magicjuan

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über magicjuan

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 08/17/1986

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Frankfurt Main
  1. PUA: " Ich muss dir mal sagen dass ich echt selten so tolle frauen wie dich kennen lernen darf, (ganz kurze Pause) [falscher Name] und dann lachen, das sollte ja kein ernst sein, aber anfangs so rüberbringen.
  2. mir kommen auch öfter mal ältere frauen unter, wenn ich mich schon länger mit ihnen unterhalten hatte ist das kein problem mehr. wenn sie aber früher fragt merk ich dass sie das nicht gut findet und antworte sowas wie: "aber wen interessieren schon diese zahlen, sie verfälschen nur die tatsachen" (ich bin mit sicherheit jedem älteren, der/die in talkshows sitzen geistig um einiges vorraus). ich kann auch besser mit älteren frauen hab ich gemerkt, und nach einiger zeit vergessen die auch mein alter.
  3. ja telefonieren ist schlecht, da lernt man nicht nur langsam kennen, ohne körper und blickkontakt. schreib ihr einfach ne sms: lass uns nächsten freitag oder samstag da oder da treffen, nicht blöd fragen was sie gerne mag, bestimmt für sie was sich macht. ich spazier beim ersten date immer gern durch frankfurt, da kann man notalls über die dinge die man so sieht labern oder eben persönlicher werden. das kann im sommer sehr romantisch sein und es ist immer gut wenn du als dominanter alpha ihr viel zeigen kannst
  4. es gibt doch bestimmt dinge zu denen du viel zu sagen hast, versuch das gespräch darauf zu lenken ansonsten schau hier im forum nach openern und lass die ein weiterführendes gespräch einfallen. mir kommen da immer einige dinge in den sinn oder informier dich über themen die frauen interessieren, les dir was über handlesen durch oder sowas merk dir die dinge über die du länger mit frauen redest und bring die dann immer wieder ich hab für den notfall immer themen wie: frankfurt clubbing, die "napoelons" hier im club, dummer türsteher.... wenn du etwas weiter gekommen bist schau im rapport thread, da sind fragen zu denen es unendlich viel zu quatschen gibt, die natürlich auch rapport aufbauen wenn das gespräch aber einfach nicht laufen will dann kommst du bei der eh nicht weiter, auch wenn du ständig neue tolle themen aus dem ärmel schüttelst Manchmal sind die frauen eben auch langweilig und dumm
  5. ich denke dass kommt auch auf den vorherigen verlauf an. wenn du dominant und alpha warst kann auch was romantischeres kommen wie: weiß nicht, du hast meine gedanken abgestellt wenn der kuss eher von dir iniziert wurde und sie sich mit dir nicht sicher ist vll sowas: hmm, hab grad überlegt die wievielt besste küsserin du bist. und sie je nach meinung einstufen -> neg oder kompliment