Scheperez

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     27

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Scheperez

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

31 Profilansichten
  1. Noch eine Frage die ich hätte, wie verhält man sich in der Zwischenzeit zum Date ? Wenn das Date noch 1-2 Wochen entfernt ist
  2. Heute das 4. set und erneut durch indirektes ansprechen eine datezusage (HB7). Falls jemand ebenfalls Anfänger ist, sollte er das als ansporn sehen, es einfach mal zu versuchen.. habe eigentlich nur nach einem Feuerzeug gefragt .. war aber vermutlich eher Glück dass es zwei mal hintereinander geklappt hat, oder ? Hätte nicht gedacht, dass es so einfach ist ..100 approaches hört sich echt nach extrem viel an, aber bald werde ich die Zahl bestimmt erreicht haben. Ich führe den Thread bisschen als Tagebuch weiter, falls jemand interessiert ist ..
  3. Danke für eure Antworten, Leute. Habe heute eine HB6 angesprochen, mit indirektem Opener, funktioniert bei mir irgendwie besser. Wie ist das bei euch? Habe mit ihr ein Date ausgemacht, Nummern ausgetauscht und ein nettes Gespräch gehabt. War jetzt das dritte mal dass ich überhaupt jemanden anspreche.. bin aber auch noch nicht 100% selbstsicher, wie lange habt ihr dafür gebraucht? War innerlich während dem Gespräch schon etwas nervös, habe es mir aber nicht anmerken lassen.
  4. Hey Leute, Habe mich in diesem Forum angemeldet, da ich in Zukunft auch öfter Frauen im Alltag ansprechen möchte, das was mein Freundeskreis hergibt ist bis jetzt nicht das gewesen, wonach ich suche. Ich bin gerade 23 Jahre alt geworden und hatte bis jetzt noch nicht sehr viele sexuellen Kontakte mit Frauen, war oft sehr wählerisch und passiv, bzw. hatte andere Dinge im Kopf. Habe eine relativ sportliche Figur, bin meist sehr beliebt bei Leuten die ich kenne oder frisch kennengelernt habe. Habe sowohl weibliche als auch männliche Freunde, jedoch um einiges mehr männliche Freunde. Über den Freundeskreis ergeben sich zu wenige Möglichkeiten.. Jetzt will ich jedoch die Beine in die Hand nehmen ( im wahrsten Sinne des Wortes) und habe heute schon damit begonnen Frauen anzusprechen. Habe eine leichte Ansprechangst, jedoch sind meist nur die ersten Sekunden von Nervösität geprägt oder wenn die Frau sehr, sehr attraktiv ist. Habe heute 2 Frauen angesprochen, eine meinte nur '' Nein danke, nein.'' und die zweite war cool drauf, jedoch verheiratet .. Wo/Wie soll ich denn am besten Frauen ansprechen? Bin Student und bin oft in der Uni unterwegs, jedoch eigentlich überall auch mal wo Menschen sind.. bin kaum zuhause. Habt ihr irgendwelche Tipps woran man merkt welche Frauen eher an nem Gespräch interessiert sind? Hoffe ihr könnt euch einen groben Einblick über meine Situation verschaffen, freue mich auf eure Antworten. Grüße