Future0Alpha

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     96

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Future0Alpha

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 01/15/1984

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Nrw

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

333 Profilansichten
  1. Hi Journey, danke für die Antwort. Ich will sie nicht zurück. Ich habe einfach festgestellt, dass ich mein Leben nicht für mich lebte, danke meiner Ex. Seit dem ich mich an euch wandte, ändere ich es. Ich gebe alles um täglich Dinge zu erledigen die mich Schritt für Schritt zu dem machen, der ich sein will. Ich will einfach nicht mehr, dass mein Glück von Frauen abhängt. Bevor ich den Text verfasste, lass ich euren Text und Verstand nicht wie ich durch die Angst fallen soll. Seit dem ist einiges passiert und ich meine nun zu verstehen was es bedeutet die Angst zuzulassen. Mein Ziel ist es nichts mehr schleifen zu lassen und ein Mann zu sein der jeden Tag dazu nutz großartig zu sein. Ich möchte meine Neediness losswerden und frei davon sein andere beeindrucken zu wollen und insbesondere nichts aufschieben und sofort erledigen. Mich hielt immer ein lähmendes Gefühl im Solarplexusbereich davon ab wichtige Sachen zu erledigen, so dass ich ständig wichtiges aufschob. Sei es nun eine neue Aufgabe auf der Arbeit oder etwas was ich noch nie gemacht. Kein Plan ob es nun vorbei ist oder nicht. Vielleicht habt ihr eine Erklärung was es ist und wie ich damit in Zukunft besser umgehen kann. Grüße F0A auf der Reise zur Selbstliebe
  2. Hallo, Ich hoffe ihr seid noch aktiv. Ich wäre für eine Antwort dankbar. Nach dem ich mich von meiner Freundin trennte, stellte ich fest, dass ich stark unter Einsamkeit leide. Setzte mich nun intensiver mit mir auseinander. Wenn in keiner Beziehung, ging es im Leben nicht voran Drogenkonsum, Alk etc. Vorher war mir einfach nicht klar was ich versuchte zu betäuben. Es sind nun 5 Monate vorbei und jetzt beginnt ein neues Semester. Ich habe einfach Angst. Bin Langzeitstudent. Wirklich lang. Bin schon 34. Während Beziehung habe ich versprochen Dinge zu erledigen, weil es nach einer Zeit nicht passiert, wurde daraus ein Streit. Ich verstehe mittlerweile dass es sie verunsicherte und sie es mir so mitteilte. Jetzt im Nachhinein betrachtet erkenne ich, dass wenn ich vorallem meine Dinge auf die Reihe bekommen würde, wir noch zusammen wären und damit wegen so einem Scheiß nicht noch mal einen wichtigen Menschen verliere will ich es ein für alle mal ändern. Zumindest möchte ich nicht damit belasten, dass ich Dinge nicht erledige. Ich lasse manchmal wichtige Aufgaben Schleifen. Wenn ich anfangen diese zu erledigen packt mich sofort ein lehmendes negatives Gefühl. Besonders jetzt nach der Trennung. Das hat mir im leben bereits sehr viel versaut. Scheinbar habe ich die größte Angst zu versagen. Keine Ahnung. Schöne Grüße