edmonddantes1987

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     23

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über edmonddantes1987

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

176 Profilansichten
  1. Hallo, hier erst mal die Fakten: 1. 30 2. 28 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben Keines 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Online-Game, Whatsapp 5. Beschreibung des Problems Ich habe über eine Online-Dating-App eine Prostituierte kennen gelernt. Sie weiß noch nicht, dass ich es weiß. Aber ich habe auch bewusst nicht erwähnt, dass mir diese Tatsache bekannt ist. Daher habe ich auch möglichst versucht, die Gesprächsthemen nicht sexuell zu gestalten, da insoweit Anspielungen von ihr abgewehrt wurden. Klar, wenn man beruflich damit ständig zu tun hat, möchte man auch mal über was anderes reden. Ansonsten haben wir nach einigem Schreiben über Whatsapp mittlerweile ein Date ausgemacht, wir gehen etwas trinken. 6. Frage/n Hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gesammelt und kann mir konkrete Tipps für das Date geben? Wie schaffe ich es, über eine subtile Herangehensweise die Gesprächsführung sexueller zu gestalten und sie aus der Reserve zu locken? Vielen Dank für eure Hilfe!