Tweety93

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Tweety93

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Deutschland

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

210 Profilansichten
  1. Ich möchte halt nicht in die Creep Rolle fallen und der jenige sein der ihr auf die Pelle rückt weil sie laut ihrer Aussage noch an ihrem Ex hängt noch möchte ich das Druck bzw. Vorzeigemittel für den genannten Ex sein. Dass es den Ex gibt kann ich mir gut vorstllen denn SO ein Mädchen bleibt nicht single. Fastlane danke Mate dass du mich süß nennst :D:D
  2. Hi Hallöchen Hallo, Ich mach grad mein Abi nach und bin halt mit ü18 noch in der Schule deshalb nicht im U18 Bereich gepostet. Ich: 24 Sie: 20 Bis wir zwecks einer Gruppenarbeit zusammen kamen, hatte ich nicht realisiert ,dass von ihrer Seite aus interesse herrscht. Oder besser gesagt intepretiere ich das so. Sie wurde rot (könnte aber auch an den PCs gelegen haben) und hat gemeint ich würde Informatik gut erklären. Dann als wir Spanisch geschrieben haben konnte ich in einem kurzen Augenblick ihren Blick fangen den sie schnell abgewandt hat nach dem Motto wurde erwischt. Und das merkwürdigste als ich ein Kameraden per Kopfnicken auf ein anderes hübsches Mädchen aufmerksam gemacht habe gab es eine Reaktion von ihr. Schwer zu beschreiben weiß nicht ob es ihr egal war oder nicht aber sie hat es zur Kentniss genommen. Haben halt öfter kurze Sätze in der Schule aber lange Unterhaltungen über WA (lang hier relativ) Dann hab ich sie zum Schlittschuhlaufen eingeladen Die Antwort: Sie ist frisch aus der Beziehung raus und möchte mit Jungs momentan nichts unternehmen. Habe dann indirekt zu verstehen gegeben, dass ich es nicht eilig hab Sie meinte darauf, dass es nicht wirklich eine Beziehung sei aber sie an ihm noch Hänge Dann hab ich blödstolz wahrscheinlich auch in einem chronischen Anflug von Niceguy wie ich bin gesagt das wenn ich gewusst hätte das sie frisch aus einer Beziehung ist ich nicht gefragt hätte und dass das nicht mein Stil wäre. Sie meinete konnte ich ja nicht wissen und es wäre nicht schlimm. Aber die Spannung ist da und ich erwische sie ab und zu mal beim schauen. Verhät sich aber eher zurückhaltend. Ist das Game schon verloren hat sie mich geshittestet oder konnte sie nicht aufrichtig genug sein und sagen das ich nicht ihr Typ bin. Weil mehr als nach einem Date fragen kann ich ja nicht oder etwa doch? Ich les mich hier fleißig ein doch muss wissen ob ich überhaupt eine Chance habe das Game anzutreten. Sie ist eine 8 und dazu noch intilligent. Diese Mischung macht sie für mich begehrenswert und auch Wert etwas länger zu spielen