Mouzone

Member
  • Inhalte

    1559
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    2
  • Coins

     8403

Mouzone gewann den letzten Tagessieg am März 20 2022

Mouzone hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

1494 Ausgezeichnet

3 Abonnenten

Über Mouzone

  • Rang
    V.I.P.I.M.P.

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Straight Out Nawf Atlanta

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

5608 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von Mouzone

  1. Freunde der Sonne, folgendes Problem: Wollte heute wieder ins OG einsteigen, vorher paar neue gute Fotos gemacht, Tinder installiert und Profil angelegt. So weit so gut. Jetzt werden aber meine Fotos in einer viel schlechteren Qualität angezeigt als sie eigentlich haben. Bei anderen Apps (Lovoo, Insta, WA, etc.) besteht das Problem nicht. Zusätzlich zoomt Tinder anscheinend ja auch standardmäßig in jedes Bild rein. Das bekomme ich mit ner App wie Square InPic noch gefixt. Aber bei der reinen Fotoqualität bin ich überfragt. Muss das so? Was kann man da machen?

    Bin für jeden Tipp dankbar!

    1. Mouzone

      Mouzone

      Danke erstmal für den Tipp. Ist mir aber zu umständlich und geht das überhaupt wenn ich bei Tinder über E-Mail und nicht Facebook angemeldet bin?

      Anyway was mich so stört ist, dass das ja anscheinend ne Standardeinstellung ist. Ausnahmslos jedes Bild von mir ist um genau dasselbe Verhältnis schlechter als sein Original. Ich meine mich zu erinnern, dass das früher noch nicht so war...