Hanswurst90

User
  • Inhalte

    94
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     399

Beiträge erstellt von Hanswurst90


  1. Sooo.....

    Ein Update. Ich denke oft werden updates vergessen und das ist schade.

    Es ist vorbei mit ihr und schon direkt nach dem Wochenende.

    Sie kam zu mir wir haben etwas gekocht und dann haben wir geredet. Alles weiss ich nicht mehr genau aber ich habe ihr gesagt, das ich verstehe das niemanden irgendjemand "Sicherheit" geben kann. Alles easy.

    Im Gespräch habe ich dann erkannt das sie nicht die richtige Person für mich ist. An diese Aussagen erinnere ich mich noch:

    - sie möchte nie wieder eine geschlossene Beziehung führen (mit 23 😂). 

    - sie kann mir gerade nicht das geben was ich brauche

    - sie demnächst wenig zeit hat da sie in eine andere stadt zieht (wusste ich vorher)

    Wir haben dann beschlossen einen Gang zurück zu schalten und haben ein angenehmes we miteinander verbracht. Nach dem Gespräch wurde mir einiges klar und ich verhielt mich nicht mehr alà "mit dir will ich eine Beziehung" sondern ging auf etwas Abstand. Da sich alles andere falsch angefühlt hätte. Am Sonntag kurz vor der Verabschiedung sagte sie mir das ich so anders wäre blabla. Zum Abschied haben wir uns umarmt und auf einmal blafft sie mich mit den worten "bekomme ich jetzt nicht mal mehr nen kuss?!" an. Ich lehne mich vor und möchte väterlich einen Kuss auf die Stirn drücken da stößt sie mich weg und rennt aus der Wohnung. 

    Mir war klar "okay da hast du garkeinen bock drauf!". Direkt nachdem wir geredet haben das nächste Drama. Viel zu anstrengend. Für mich war das ding durch. 

    Funkstille und nach zwei Tagen kommt diese whatsapp:

    Ich find dein Verhalten scheisse und ich lasse mich nicht verarschen. Wir sollten das lassen. 

    Meine Antwort: sehe ich auch so. Viel Erfolg in der neuen Stadt und danke für die tollen Momente.

    Das wars. Ist besser so. Meine erste Beziehung bestand auch aus viel Drama und darauf habe ich keine Lust. Mein Bauchgefühl sagte mir das gleiche. 

    Wäre super der abfuck geworden.

    Durch diesen Kontakt habe ich viel gelernt und bin stolz auf mich nun besser zu fühlen ob eine Beziehung sinnvoll ist oder nicht. 

    Danke für euren Input. 

     

     

     

     

    • LIKE 2
    • TOP 2

  2. Danke für die Antworten. Ich versuche dies mal besser zu kommunizieren was und wie ich mir eine Beziehung vorstelle um so rauszufinden ob sie zu mir passt. 

    Die Exklusivität ging von uns beiden aus. Sie hat gefragt ob ich noch Tinder würde und ich habe es verneint. 

    Wie kann ich denn jetzt offen sagen das ich dann wieder andere Frauen daten will. Ich möchte mit offenen Karten spielen. 


  3. Danke für eure tollen Antworten.

    Dazu habe ich ein paar Fragen. 

    vor 27 Minuten, Kalter Kakao schrieb:

    Das hatte ich bei mir auch schon des öfteren. Gibt es aber gute, praktische Lösungsansätze.

    Oft ist es so, dass ich alle Alternativen hab versickern lassen und mich nur noch auf diese eine Frau konzentrieren wollte, wenn ich gemerkt hab, das ich mir mehr mit ihr vorstellen kann. Das war Fehler Nummer 1.

    Den behebst du, indem du immer noch auch mal andere Frauen triffst bzw mit ihnen flirtest, einfach, um dich weiterhin frei zu fühlen. Das gibt dir Kraft.

    Fehler Nummer 2 war, zu denken, dass ich ihr mehr Aufmerksamkeit zukommen lassen müsste, wenn sie sich nicht sicher ist. Aber an der Stelle greift das Paolo Pinkel Zitat: 

    "Für die Zukunft: Sobald ihr Gelaber, ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc. losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen.
    Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la Klar, kein Problem/ Versteh ich/
    Probierts am besten nochmal/ Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc. und sofortiger Freezeout und Degradierung zum Fuckbuddy.
    Immer! Aber wirklich immer! Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi.
    Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt."

    Damit dürftest du ziemlich schnell dafür sorgen, dass du wieder einen gesunden Abstand gewinnst und die Frau auch genug Zeit für sich hat, sich es wirklich zu überlegen. Meistens vermisst dich eine Frau dann sehr schnell.

    Ich hoffe, das hilft dir weiter. Auch wenn ich mir sicher bin, dass du das Zitat bereits kennst. ich finde es gehört einfach in den Standardregel-Werkzeugkasten-dingsdabums eines jeden Mannes.

    Wir sind beide exklusiv. Ist es "okay" ihr zusagen das ich dann von dieser Exklusivität wieder abstand gewinnen will wenn sie kein bock auf eine ltr hat? Für mich hört sich das wieder etwas nach Erpressung an. 

    Ich werde meinen Kontakt auf jeden fall einschränken. Der Plan ist jetzt dieser: Am Freitag zu talken wir über das ganze und ich sage ihr offen, das ich das nur weiterführen werde wenn sie ernsthaftes Interesse an einer LTE hat. Kann man das so machen?

    vor 15 Minuten, guardine schrieb:

    Ach ja die Verlustangst.

    Ist eins meiner ganz großen Themen und hat daran mit gewirkt, dass bei mir zwei Beziehungen in die Brüche gingen. Genau die Gründe, die du anführst sind schon ganz richtig und wichtig. Du hast ein Bedürfnis / Grenzen und kommunizierst diese jetzt aber nicht, weil man den anderen vermeintlich weg stößt / verliert. Aber genau das ist der Irrglaube.

    Steh für deine Bedürfnisse ein! Sei dir aber auch immer im Klaren, dass du dann immer die Konsequenzen ziehen musst. Tust du das wirst du, aus meiner Sicht, immer ein positives Outcome für dich haben. Denn eigentlich, letztendlich, ist jedes Outcome für dich ein Gewinn und niemals ein Verlust. Denn das was passieren wird ist, dass du dich in deinem Fall in eine emotionale Abhängigkeit manövrierst und wenn wir uns in ein paar weiteren Monaten sprechen und das Ding knallt die vor die Füße dann wird dir das so richtig weh tun. Das kannst du dir sparen und einfach die positive Erfahrung mit diesem Menschen mitnehmen.

    Wenn man aus Verlustangst Probleme in einer bereits bestehenden, festen Beziehung nicht klar kommuniziert, führt das meiner Meinung nach auch nur zu einem meistens blöden und ungewolltem Ende und eben leider auch wiederum zu einem persönlich sehr Schmerzhaftem. Ein Partner der dir gut tut möchte aber eine Beziehung oder Zukunft mit dir aktiv gestalten und bringt sich entsprechend ein, hört dir zu und sucht gemeinsam nach Lösungen und Wegen. Das sind die Keeper.

    Deswegen scheue dich niemals zu sagen was du willst.

    Ein kleines ABER. Fingerspitzengefühl gehört trotzdem dazu. Manche brauchen eben einfach ein bisschen länger. Manche sind nun mal nicht besonders bindungssicher und brauchen ein bisschen Zeit. Aber die gibt man dann eben auch entsprechend, indem man sich etwas raus zieht, klar kommuniziert was man will und dann sein Ding macht. In diesem schönen Forum oft als "Freeze" deklariert. Aber die Motivation dahinter sollte schon die Richtige sein.

    Klammere dich nicht fest (Verlust) sondern lass die guten Sachen in dein Leben kommen.

     

    Toll geschrieben, Danke. 

    Wie soll ich ihr vermitteln das ich mehr commitment möchte, ohne zu viel Druck aufzubauen? Oder ist die Denkweise besser: Wenn das Aussprechen meiner Bedürfnisse zu viel Druck erzeugt ist sie die falsche Person für mich!


  4. Hallo,

    ich habe ein aktuelles Problem das mich beschäftigt. Ich versuche es kurz zu erklären.

    Ich verliebe mich in ein Mädel und alles läuft top. Wir kennen uns zwei Monate und sind exklusiv. Erst deutet vieles auf LTR hin doch dann fängt sie mit "Ich weiß nicht ob ich mich drauf einlassen kann" an. Was mache ich nun? Mach ich einfach weiter und verliebe mich noch mehr? Breche ich es ab, da ich mir einen Partner wünsche der mir klar signalisiert das er gerne eine LTR hätte? 

    Ich verstehe das mein Verlustangst reinkickt aber darf ich nicht auch den Anspruch an meinen potenziellen Partner stellen mir mehr "Sicherheit" zu geben? Ich will nie wieder jemanden in eine Beziehung pushen. Laufe ich Gefahr, dies zutun wenn ich signalisiere das mir "ich weiß nicht ob ich mich drauf einlassen kann" zu wenig ist und ich mich dann verabschiede?

    Mir ist bewusst, das ich einfach die Zeit genießen sollte und sie dann schon bei mir bleibt weil ich ein cooler Typ bin. Wenn man verknallt ist und die Unsicherheiten hochkommen wird das ganze schon schwieriger. Man kann auch niemanden durch zwang an sich binden, jedoch wünsche ich mir von einem "Partner" das wir beide in die gleiche Richtung gehen. 

    Wie geht ihr mit diesen Situationen um?

    Thx


  5. Ich verstehe dich zu 1000% könnte von mir sein aber teilweise nicht weil es einfach sehr krass ist. 

    Das ist keine frau mit der mann glücklich werden kann. 

    Du bist erwachsen und sie noch nicht. 

    Warum bist du mit so einer person zusammen? Das solltest du hinterfragen.


  6. Am 1.4.2019 um 22:32 , Suane schrieb:

    Schließe mich @Nahilaa an.

    Du hast alles Recht der Welt, es für dich zu behalten. Zumal du richtig liegst, dass sie damit eben nicht umgehen kann, wenn sie schon so anfängt rum zu stochern...

    Mach das Beste daraus und genieß es sie damit bisschen zu quälen. Ist halt der Preis für ihre Entscheidung - und so wie ich deinen alten Thread im Kopf habe, wird das eh nichts solides zwischen euch...

    Oder hast du deine Oneitis schon überwunden? Hast die empfohlenen Minimum 12 Monate Kontaktsperre eingehalten? 

    Nein? Und jetzt kommen die selben schädlichen Verhaltensmuster bei euch erneut hoch? Und das schon in der Kennenlernphase, wo eigentlich alles rosa und feucht sein sollte???

    Komisch... kann mir gar nicht erklären woran das liegt🤔😏

    Könnte man denken. Läuft aber ganz gut zwischen uns. Wir reden offen über alles. Toxisches verhalten sehe ich keins und wird auch nicht toleriert. 


  7. Hallo,

    Meine freundin hat ganz am Anfang die Beziehung beendet und nach drei monaten sind wir wieder zusammen gekommen. 

    Sie hat mich mal gefragt ob ich sex in den drei monaten hatte. Das habe ich bejaht und nun würde sie gerne mehr wissen. Ich weiss aber das es ihr nicht gut tun würde. Ausserdem geht sie irgendwie davon aus das es eine einmalige Sache war. Was nicht stimmt. Dazu habe ich auch nie etwas gesagt. Aber wenn ich ihr nun sagen würde dass das mädel erst 18 war und wir öfters sex hatten, dann weiss ich zu 100% das sie damit nicht umgehen könnte. 

    Immer wenn sie fragt sage ich ihr das es privat ist und das wir nach vorne schauen. Sie macht sich so schon Vorwürfe weil sie mich ja verlassen hat.

     

    Was mache ich nun?

     

    Peace


  8. vor 5 Stunden, HerrRossi schrieb:

    Meine blutjunge Oneitis von vor 9 Jahren wegen der ich hier bin macht jetzt auch bald Matura. Äh Master, Master, heißt das ja jetzt.

    (Ich kann mittlerweile tatsächlich ganz entspannt nach ihr googlen und ihre Bilder und Sozialprofile stalken. :-D Sind aber auch nur noch wenige Jahre, dann landet sie im "Kann man Ü30-Gammelfleisch noch ficken?"-Thread.)

    (Witzigerweise wurde ich neulich erstmalig von einer ehemaligen Chatbekanntschaft angeschrieben, nach über 3 oder 5 oder noch mehr Jahren. Hat aber immer noch einen Freund und wohnt 400 km weg und wir hatten uns nie getroffen. Keine Ahnung was ihr Begehr ist. Außer daß sie nun Ü30 ist.)

    Gib mir mal einen Tipp!


  9. Moin, ich bin's wieder. 

    Meine "ex" hat mir gerade geschrieben (seit fast drei monaten keinen kontakt):

    Hallo, 
    Jetzt bist du bestimmt überrascht. Ich wollte dich fragen, ob du Bock auf einen Kaffee hast? 
    Damit wir nichts mehr „komisches“ zwischen uns stehen haben. Hab manchmal das Gefühl.
    🙂

    Turnt mich nicht so das die schreibt. Ich denke ich werde garnicht drauf antworten. Ich werde sie auch bestimmt nicht treffen. 

    Kollege meinte das es besser wäre einfach zu schreiben: "hi. Ne passt schon, alles gut."

    Sie hat wohl geschrieben weil wir uns am we auf ner party sehen werden und ihr es möglicherweise unangenehm ist.

     


  10. Erinnert mich ein bisschen an meine eigenen Probleme :P

    Du musst richtig tief in dir wühlen, warum du so tickst wie du tickst und was die Auslöser waren (meist liegen diese in der Kindheit). Genau dafür ist jetzt der richtige Moment bei dir.

    Stichpunkte die du mal googlen solltest:

    - co abhänigkeit

    - inneres kind

    Gibt auch einige gute YT Videos zu diesen Topics. Der Typ macht gute Videos:

     

     

     

    • LIKE 1

  11. vor 1 Minute, Hitman:-) schrieb:

    Merkst du was? Du hast nichts tun und widmest deine kostbare Zeit für jemanden der nicht interessiert ist.

     

    Du schnüffelst ihr hinterher. Das nennt man stalken 😉

    Naja wie auch immer ich bin raus aus deinem Thread. Meine Zeit ist mir zu schade dafür. Nochmal: Investiere deine Zeit in dich und bilde dich weiter. Wenn du das machst, hast du keine Zeit mehr für Oneitis denken.

    sehr schade das du gehst. 😉


  12. Okay ein update, wird wohl so ein kleines Oneitis Tagebuch. Auch wenn es niemanden interessiert, tut das schreiben ganz gut. 

    Die Gruppe in der ich Sie kennengelernt habe hat eine WA Gruppe. Ich habe auch lange überlegt ob ich dort austreten soll aber das war es mir dann irgendwie nicht wert. So langsam aber sicher löst sich dieser "Freundeskreis" auch gerade zur hälfte auf. War wohl nur so ein Sommerding, so wie meine Beziehung zu ihr 😉

    Gestern hat meine Oneitis diese Wa Gruppe verlassen und sie folgt mir auch nicht mehr auf Instagram (ich folge ihr natürlich schon länger nicht mehr). Am nächsten Tag schrieb Sie in die Gruppe (über einen anderen Account von ihrer Freundin): "alles cool, will meine Ruhe und wir connecten uns ja anders". 

    (In der Gruppe ist es sehr ruhig geworden in letzter Zeit, also bs)

    Da war natürlich erstmal ein bisschen Party in meiner emotionalen Gehirnhälfte. Zu gerne würde ich wissen was bei ihr abgeht aber wir wissen ja alle das es sinnlos ist. 

    Peace!


  13. vor 20 Stunden, willian_07 schrieb:

    Werd mal erwachsen. Dann hat man nämlich echte Freunde. Und denen bei etwas zu helfen macht Freude. Weil man einem Menschen hilft, der einem wichtig ist. Nicht aus irgendwelchen ego-motivierten, selbst-optimierenden Gründen. Sondern einfach weil man es gerne tut.

    Klar, gibt Leute wie dich, die wollen nicht helfen. Denen hilft dann aber auch niemand mehr, wenn sie mal selbst Probleme haben. Und immer alles selbst lösen - klappt auch nicht.

    amen!


  14. Am 2.11.2018 um 22:51 , Dustwalker schrieb:

    Nun... Ich weiss, dass das folgende eine unpopuläre Meinung sein mag - egal, ich sag's trotzdem.

     

    Manchmal... Kann es verdammt sinnvoll sein, jemanden wiederzusehen. Ob das nun den/die ex ist, irgendnen alten Freund, mit dem man sich zerstritten hat, etc. Oder eben ne Oneitis.

     

    Nämlich dann, wenn jemand auf negative Weise idealisiert wird. Also man eine Person quasi als übermächtig ansieht. Wenn man dann nochmal die eigene Wahrnehmung an der Realität überprüfen kann, sieht dass die andere Person auch nur ein Mensch ist - und man nicht so klein ist, wie man sich die ganze Zeit einredete.

     

    Und plötzlich ist aller Hirnfick verschwunden.

    Setzt halt voraus, dass man zu sich soweit ehrlich ist und es wirklich nur darum ging.

     

    Insofern: Haste gut gemacht, @Hanswurst90

    Naja so war es leider bei mir nicht ganz aber passt schon so ungefähr. Hinterher hat meine emotionale Hirnhälfte auch angefangen bestimmte Aktionen und Reaktionen von ihr an dem Tag zu analysieren. Wo ich mir dann auch direkt gesagt habe "okay halt stop, bullshitbingo". 

    Sie zieht mich immer noch an aber ich kann mir sehr gut bewusst machen, das es mir absolut nichts bringen würde obwohl ich sie "toll" finde. 

     

    Umzug:

    Leute, was ist los bei euch? Man kann auch mal helfen ohne direkt irgendeine ficken zu wollen. Ich fahre keine Mädels iwo mit dem Auto rum oder mache sonst irgendwas um irgend wen in den arsch zu kriechen. Wir sind alle Studenten und haben wenig Geld und wenn jemand umzieht dann hilft man. Fertig!

    • LIKE 1
    • TOP 1

  15. Moinsen,

    Ich war gestern beim umzug. Irgendwann war sie dann auch mit dabei und wir haben uns relativ normal verhalten. 

    Für mich war es schon komisch aber es war okay. Ich hab natürlich gemerkt das ich sie noch gut finde aber meine rationale Hirnhälfte hat jetzt mittlerweile die Führung übernommen. 

    Hat sie halt pech wenn sie mich ziehen lässt. 😁

    Jetzt am tag danach geht es mir auch nicht schlechter oder besser als vorher. Gleich kommt die 18j vorbei und dann geh ich wohl alleine auf ne party. 


  16. vor 11 Stunden, Book86 schrieb:

    Du scheinst sie sehen zu wollen. Dann handel eben danach. 

    Also wenn es mir einfach möglich wäre da raus zu ziehen, so wie ich es bis jetzt immer gemacht habe würde ich es direkt machen. Habe den Mädels auch gesagt das ich nicht gerne auf sie treffen würde, also mal abwarten. 

     

    erstmal kommt die 18j heute abend wieder zu mir, das hilft :P


  17. vor 2 Stunden, Suane schrieb:

    Ne, also da kommst du wirklich nicht drum rum. Und wenn ein Flugzeug auf dein Auto fällt und alle deine Gliedmaßen zertrümmert sind... da kommst du nicht drum rum!11

    Mal im Ernst: Du hast immer eine Wahl und die triffst du hier natürlich auch. Lies dich in den ExBack Thread ein, der ist voll von solchen Aktionen wie der deinen: Es wird jede sich bietende Chance genutzt um die Ex doch nochmal zu sehen:

    "Ich habe im Müll ein Bonbon-Papier von ihr gefunden. Uiuiui! Da muss ich gleich mal zu ihr rüber fahren und fragen, ob sie das noch braucht."

     

    Wenn du wirklich wölltest, dann würdest du nicht zu den Umzügen gehen - du hättest etwas Besseres zu tun, würdest eine Ausrede oder anderweitige Hilfe finden, oder den Damen ganz klar kommunizieren, dass du z.Z. Abstand brauchst.

    Und sind wir mal ehrlich: Wenn du fehlst, werden genug andere Treudoofe zum schleppen bereit stehen. Es sind immerhin junge Mädels, da reißen sich die freiwilligen Helfer drum (anders als bei der alleinstehenden alten Frau mit Minirente). Brauchst du aber Hilfe, sind diese Mädels idR aber schon ausgebucht...

     

    Dude. Der Tag an dem du endlich mit der Kontaktsperre beginnst... ich hoffe ich erlebe ihn noch.

     

    Kontaktsperre gibt es schon lange. 

    Ich bin mir bewusst das ich die wahl habe aber ich will mich nicht komplett ins aus schießen bei den anderen leuten. 

    Ich glaube es gibt auch zwei team. Die einen fahren hin und her und die anderen bauen auf. Also so könnte man den kontakt auf ein Minimum beschränken. 

    Man das ist keine fucking party wo man einfach nicht hingeht sondern nen Freundschaftsdienst....

    Ach fuck man, wie komme ich da raus 🤷🏻‍♂️

    Ich stell mir gerade vor wie das ist wenn man sowas am Arbeitsplatz hat.  🤮Die überleben das ja auch. 


  18. Okay. Ich halte euch einfach mal auf dem laufenden. Das schreiben tut auch ganz gut. 

    Zwei Freundinnen aus dem sc haben mich gefragt ob ich ihnen beim umzug helfe. Möglicherweise wird meine ex auch dabei sein. Das ganze soll am Donnerstag stattfinden. 

    Ich denke das ich da nicht drumherum kommen werde. Habs ihnen auch vor einiger zeit Angeboten. 

    Ich versuch mir mal keinen Kopf zu machen, denn es liegt in der zukunft und ich versuche mehr im jetzt zuleben 😁

     


  19. vor einer Stunde, Castiel1412 schrieb:

    Was an der ganzen Story zum Himmel stinkt war das Verhalten deiner ex. Ich habe die Story von Seite 1 gelesen und war hart erstaunt. Von Tag 1 hast du angegeben, sie versuche dich vor ihr zu schützen und gab Gründe gegen eine Verbindung an, dies habe sich im Verlauf noch intensiviert. Also entweder ist sie Mutter Theresa und 100% altruistisch veranlagt, oder da stimmt alles nicht, von A bis Z belogen. Kein Mensch legt dieses "ich Sorge mich nur um dich, Vergiss meine wünsche" verhalten an den Tag nach 3 monaten, besonders mit Depression. Das ist schon über suspekt, ich habe auch keine Ahnung, was das bedeutet, ist aber sehr fragwürdig. 

    Darüber mache ich mir keine gedanken mehr. Werde ich eh nie ganz verstehen. Ich glaube sie ist einfach noch nicht wirklich bei sich selber angekommen und da sie sich selber nicht vertraut kann sie das auch bei keinem anderen. Die Depression kommt ja nicht von irgendwo her. Große selbstzweifel usw usw usw

     

    Ausserdem hört ihr ja nur meine geschichte der story.


  20. Danke für den support. Ich feier euch gerade richtig. Hatte heute abend nen tindermatch mit ner 18j die dann 2 stunden später in meinem bett lag. Die ist gerade gegangen. Was ein body.....

    @aldous

    Sehe nett beschrieben. Ich habs vor meinem inneren auge gesehen.

    Aber ich versteh nicht was jetzt gut daran sein würde wenn ich auf die party gehe. Gerade fühle ich mich richtig gut weil ich die kleine flachgelegt habe aber das ist ja nur temporär.

    Jep ich bin um eine große erfahrung reicher. Ich verstehe nun warum ich so bin wie ich bin. Ich bin ihr auch irgendwie dankbar dafür.


    @suane

    Das stimmt wir sind nicht zusammen. Ich denke aber auch das ihr depression da mit reinspielt und sie wohl noch nicht bereit für was neues ist, mal davon abgesehen das ich als afc unterwegs war. Jaja die feelings. 

    Das mit dem sc stimmt. Ich merke das die anderen mädels mich ein bisschen bemitleiden. Aber was solls. Mir ist bewusst das es ein sc ist der sich nach dem studium in luft auflösen wird. So wie es meistens in dieser lebensphase ist. Ich bin da ja auch erst seit mai dabei. 

    @cdc

    Deswegen ja die " bei dem wort freundin. Aber ich sehe sie schon als meine ex freundin an und wir hatten auch eine beziehung 2-3 monate lockerflockig und dann 12 tage offiziell in denen ich zum total afc geworden bin.

    -----------

    Ich werde an mir arbeiten und andere frauen kennenlernen und ich denke das es mir in einem monat schon weit aus besser gehen wird. Ich werde sie sehen und auch etwas traurig sein aber ich weiss das es nicht sein sollte. Das weiss ich ja jetzt auch schon alles in hellen momenten. Ich will aber die gefahr nicht eingehen das mich die party zurückwirft, deswegen gehe ich morgen mit anderen leuten los. 

    War einfach der beste sommer meines lebens und all das drumherum projektieren ich auch auf sie. Sie steht für diese hammer zeit. 

    Danke an euch!

    • LIKE 2

  21. Jep ich hoffe das die Wartezeit nicht so lange ist. Habe nächste Woche zwei Gespräche. 

    Die Frage die ich mir gerade stelle nach dem ich viel über Oneitis gelesen habe: Ist das bei mir eine richtige Oneitis oder habe ich einfach Liebeskummer. Ich denke nicht das sie die einzige für mich ist. Ich denke nur das wir mega gut auf einer Wellenlänge waren. Ist es nicht normal wenn man sich das erste mal im Leben so richtig geöffnet hat, das man dann länger trauert? Ich denke täglich an sie aber ich weiss das es noch andere Frauen gibt, nur bin ich so enttäuscht das es nicht funktioniert hat und das ich so ängstlich war. Sie hat die Löcher gestopft die ich in mir trage. Daran muss ich arbeiten. 

    Ich habe wohl eine Oneitis aber keine wo ich mir denke das sie die einzige in meinem fucking leben ist. Ich bin niemand der nach dem Motto denkt "wir werden für immer zusammenbleiben oder ich werde dich immer lieben". Es war einfach so mega gut mit ihr und es ist einfach sehr schade. Natürlich gab es auch schlechte Seiten aber durch mein ängstliches verhalten habe ich sie vertrieben (naja ausserdem ist sie auch keine einfach person :P)

     

    peace