bürgermann

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     20

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über bürgermann

  • Rang
    Neuling
  1. HI Freunde! ich bin 23, wohne in Berlin und habe wirklich große angst (sexuell) auf Frauen zu zugehen. Dabei würde ich mich nicht als unattraktiv bezeichnen, ich bin ein relativ erfolgreicher, aufstrebender Musikproduzent, treibe regelmäßig Sport und habe sehr viele gute kontakte. Mein Problem liegt klar bei meinem selbst bild, ich habe eine recht gewaltsame Kindheit hinter mir und unglaublich starke Verlustängste. körperlichen Kontakt zuzulassen fällt mir manchmal sehr schwer, nicht das ich nicht das Bedürfnis dazu hätte, nur die Überwindung eine fremde Person (frau) zu berühren ist manchmal sehr groß. Ich wurde in meiner 1. und bisher ein zigsten Beziehung betrogen und bin seitdem nur noch verunsicherter. Um vor dem ganzen zu fliehen habe ich mich krass auf meine Musikkarriere konzentriert und fühle mich dort irgendwie gefangen, (nicht das ich nicht lieben würde was ich tue, aber es fühlt sich manchmal an als hätte ich mir Scheuklappen aufgesetzt Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und einen weg gefunden sich dort rauszukämpfen? Ich würde gerne damit brechen und mein Privatleben so endlich auf die reihe kriegen.