Franke29

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     30

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Franke29

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

346 Profilansichten
  1. 1.38 2. 27 3. 1 Date 4. Leichte unabsichtliche Berührungen 5. Guten Abend, Ich bräuchte mal ein bisschen Rat von euch. Vor einigen Monaten lernte ich ein Mädel bei einer beruflichen Weiterbildung kennen. Verstanden uns auf Anhieb ganz gut, waren letztes Wochenende zusammen was Essen im Kino und anschließend noch etwas trinken. Am nächsten Morgen schrieb sie mir das der Abend schön war und wir das wieder machen sollten. Ich meinte wir könnten bei mir etwas kochen und nen Film schauen. Sie meinte dass sie in den nächsten Wochen viel um die Ohren hat und schlug den 15.2 vor. Wie soll ich jetzt Kontakt halten mit ihr? Ist ja doch noch ne zeitlang hin bis zum Treffen. Sollte ich mir Gedanken machen weil das Treffen noch so lange hin ist? Hab echt keinen Schimmer was ich davon denken und wie ich mich verhalten soll. Wenn wir schreiben braucht sie teilweise über nen Tag zum Antworten. Im voraus schon einmal besten Dank
  2. 1. Mein Alter 27 2. Alter der Frau 23 3 . Anzahl der Dates 1 4. Etappe der Verführung : Küssen 5. Beschreibung des Problems: Hätte mit nem HB ein Date und wir küssten uns vor einer Woche, morgen fahren wir mit ner Gruppe von 6 Personen auf ein Konzert, wir fahren mit dem Zug und die Fahrt dauert 6 Stunden, sie hat morgen Geburtstag. Wir verstehen uns sehr gut und telefonieren öfters 6. Fragen: Wie verhalte ich mich am besten, sollte ich ihr ein Geschenk kaufen, wie komme ich am besten zum KC?