Oko

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     27

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Oko

  • Rang
    Neuling

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein
  1. Was mich momentan belastet ist, dass das Mädchen in letzter Zeit über Suizid redet (nicht auf sich bezogen, jedoch macht sie vermehrt Witze über das Thema und Abläufe)
  2. 21 m und sie 20 w vom Verhalten momentan eher wie zwei 15 jährige
  3. Kleiner edit: wir sind beide zwei beziehungsunfähige Menschen die viel mit anderen spielen, jedoch von einander mehr als sex wollen. (mein Fehler war ich hab das auch schon öfter ausgeschlagen obwohl sie sich auf dem Silbertablett präsentiert hat, wahrscheinlich hat mir das Spiel irgendwann auch einfach zu sehr gefallen und es ging irgendwann nur noch darum wer wen eifersüchtig oder sonstiges macht. shittests usw. hab ich idr gut absolviert)
  4. Es geht um eine Frau, die seit zwei Jahren was von mir will (ich ehrlich gesagt eigentlich auch von ihr) einziges Problem, sie wurde von mir gefühlte 30 mal gekorbt. (Anfangs weil wir Arbeitskollegen waren, danach weil sie mich mit ihrer eifersuchtstour genervt hat) und ich bin auf das Spiel eingegangen Eifersucht mit Eifersucht gekontert usw. jetzt das eigentliche Problem, an einem Tag hab ich mich mit ihr getroffen, ich hab zu ihr gesagt, dass ich locken süß finde. sie hatte bei unserer treffen deshalb meistens welche, Body Language und Verhaltensmuster waren auch eindeutig. bei dem einen treffen als sie die locken hatte meinte ich zu ihr das ist süß, ich war an dem Tag aber müde und hab ihr das auch gesagt. sie fragte mich an dem Tag ob ich niemanden kennenlernen möchte und meine Antwort war nein (in dem Moment nicht nachgedacht) als sie mich dann begleitet hat, hab ich zu ihr gesagt komm gut nach Hause. 1 treffen später hat sie meine Aktion gespiegelt, ich hab ihr ne Rose mitgenommen sie meinte Süß und danach ich bin müde begleit mich mal, dann hat sie genau dasselbe zu mir gesagt mit dem komm gut nach Hause. als ich das ganze realisiert habe, wollte ich ein weiteres Treffen. sie meinte nur sie sei überfordert. ich hab sie dann eine Woche lang in Ruhe gelassen, danach wollte ich mit ihr darüber reden warum sie abgefuckt ist auf mich. ihre Antwort war sie hat momentan Probleme zuhause und in der Schule, es ginge nicht nur immer um mich. (Komischerweise ignoriert sie mich und schiebt Hass auf mich, wahrscheinlich weil sie weis, dass ich schon länger weis, dass sie was von mir will und nicht auf sie eingehe) Als ich mit ihr darüber reden wollte hat sie an einem Abend zugestimmt, am nächsten Tag war ihre Antwort momentan kein Nerv dafür. daraufhin hab ich sie auf Social Media Kanälen entfernt um ihr Freiraum zu bieten, weil ich weis, dass sie meine posts usw stalkt. wie soll ich jetzt reagieren, sie ist in der genervten Hass Phase, hat momentan anscheinend wirklich Probleme (eine gemeinsame Freundin von ihr hat mich auf sie angesprochen und will darüber reden) soll ich ihr momentan Freiraum bieten oder eher auf sie eingehen (das Girl hat mich irgendwie gecatcht, ich sie ebenfalls aber wahrscheinlich ist es momentan zu spät. Jedoch kann ich mir nicht denken, dass sie von einem Tag auf den anderen durch ist mit mir) eine atraction bestand immer bis zu den Punkt als ich dieses Push pull usw übertrieben hab. also jetzt noch mal drauf eingehen (auf sie und ihre Probleme + Gefühle zu ihr) oder sie zu mir kommen lassen.