derlebensretter

User
  • Inhalte

    40
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     219

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über derlebensretter

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    nrw

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

347 Profilansichten
  1. aber welche fehler denn? und was meinst du mit einhorn reiten?
  2. das klingt alles gae nicht gut und macht es noch schlimmer für mich hätte mich vlt besser nicht in dem forum hier angemeldet und gelesen 😞
  3. wie soll ich das mit den anderen fi**en schaffen? es ist während corona nicht einfach. das soll keime ausrede sein aber mavht es wirklich nicjz einfacher. denn wennschon war ich glaube ich im club bisher am nächsten dran mal was mit einer zuhaben.. ansonsten hab ich halt bisher nur meine freundin gefi***.. dafür aber oft lol und bin 20 also.. wir waren nen jahr zsm eier habe ich.. aber was beschi**enes erlebt. immerhin hat sie mich ja mit nem neuen typ in gewisser weise betrogen. brustbild geschickt und dann ham wir uns getrennt und die kam zsm..
  4. So habe sie jetzt getroffen, und in etwa dss beschtet, was hier gesagt wurde . im nachhinein bereue ich es jetzt schon und denke mir vlt hätte es ja geklappt wenn ich vor ihr geheult hätte.. dann hätte sie gesehen wie toll sie für mich ist usw.. oder es hätte halt auch nichte gebracht . ich könnte ihr jetzt auch (anders als ich gesagt habe) viel svhreiben.. ganz viel.... und auch heulende nachrichten oder um neue treffen bitten usw..  es ist so schwer Und sie gab mir am Ende ja auch einen Kuss auf die Wange.. 😕 Wie die situation sonst so war kann ich ja noch schildern.. aber ich denk mir gerade.. hm hätte ich dann einfach eiskalt sein sollen und sie noch aufn mund küssen sollen.. wäre das besser gewesen (ich denke nich)
  5. irgendwie ruft sie nicht an zur Zeit wo sie ja anrufen wollre.. jetzt komm ich mir noch blöder vor aber wirklich Edit: Sie hat sich jetzt gwmeldet und gesagt wir telefonieren gleich
  6. hoffe sie sagt nicht für sie kommt nur noch freundschaft infrage (dann am ende) .. aber schreibt man grundlos soviel oder nimmt sovciel kontakt zu mir auf, fragt soviel über dieses neue mädchen und was wir bisher machen (immer wieder). dazu waren glaube noch andere sachen, und vor allem ja dass sie jetzt auch noch anruft.
  7. Okay hab ihr gesagt sie kann mich anrufen also weil sie es ja mehrmals versucht hat.. sie will es dann so in 2 stunden. Nunja, ausheulen okay. Ich sollte sie fragen warum sie sich nur naja fühlt oder? Und ansonsten noch etwas zu beachten oder zu beswprechen bevor ich das an Ende sage? (und übermorgen seh ich sie ja dann wieder ,, bzw sie wollte ja auch dass ich dann komm)
  8. Versuche die sachen zu berücksichtigen, sie ruft mich jetzt auch an. Wenn sie über dieses mädchen frag kann icg ja ausweichend antworten. Sie sagtvihr geht es so lala
  9. Woher weisst du, dass es in einer Woche schon klappt? Übrigens mag sie es nicht wenn ich ihr net so antworte.. sie fand es gestern asozial von mir ihr net so zu schreiben usw. Oder sie redet davon dass ich sie ignoriere. Sie fragt sich ob schon was zwischen mir und dieser anderen läuft und will es wissen... Ivh hab ihr jetzt das mit einer Freundschaft wird wohl nich gehen gesagt und dass ich sie liebe und sie sich melden kann, wenn sie sich umentscheidet. Also das habe ich heute geschrieben Ich hoffe es bringt was denn ihr Verhalten gestern hat mir iwie Hoffnung gemacht und dqs was sie gechrieben hat (oder auch dass sie mir wieder soviel schreibt usw..) Wie gesagt war meine letzte Nachricht bzw meine Nachrichten, das mit: "Ich liebe dich, denke aber Freudnschaft wird nicht funktionieren. Wir sehen uns ja dann bald noch und ich denke du hast mir viel zusagen und ich dir auch. Und ich weiss dass du dir nicht sicher bist. Wenn du dich dann entschieden hast kannst du dich gerne bei mir melden". So in etwa Da sie nun dennoch weiterschreibt, soll ich es lesen, und antworten? Oder gar nicht erst lesen..
  10. Finde ihre Frage halt irgendwie verdächtig , weil sie fragt ob ich sie auch nach den bisherigen noch zurücknehmen wollen würde.. und weil sie sagt , sie wisse nicht was sie will und ob eine bzh mit den das richtige ist. und das nach so kurzer Zeit. als sie das geschrieben hat wusste sie nicht dass ich morgen komme. wir hattwn dann noch etwas weitergeschrieben und jetzt ne zeit ausgemacht usw und treffen uns dann Und falls wir wieder weitere eine Beziehung wollen, dann müsste und dürfte ich verlangen dass sie knt zu dem komplett abbricht oder? Und dürfte sie es auxh bei derjenigen verlange mit der ich jetzt schreibe? und die mir jetzt auch schon ein Herz geschickt hat
  11. Jagut, das mit dem alkohol ist ja abschweifen. Worum es mir geht ist, dass sie das hier schrieb: Ich muss dir eine Frage stellen und bitte antworte darauf. Meine Frage ist: würdest du mich nach alledem zurück wollen? Auch wenn sachen passiert sind in meiner neuen bzh? Weil ich bin ehrlich (ich will dir aber keine Hoffnungen macjen) ich habe keine ahnung was ich will und ob es wirklich die richtige Entscheidung war mit ihm eine bzh anzufangen Da ich es nicjt beantworten wollte übers schreiben wich ich aus und sagte wir sehen uns morgen usw.. ich kann ihr ja dann sagen ich liebe sie .. und nach dem könnte es doch sein dass sie den anderen wieder in den wind schiesst wenn wir uns verzeihen und jeder aus seinen fehlern lernt oder? ich lerne draus dass ich ihr mehr anvrrtraue une micj mehr bei ihr melde selbst wenns mir gerade kopfmässig beschi****** geht.. hatte durch diverse sachen den letzten monat keinen kopf. fing schon damit an keine krankenversicherung zuhaben, evtl krnak zuwerden und son schei**. naja und fdann hatte ich paar andere fehler früher gemacht, aber dass ich das nicht wiederhole.. und sie aus dem schei** mit dem tit*enbild versenden lernt und merkt dass sowas in der beziehung echt mist ist. einfach dass es auswirkungen hat und wir hatten ja auch schlussgemacht also.. meint ihr es kann klappen? und wenn alldas nichts bringt, wir nicht zueinander finden, dann ihr sagen, ich liebe dich und akzeptiere deine entscheidung. meine aber sie ist falsch. und dann no contakt von da an machen, überlege es dir andere und schreibe mir. ansonsten kein kontakt weil das mit ner freundschaft leider doch nicht funktioniert wie ich merke. was meint ihr?
  12. hab nichtq getrunken. es liegt immernoch an einem teils schwierigen Handy. Dennoch danke für den Tipp Und nein da ich volljährig bin und es im Griff habe ist auch dqs nicht nötig habe ein klares maximum was ich auch nicht übetschrein werde, seit nem jahr od so seit alkoh für mich überhaupt interessant ist aber sehr wohl sehr oft unterscheite. Heisst auch mal wochwn oder monate gar nichts zu trinken. bsp. weihnachten anfang dezembrr bis mitte januar..
  13. Seit ich weniger ihr schreibe bzw nights von mir aus schreibt sie viel mehr und hat auch anders geschrieben jetzt kam zb schon dass sie unsicher ist und ob ich sie noch zurückwollen würde, auch wenn in ihrer neuen Beziehung schon was war. Das ist ein Anfang oder Zu einem Treffen wird es wohl morgen kommen (sie will vieles bereden) soll ich ihr weiter keine Nachrichten schicken und einfach morgen das macjen mit ich ja ich akzeptier deine entscheidung aber sie ist wohl nicht die richtige, ich liebe dich und wenn dus dir anders überlegst meld dich