachmittag an der Uni Bremen (genaue Zeit und Treffpunkt werden noch bekannt gegeben), wo Gratis-Vorträge und Coachings angeboten werden. Ab 20 Uhr mischen wir dann die größte und beste Openair-Party im Norden auf. Infos, Kontakt und Anmeldung: unisee-bremen.doodlekit.com PS:Sagt auch euren Freunden bescheid!
  4. Ich kann dir keine genauen Angaben machen, jedoch diese, dass viele bekannte Gesichter dabei sein werden! Grüße Danyo
  5. An dem Tag sammeln wir alle genug Energy, um uns für das Event(siehe meine Signatur) am nächsten Tag vorzubereiten. Allerdings ist die Abiparty sicherlich eine gute Vorbereitung für den nächsten Tag... Gruß Danyo
  6. Das Bremer Lair läd euch ein: Wir gehen zur Uniseeparty und machen eine Millionen Sets! Das Bremer Lair bietet als Gastgeber allen Interessierten einen kostenlosen Workshop an. Hier zeigen wir euch, wie ein solider Clubgame-Approach aussehen kann und stellen unseren hundertfach praxiserprobten Routinenbaukasten vor. Unsere supersüßen Winggirls sind auch am Start! Anfänger können hier in kurzer Form das Wichtigste lernen, Fortgeschrittene werden die eine oder andere Routine in ihr Game übernehmen können. Das Treffen beginnt am Nachmittag an der Uni Bremen (genaue Zeit und Treffpunkt werden noch bekannt gegeben), wo Gratis-Vorträge und Coachings angeboten werden. Ab 20 Uhr mischen wir dann die größte und beste Openair-Party im Norden auf. Infos, Kontakt und Anmeldung: unisee-bremen.doodlekit.com PS:Sagt auch euren Freunden bescheid!
  7. Das Bremer Lair läd euch ein: Wir gehen zur Uniseeparty und machen eine Millionen Sets! Das Bremer Lair bietet als Gastgeber allen Interessierten einen kostenlosen Workshop an. Hier zeigen wir euch, wie ein solider Clubgame-Approach aussehen kann und stellen unseren hundertfach praxiserprobten Routinenbaukasten vor. Unsere supersüßen Winggirls sind auch am Start! Anfänger können hier in kurzer Form das Wichtigste lernen, Fortgeschrittene werden die eine oder andere Routine in ihr Game übernehmen können. Das Treffen beginnt am Nachmittag an der Uni Bremen (genaue Zeit und Treffpunkt werden noch bekannt gegeben), wo Gratis-Vorträge und Coachings angeboten werden. Ab 20 Uhr mischen wir dann die größte und beste Openair-Party im Norden auf. Infos, Kontakt und Anmeldung: unisee-bremen.doodlekit.com PS:Sagt auch euren Freunden bescheid!
  8. Das Bremer Lair läd euch ein: Wir gehen zur Uniseeparty und machen eine Millionen Sets! smile.gif Das Bremer Lair bietet als Gastgeber allen Interessierten einen kostenlosen Workshop an. Hier zeigen wir euch, wie ein solider Clubgame-Approach aussehen kann und stellen unseren hundertfach praxiserprobten Routinenbaukasten vor. Unsere supersüßen Winggirls sind auch am Start! smile.gif Anfänger können hier in kurzer Form das Wichtigste lernen, Fortgeschrittene werden die eine oder andere Routine in ihr Game übernehmen können. Das Treffen beginnt am Nachmittag an der Uni Bremen (genaue Zeit und Treffpunkt werden noch bekannt gegeben), wo Gratis-Vorträge und Coachings angeboten werden. Ab 20 Uhr mischen wir dann die größte und beste Openair-Party im Norden auf. Infos, Kontakt und Anmeldung: unisee-bremen.doodlekit.com PS:Sagt auch euren Freunden bescheid!
  9. Das Bremer Lair läd euch ein: Wir gehen zur Uniseeparty und machen eine Millionen Sets! Das Bremer Lair bietet als Gastgeber allen Interessierten einen kostenlosen Workshop an. Hier zeigen wir euch, wie ein solider Clubgame-Approach aussehen kann und stellen unseren hundertfach praxiserprobten Routinenbaukasten vor. Unsere supersüßen Winggirls sind auch am Start! Anfänger können hier in kurzer Form das Wichtigste lernen, Fortgeschrittene werden die eine oder andere Routine in ihr Game übernehmen können. Das Treffen beginnt am Nachmittag an der Uni Bremen (genaue Zeit und Treffpunkt werden noch bekannt gegeben), wo Gratis-Vorträge und Coachings angeboten werden. Ab 20 Uhr mischen wir dann die größte und beste Openair-Party im Norden auf. Infos, Kontakt und Anmeldung: unisee-bremen.doodlekit.com PS:Sagt auch euren Freunden bescheid!
  10. Das Bremer Lair läd euch ein: Wir gehen zur Uniseeparty und machen eine Millionen Sets! Das Bremer Lair bietet als Gastgeber allen Interessierten einen kostenlosen Workshop an. Hier zeigen wir euch, wie ein solider Clubgame-Approach aussehen kann und stellen unseren hundertfach praxiserprobten Routinenbaukasten vor. Unsere supersüßen Winggirls sind auch am Start! Anfänger können hier in kurzer Form das Wichtigste lernen, Fortgeschrittene werden die eine oder andere Routine in ihr Game übernehmen können. Das Treffen beginnt am Nachmittag an der Uni Bremen (genaue Zeit und Treffpunkt werden noch bekannt gegeben), wo Gratis-Vorträge und Coachings angeboten werden. Ab 20 Uhr mischen wir dann die größte und beste Openair-Party im Norden auf. Infos, Kontakt und Anmeldung: unisee-bremen.doodlekit.com PS:Sagt auch euren Freunden bescheid!
  11. danyo

    Lairtreff Review

    Hier könnt ihr eure Impressionen zum Lairtreff am Kirchentag niederlegen. Also haut in die Tasten
  12. Ja genau die meine ich. Wenn du in die Bibliothek reingehst, gehst du erst mal durch eine große Vorhalle, die große Vorhalle ist das Forum.
  13. Am Samstag den 23.5 um 16.00, werden euch MagicMagic und DeLuca herzlich im Forum der Stadtbibliothek wilkommen heißen. Ihr könnt gespannt sein, denn die beiden werden euch etwas interessantes ankündigen. Leider wird meine Großzügigkeit nicht präsent sein. Dieser Tag ist ein BESONDERER Tag, Denn es wird nur so strotzen von wolllüstigen Geschöpfen Gottes. Die meisten dieser zarten Wesen verbringen ihre Nacht in großen Quartieren. Quartieren ,wie einer Turnhalle, doch nur solange, bis du da bist und ihr zeigst mit welchen Mächten..., Gottes Glied eine Frau dem Allmächtigen näher bringen wird. Treffpunkt: Stadtbibliothek Bremen / Forum [link] Bitte hier anmelden. Erscheine!
  14. Das nächste Treffen ist am Samstag den 9.5 um 16.00 Treffpunkt: Stadtbibliothek Bremen / Forum [link] Bitte meldet euch hier an. Gruß Danyo
  15. Sorry natürlich meine ich den 25.ten. Melde hier auch stellvertretend mich, DeLuca und Pirate an Freu mich auf euch. Bis bald