Real Fake

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Real Fake

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 06/29/1997

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    München

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Jahrgang: 1997 Wohnort: München Stand: Anfänger Präferenz: Club / Bar / Nightgame Kurze Vorstellung: Servus! 😄 Ich habe Anfang letzten Jahres mit Pickup und Self Development angefangen (Videos von RSD, Bücher: "The Game", "Models", "The power of now", ...). Hatte dann allerdings ne einjährige Beziehung die ich vor ein paar Wochen beendet habe. Jetzt habe ich mich auf kommunikativer und sozialer Ebene enorm weiterentwickelt, traue mich aber kaum Mädls anzusprechen. Meine Freunde sind dabei auch keine große Hilfe, da sie selbst keine Erfahrung haben und nicht Pickup-begeistert sind. Deshalb suche ich Leute mit denen ich ausgehen kann und wir uns gegenseitig pushen können Mädls anzusprechen und uns zu verbessern. Ziele: Meine Ängste beherrschen können und Unabhängigkeit in Sachen Frauen erreichen. Interessen/Hobbys: Elektronische Musik, Fotografie, Ausgehen, Fitness, Self Development Schreib mir einfach ne kurze Nachricht 😄