rejective

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über rejective

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 03.06.1989

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Schwäbisch Gmünd
  1. dank dir, werd ich mir mal anhören...und besonders auf den alpha teil achten!
  2. eben ich seh es auch als unterstützung zum rl game an....aber es geht eben nix vorwärts und endet immer in oben genannter situation. naja ich versuch mal ein bisschen pfeffer reinzubringen. irgendwelche tipps und vorschläge, online kann man ja vllt doch nicht genau dasselbe schreiben was man abends in einem club sagen würde danke an euch alle!
  3. Wie im Titel erwähnt, bei meinem online game gehts nie weiter. Nicht speziell in einem Fall, sondern immer wieder. z.b. heute morgen schreibt mich eine HB9 aus meiner parallelklasse an, was ja an sich schon zeigt, dass sie an mir interesse hat. auch in der schule selbst sind wiederholt IOI's zu erkennen. bin gerade dabei etwas push & pull zu betreiben, sei es jetzt online oder im RL. sie sieht eben sehr gut aus und ist deshlab auch allseits beliebt. nun zum thema, sie hat mich wie gesagt heute morgen angschrieben. zuerst kamen auch noch paar fragen von ihr, zum ende hin lief es wieder darauf hinaus, dass sie sich komplett zurückhält und nur noch ich fragen hätte stellen müssen. daraufhin habe ich mich dann ausgeklinkt, da es ja nicht zum interview werden soll und so rüberkommen als ob ich es nötig hätte mir ihr zu schreiben. was kann ich jetzt machen um den verlauf des gesprächs in eine richtung zu lenken in der nicht nur ich gefragt bin, sondern auch sie aus der reserver gelockt wird? zieht ruhig über mich her, ich kann die kritik gut gebrauchen!
  4. ok danke für eure hilfe...werd es morgen gleich mal im field testen gehen!
  5. Hey auch! hab mich schon vor einiger zeit hier angemeldet, aber das thema PU dann doch wieder vergessen. Nun hab ich angefangen mit ernsthaft damit zu beschäftigen. Hab mir "Rules of the Game" und ein Buch über Smalltalk gekauft, da ich denke dass dort meine größte schwäche liegt. von AA hab ich bis jetzt noch nich viel gemerkt, hatte eigentlich nie probleme jemanden anzusprechen. Nun aber zu meinem Problem: Fix mit Rules of the Game angefangen, mittlerweile bei Tag 4 (ich weiß nich weit^^). Dann abends in nem club gewesen und mir gedacht: "warum eigentlich warten bis ich mit dem buch soweit bin? ich sprech das mädel in der ecke einfach mal an. Gedacht, getan. Das Problem an der Sache...bin eigentlich direkt nach dem opener wieder aus dem set rausgeflogen(bzw hab mich selbst ejected), weil ich einfach keinen Übergang gefunden habe. Wo wir auch wieder am Anfang wären, ich denke der Übergang wäre Smalltalk gewesen, eines meiner Probleme. Hab ihr vllt noch andere gute Ratschläge bezüglich Fortsetzung nach dem Opener. Oder auch ein Musterbeispiel/Routine wie ihr es immer hinbekommt. Bin echt am verzweifeln, smalltalk fähigkeiten lassen sich eben auch nich von einem auf den anderen tag erlernen. Thx auch!
  6. direkt auf meine merkliste aufschreib :) jetzt wo ich das forum mal genauer durchstöbere, fällt mir auf dass es hier unendliche viele dinge zu entdecken gibt! thx
  7. 18 und hätt PUA gern früher entdeckt :(