marccaron

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     23

Alle erstellten Inhalte von marccaron

  1. Hallo liebe Community, zualler erst ich bin absoluter Neuling, also bitte ich um ein wenig Nachsicht :). zu meinem Fall: 1. Mein Alter 22 2. Alter der Frau 19 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0 Dates 4. Etappe der Verführung messaging (keine Ahnung was ich reinschreiben soll) 5. Einleitung Habe vor ca. drei Wochen ein Mädel über nen sehr guten Kumpel kennengelernt. Wir waren Unterwegs und er hatte halt mit ihr geschrieben und mich vorgestellt. Im prinzip hab ich Sie einfach nur über ein Soziales Netzwerk angeschrieben. Haben uns auf anhieb ziemlich gut verstanden, nach einer Woche hatte ich Ihre Handynummer. 6. Beschreibung des Problems Nun das eigentliche Problem ist konkret auf ein Treffen rauszukommen, spielerisch bzw. nie ernst gemeint hatte man schon einige Sachen angesprochen, zusammen Eis essen zu gehen. Kann nicht einschätzen wiviel Interesse ihrerseits besteht, macht mir aber komplimente, geht auch auf jeden Spaß ein und schreibt konstant und regelmäßig. Aufjedenfall hab ich doch zu Ihr gemeint "wenn Sie ein Treffen möchte solle sie es doch sagen" (natürlich besser verpackt), daraufhin kam "Wenn sie doch die Zeit dafür finden würde". Ich: wenn man will, findet man immer Zeit Sie: Ne, hab noch 15 Andere Freunde mit denen ich mich treffen wollte. Ich: Na an solchen Schlangen stell ich mich garnicht erst an. Sie: Weiß ich, deswegen sage ich es dir. Ich weiß das man natürlich konkreter sein muss wenn man wirklich direkt auf ein Date hinausmöchte allerdings hat sich das in der Hinsicht, Art und Weiße der Konversation nicht angeboten. Bin auch der meinung das jetzt erstmal zu freezen weil ich nicht wirklich Lust hab mit ner Person zu schreiben die ich noch nie gesehen hab und "keine Zeit hat" sich mal zu treffen. Was meint ihr Provokation oder einfach Desinteresse? Da ich das ganze so kurz wie möglich halten wollte, kann es sein das ich euch paar Infos vorenthalten habe. (aber die fragt ihr dann eh nach;)) Danke schonmal für eure Hilfe!
  2. Hier mal ein Update, Treffen am Sonntag geplant mal gucken obs klappt. Übrigens hab ich dann für 1 Tag gefreezed wenn man das so nennen kann, siehe da sie hatte sich wieder gemeldet. Sie war relativ entsetzt das ich mich doch einfach nicht mehr gemeldet hatte. Und meine persönliche Meinung, ich denke über Whatsapp kann man schon ne gewisse Attracation erzeugen auch weil man eben die Voicemessages benutzen kann, aber natürlich hält sich das ziemlichen in Grenzen im vergleich zum RL.
  3. Dachte ich mir schon das das evtl falsch aufgegriffen wird, die Aussage mich Treffen zu wollen würde im Kontext mit der Konversation etwas mehr sinn ergeben. Das ganze ist immer mit sarkastisch Hintergrund zu sehen.. was auch die schwierigkeit bürgt sich mal ernsthaft darüber zu unterhalten ob die person wirklich bock hat sich zu treffen.