Issam

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Issam

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Düsseldorf

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

362 Profilansichten
  1. Guten Morgen, Vielen Danm für die Feedbacks. Ich war vor fast zwei Jahren hier. Das war damals sehr Hilfreich für mich. Es hat mich dazu geführt dass ich mich mehr mit Philosophie, Psychoanalyse und Persönlichkeitsentwicklung auseinander gesetzt habe. Ich bin selber sehr stolz darauf was ich bisher erreicht habe wenn ich mich mit meinem Zustand früher vergleiche. Das was mit dieser Frau passiert ist zeigt mir dass der Weg noch lange ist. Es geht hier nicht um mehr Frauen flach zu legen (was gar nicht so schlecht wäre ;) ) sondern eher der Weg der Freiheit, Ehrlichkeit, Selbstliebe und Respekt. P. S. Ich werde mich mit der Frau heute Abend treffen und wir werden das Wochenende zusammen zu verbringen. Ich werde versuchen viel Spaß dabei zu haben. Wahrscheinlich wäre es der erste und letzte Treff aber wäre trotzdem schön :)
  2. Ich habe danach folgendes geschrieben: [19.11., 18:35] Issam: Keine Sorge ich bin nicht sauer auf dich. Ich kann dich total nachvollziehen. [19.11., 18:36] Issam: Ich wollte dich auch nicht unter Druck setzen. Vielleicht war es falsch darüber zu schreiben [19.11., 18:37] Issam: Und wir hätten einfach spontan geschaut wie sich das Ganze entwickeln kann Sie hat darauf geantwortet: [19.11., 18:39] Sie: Wenn du willst können wir nochmal am Wochenende drüber reden. Und ich ich weis nicht ob dich das bei der Entscheidungsfindung beeinflusst? Wir werden jetzt das Wochenende zusammen verbringen und schauen was passiert
  3. Wie erwartet hat sie folgendes geschrieben: " ich muss sagen das ich mir nicht mehr vorstellen kann. Es liegt vllt auch daran das momentan viele veränderungen anstehen neuer Job, neue Stadt und ich komme ja gerade erst aus einer Beziehung." Das hat mich ein bißchen getroffen :(
  4. Danke für die Antworten. Es hat sich erledigt. Ich habe sie gerade angeschrieben und erzählt dass ich mir mehr vorstellen kann und warte auf die Antwort. Also Daumen drücken :)
  5. Ich:30 Sie:23 Ich bin zurzeit auf der Suche nach einer Mitbewohnerin. Ich hatte letzte Woche einen Besichtigungstermin mit einer Frau die mir sehr gut gefallen hat (sie hat keinen Freund) . Ich habe ihr vorgeschlagen dass wir das Wochenende zusammen verbringen (von Freitag bis Sonntag) könnten um herauszufinden ob es passt. Die fand die Idee sehr gut und hat gesagt dass sie sich auf das Wochenende freut. Frage: Reicht so ein Wochenende um herauszufinden ob sie Interesse hat?