derlebensretter

User
  • Inhalte

    77
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     367

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über derlebensretter

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    nrw

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

406 Profilansichten
  1. Und ich habe auch die Frage, ob es viel bringt hier sachen zu lesen, oder ob ich besser in der praxis auf frauen zugehen sollte (bzw meine angst überwinden und dinge angehen sollte),,, also ja ist es einfach so dass man hier durch lesen was erreichen kann oder muss es eher mehr die praxis sein mit frauen ansprechen usw, dass einem nur das mehr bringt?
  2. was meinst du mit Leidenschaft? Probleme wären schon welche da manche lassen sich verändern mit mehr oder weniger Mühe denke ich andere nicht von mir aus sondern nur andere können es und widerum andere lassen sich gar nicht verändern
  3. Ja genau also die eine die mich auch schonmal gefahrn hat und wir uns nett unterhalten haben fand ich ganz nett oder auch interessant haha obwohl sie vlt so 6 jahre älter als ich sein wird geschätzt mindestens aber sowas wäre doch egal oder und ich muss sagen ich habe keine ahnung ob sie verheiratet ist oder nen freund hat. und noch etwas: wenn ich wieder ein wenig motivation spühre frauen kennenzulernen und das hoffentlich mehr wird, ist das dann ein gutes Zeichen?
  4. also ich möchte mich jetzt ganz gern wieder an frauen ranmachen. weil ich noch nicht soviel erfahrung habe, frage ich jetzt einfach mal "doof rein".. ich bin halt in einem unterwasser rugby verein. da sind natürlich nen haufen frauen drin, in meinem alter ca und auch etwas ältere. und nun erst seit gewisser zeit aktiv dort und kenn deswegen die noch kaum. wenn ich da jetzt die ein oder andere als attraktiv ansehe, sollte ich sie dann einfach ansprechen und nh bisschen in ein gespräch verwickeln? oder kommt es auf irgendwas an? und wenn die frauen zb 5 jahre älter sind als ich oder noch bissel mehr (bin 21) , zb biszu 8 oder 9 jahre, meint ihr bei solchen wäre es aussichtslos? eine hat mich nämlich mit ins atuo genommen und nach Hause gefahrn und war witzig mit ihr. die hat mich auch schon paar mal aufgezogen haha
  5. Dann ist das deiner Meinung nach so, aber ich meine die Dinge weitestgehend ernst die ich geschrieben habe.
  6. So und schon bekomme ich offensichtlich angst vor dem wohl kommenden telefonat.. hatte ja hier mit euch drüber geschrieben und weiss in etwa was ich dann sagen müsste (dass sie mich bittr nicht mehr kontaktieren soll und ob sie das bitte berücksichtigen kann .. ist ja scheinbar "besser ffür meine gesundheit" aich wenn ich nicht so ganz dran glaube !) Und sie hat mir ja geschrieben "ich hab ja Zeit zum.reden wenn du magst,hocke in quarantäne" und "Ok dann meld dich wenn du Bock etx hast" ich denke mal wenn das vorbei ist und so gemacht ist wie ich es grade im kopf habe, werde ich danach für sehr lange zeit sehr viel saufen.. ich mache die sachen , die ich dann noch mache nur noch leicht mittel stark angetrunken oder vlt auch komplett bettrunken mal sehen.... also ganz ehrlich, dann hängt es ja jezt an mir wann ich die anrufe und ob ich das dann sage nachdem ich gehört hab was sie sagt.. ich bin mir aber tatsächlich nicht mal sicher wie lang ich das alles noch auf dieser welt dann im nachhinein aushalte, wenn es kommt wie es kommt! ausserdem hab ich auch jetzt wieder träume gehabt wo sie irgendwie vorkam und ich träume ja immer sehr intensiv und es ist wie die realität jedenfalls war sie jetzt natrülich vorgekommen, was es nicht besser macht und hat eine rolle in meinem traum.gespielt.. irgendwie mehrmals :/ es liegt am womöglich bevorstehenden telefonat denke ich :(
  7. Und wie schwer das Ganze ist merke ich auch daran, dass sie mir jetzt auch schon wieder geschrieben hat. Ich aber mich noch nicht getraut habe es zu öffnen. Auch aus Angst dass sie mir jetzt Druck machen will, dass ich schnell mit ihr reden soll oder sowas und ich mag mich nicht stressen lassen..
  8. Zitat "Und du willst dir das echt geben? Ist dein Selbstwert so im Arsch das du darauf hoffen willst? Nein das möchtest du nicht. Ich bin ja im vergleich schon ein alter Sack aber solche Geschichten kennt jeder hier im Forum. " Nur, was ist wenn ich sie wirklich geliebt hab oder es noch immer so ist.. wäre dann ein wenig Hoffnung haben nicht auch evttl eine Möglichkeit 😕
  9. Darf sie es gar nicht mehr, muss die Kontaktsperre die einzige Möglichkeit sein? Sie meinte damals ja beim trennen irgendwie auch etwas von einer Beziehungspause also hatte das so ungefähr vor , und wir entschieden uns dann irgendwie halt für trennung weil mir des komisch vorkam mit dem typ der da ja schon "in ihrem leben" war.. Sie meinte vielleicht kommt man ja irgendwann wieder zusammen , weiß man ja nicht (sowas). Auch meinte sie ja da in der Situation, oder eine Zeit darauf auch noch, sie wollte imjmer für mich dasein und zumindest dieses Versprechen halten . Weil sie das Versprechen gebrochen habe und nicht immer mit mir zuammen ist wie sie es ja versprochen hatte, will sie wenigstens das andere Versprechen halten. hm...
  10. Und wie schlimm genau wäre es, wenn das mit den Wunden aufreissen passiert und es die Kontaktsperre zu Nichte macht? Ich muss auch sagen, heute habe ich irgendwie teils eher schlimme Gedanken . Und auch musste ich vorhin etwas anfangen zu weinen. Unzwar kurze Zeit, nachdem ich ihre Nachrichten gelesen hatte. Da stand ja nur drin "hey" (von vor 4 tagen), dann hab ich gestern "ja" geschrieben. Dann kam vlt paar minuten danach aber da war ich schon am einpennen , etwas zurück was ich heute öffnete. Das ist "ignorierst du mich?" Und ich schrieb dann warum fragst du. Und dann kam heute 15 Minuten darauf eben das hier von ihr: " Weil du hier iwie nicht antwortest und auf whatsapp auch nicht. Ich hab jetzt Zeit zum reden wenn du magst... hocke in Quarantäne" .. Nun,,,, wie gesagt ich hätte richtig heulen können und ich weiß nicht genau warum 😕 Außerdem hab ich jz Angst, irgendwie
  11. Jetzt fragt sie mich ob wir telefonieren wollen, was soll ich nur tun Sie hat mir ja auf snap geschrieben und dann kam sie darauf ich würde sie ignorieren , und ob wir reden wollen
  12. ja zum Beispiel
  13. ich schaff das alles eh nicht
  14. Danke dir, und wie entscheide ich mich bewusst dazu?