Jayjayokocha12

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Jayjayokocha12

  • Rang
    Neuling
  1. Top, danke für die hilfreichen Tipps! Ich bin trotzdem ziemlich sicher, dass das Bild an mich gerichtet war - hat sie mittlerweile wieder gelöscht. Aber du hast natürlich vollkommen recht damit, dass es falsch ist darauf einzusteigen wenn sie ohne Alternativvorschlag ablehnt. Hast natürlich auch damit recht, dass man die Situation mit der weniger attraktiven Freundin ein bisschen charmanter hätte lösen können, wobei ich die Reaktion von der HB9 klar nicht als "abschieben" sondern als "Bedingung Stellen" werte. "Hallo xy, ich habe dein Bild gesehen, deswegen rufe ich dich jetzt an ..." - so wäre ich sicher nicht vorgegangen, wobei es das bei einem Anruf natürlich impliziert hätte. Happy weekend!
  2. Hallo zusammen, ich brauche mal einen fachkundigen Ratschlag. Letztes Wochenende beim feiern gehen habe ich mir die Nummer von einer 9 organisiert - sie kommt ursprünglich aus China und studiert an der gleichen uni wie ich. Schon kurz nach dem ansprechen kam der erste 'Shit test'. Ich habe sie nach ihrem WeChat (chinesisches whatts App) gefragt - dann sagte sie 'ja... dann musst du aber den von meiner Freundin (die neben ihr stand und deutlich unattraktiver war) auch nehmen'. Könnte sein dass sie einfach ein bisschen unsicher war aber meine Vermutung ist eher, dass sie ihren Frame aufziehen wollte. Ich meinte dann klar zu ihr dass ich nur ihren Kontakt will, den Sie mir dann auch gegeben hat. Dann etwas hin und her geschrieben & ich habe sie nach nem Glühwein treffen am folgenden Wochenende gefragt - dann kam 'leider keine Zeit, muss mich auf ne Präsentation vorbereiten' (vermutlich nächster Test) woraufhin ich meinte: 'kein Problem, dann ich frage dich dann zwischen durch beim Glühwein Date ab ;)' darauf kam keine Antwort. Das Gespräch lief über WeChat ab wo sie am gleichen Tag ein Bild gepostet hat mit dem Titel 'call me, ok?' - ich gehe stark davon aus dass das an mich gerichtet war, aufgrund von hohem interessem level von ihrer Seite zuvor und weil sonst ihre Bilder immer auf chinesisch beschrieben wurden. Es kann sein dass sie dieses Spiel spielt weil sie Chinesin ist und nicht wie eine leichte Nummer rüberkommmen will. Frage: soll ich sie jetzt anrufen oder bin ich dann in ihrem 'frame' oder einfach abwarten & gucken ob noch was von ihr kommt?