jack03

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     16

Alle erstellten Inhalte von jack03

  1. wäre auch gerne dabei. leider kann ich Euch anscheinend keine PN schicken?
  2. Suche noch einen Wing für Darmstadt oder FFM und würde auch gnere in die Gruppe aufgenommen werden. Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
  3. jack03

    Darmstadt Lair_neu

    Hi, gibt es die Whatsappgruppe noch? Könnte mich wer einladen?
  4. Jahrgang: 1979 Wohnort: Roßdorf bei Darmstadt Stand: Anfänger Präferenz: Street / Bar / Daygame Kurze Vorstellung: Ich beschäftige mich mit Pickup schon eine Weile in der Theorie und habe auch schon ein Workshop mal mitgemacht. Mir fehlt aber die Praxis und ein Wingman der einen pusht und ich auch andere pushen kann, würde ichsehr weiterhelfen. Schreibt mich einfach an.