Triz

User
  • Inhalte

    20
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     122

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über Triz

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 12/17/1991

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Wien
  • Interessen
    Good Vibes, Kampfsport, Fokus, Persönlichkeitsentwicklung, Improvement, Reisen, Fremde Länder

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

1254 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von Triz

  1. Hi 

    freu mich über leiwande gesellschaft um gemeinsam die komfort zone zu pushen und einfach spaß zu haben. 

    Bin umgänglich, sportlich, studiert (wobei mir das herzlich egal ist), top motiviert u kann gut mit Frauen. Plaudere ab zu allein mädels an u möchte mal so richtig in schwung kommen. Feier sonst themen wie psychologie, pharmazie, fitness u ernährung und bin rechtlich bestens informiert.

    Vielleicht können wir uns gegenseitig motivieren oder einfach bei einem kalten getränk plaudern. Bei mir steht die freude und die übung der rhetorischen fähigkeiten im vordergrund. Es macht einfach mehr spaß mit humorvollen motivierten menschen fort zu gehen oder sonst abzuhängen (als mit freunden, die nur saufen wollen) 😄 

    Edit: sorry habe tatsächlich den nachrichten button übersehen haha