Poolnoodle.

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     23

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Poolnoodle.

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 02/19/1995

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

267 Profilansichten
  1. Ich lasse sie in Ruhe. Bei der nächsten schreibe ich anders. Stört mich auch nicht wirklich. Nur die Art und Weise wie ichs verkackt habe stört mich. danke euch nochmals
  2. Danke schonmal für die Antworten. Könnte ich was schreiben um die Situation wieder halbwegs zu retten?
  3. Mein alter 23, sie 19. bis jetzt 3 Dates waren jeweils bei ihr haben uns geküsst und gekuschelt. Sie wollte keinen sex trotz mehrerer Versuche und einiger freezes von mir deswegen, meiner Meinung nach an der richtigen Stelle und nicht übertrieben aber sie wollte noch warten und hat sehr vorsichtig gewirkt und wollte nicht als schlampe wahrgenommen werden, hatte ich das Gefühl. Sie hat recht attracted gewirkt sogar schon von gemeinsamen Urlaub etc gesprochen und mir Spitznamen gegeben. Lief immer alles gut und hatte den Eindruck dass Sie sich sehr wohl gefühlt hat. Jetzt folgendes beim texten passiert nachdem sie mir zweimal abgesagt hat wegen angeblicher Krankheit weiß aber nicht ob dies stimmt: Ich: lass mal spazieren gehen heute Abend 😊 sie: ja gerne 😊 Ich: Gut 😊 ich schreib dir wenn ich daheim bin sie: ok 😊 Ich am Abend: komm gleich vorbei kenne eine schöne Strecke wo wir spazieren gehen können sie: bin laufen geht in na Stunde ? ich: ja, aber Dusch vorher sie: jaa 2 Stunden später schreibe ich: es sind jetzt fast zwei Stunden statt einer sie: Du hast du vielleicht doch am we Zeit? Mir ist grad wieder voll schlecht hab mich eben übergeben ich am nächsten morgen: meld dich einfach wenn’s dir wieder gut geht später am Abend ich: heute würde noch gehen sie: jaa Ich: lass mal was chilliges machen bei dem scheiss Wetter sie: ja gell ich dann später: wie sieht’s aus heute Abend sie: komm Club ... feiern ich: gehe morgen schon in Club .. Aber hab eh kein Bock auf irg Spielchen mit andauern zu und dann absagen. Dafür bin ich nicht der Typ Sie: ja tut mir leid aber das sind keine Spielchen ich: Ja kommt so rüber. Wenn du nicht weiß was du machen willst sag mir nicht vorher zu dass wir was machen sie: ja gut wir können es auch sein lassen ich: finde ich schade aber können wir sie: du hast noch meine Kopfhörer ich: werf ich dir in den Briefkasten sie: ok Danke —————- seit dem kein Kontakt. Wo ist mein Fehler? Hab ich zu hart reagiert? Hab ich eventuell vorher Fehler gemacht? Was ist passiert? hab kein Bock ihr wie ein Hund hinterher zu rennen deswegen meine Reaktion. über antworten von euch würde ich mich freuen.