mosithefirst

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über mosithefirst

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Münster
  1. Ich finde das bis hierhin alles gut. Also bemitleide Dich nicht selbst sondern bleib auf deinem Weg...
  2. Richtig, der Tag war aufjeden Fall gelungen. Mit den 4 Leuten hat es besonders Spaß gemacht und ich konnte meine ersten Erfahrungen im Steet Game sammeln, was vor allem dank Thomas und Kai gut gelaufen ist. Es war ein gegenseitiger Austausch mit vor allem viel Spaß!
  3. Meistens will ich aufjeden Fall am WE nach Hause - einfach weil alle meine Freunde und HBs in Münster sind. Es spricht aber nichts dagegen ab und zu mal in Duisburg zu bleiben! Nein, ich bin nicht der Einzige, es wurden 30 Azubis eingestellt die die Firma aber in ganz Deutschland verteilt hat. Der nächste Azubi ist 60 KM weit weg. Ich soll mich einfach mitten in der Stadt hinstellen und das rufen? :O Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen mache ich... Aber erstmal Danke für die Infos.
  4. Hallo PUler! Ich habe jetzt eine Ausbildung angefangen. Ich wohne in Münster und mache dort auch meine Ausbildung. Jedoch muss ich von der Firma jetzt 3 Monate ein Außendienstpraktikum in Duisburg machen. Soweit so gut: Firmenwagen, sowie Wohnung bekomme ich bezahlt - nur ich kenne hier NIEMANDEN. In Münster habe ich viele Freunde, habe auch wenn ich mit Freunden unterwegs bin kein Problem Frauen anzusprechen, aber jetzt wo ich alleine bin merke ich, dass ich noch nichtmal "nach dem Weg fragen kann" wenn ich nicht wirklich irgendwo hin will. Wie schaffe ich es hier mir auch einen kleinen Freundeskreis bzw. HBs kennenzulernen, denn ich will nicht die nächsten 3 Monate in der Woche immer rumhocken. Am Wochenende fahre ich jedoch immer wieder nach Münster... Danke für die Hilfe.
  5. Rick Deckard! Du kommst mir wie gelegen. Ich komme aus Münster, bin jetzt aber von der Firma aus für 3 Monate in Duisburg und kenne bisher absolut niemanden - von daher wäre ein Mitstreiter ideal. Da du auch Partys magst, natürlich verbunden mit Spaß und nicht langweiligem rumstehen würde das schonmal passen. Bin auch stilbewusst - nein kein Gangster oder sonst was! Das einzige Kriterium was ich nicht erfülle ist, dass ich 19 bin, werde im April aber 20. Von daher dürfte das eher nebensächlich sein. Bei Interesse melde dich einfach, dann können wir weitere Infos austauschen... Gruß mosithefirst!
  6. Danke Insight. Ich werd aufjeden Fall mehr auf Diskretion achten demnächst. Gleich fahre ich zu ihr, werde nachher berichten.
  7. Hallo hab jetzt wieder mit PU angefangen. In letzter Zeit wieder eingelesen und auch schon ziemlich erfolgreich gewesen in letzter Zeit, liegt nicht daran, dass ich so gut bin sondern das einfach hier nur AFCs rumlaufen. Zur Situation: 1. Mein Alter: 18 2. Alter der Frau: 17 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 4. Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen 5. Beschreibung des Problems Sie hat letzten Freitag mit ihrer LTR Schluss gemacht, daraufhin bin ich mit ihr und einer anderen Gruppe feiern gegangen - ihre beste Freundin war auch dabei. Habe sie gegamed und auch recht schnell eskaliert, bis sie im Nachtbus fragte ob sie mit ihrer Freundin nicht bei mir übernachten könnte! Ich habe entgegnet: "Natürlich, so eine Frau kann ich nicht im Regen stehen lassen, aber mach dir keine Hoffnungen, Du wirst im Gästezimmer schlafen müssen" Dann hab ich ihre Freundin in Keller geschickt und sie mit nach oben genommen, ausgezogen, alles. Rumgemacht, Titten massiert nur den Tanga will Sie partout nicht ausziehen lassen, auf Freeze Out reagiert sie, weiter komm ich dann jedoch wieder nicht, dann kommt wieder wenn ich den String ausziehe "Das hättest du wohl gern, ich will nicht eine von deinen Schlampen sein". Scheiß LMR. Dann 2.tes Date mit ihr war toll, aber diesmal war sie wieder mega rattig, ließ sich aber obenrum komplett ausziehn als ich an die Hose wollte wieder das gleiche Spiel! Ich denke sie ist auf ein LTR aus. Dann hab ich sie nach hause gefahren und sie hat sich für den schönen abend bedankt! Jetz bin ich morgen bei ihr und will endlich den FC mit Ziel das ich sie als FB halte. 6. Frage/n Wie schaff ich es ihre LMR zu durchbrechen, sie ist aufjeden Fall attracted. Nur wenn ich so weitermache rutsch ich nachher noch ab... Über Rat wäre ich dankbar. ZIEL BEI MIR IST FB UND KEINE LTR.
  8. Alleine schon das du für so eine Frau einen Thread aufmachst. Was willst du mit ihr? Entweder ist sie einfach nur dämlich weil sie zu nix was sagt außer "mir egal; wird eh langweilig", oder sie hat echt langeweile und hat in dir das gefundene Fressen gefunden sich diese auszutreiben, indem sie mit dir spielt. Auf jeden Fall macht diese Frau auf mich den Eindruck, dass sie es gar nicht wert ist --> next! In der Zeit hättest du schon zig andere approachen können!
  9. Den Rest wirst du auch noch schaffen! Spannend deine Berichte zu lesen...
  10. Erstmal Danke. Hab mich ein bisschen weiter eingelesen. Ich habs geschafft das sie sich in mich verliebt hat. Nunja egal. Gestern warn wir auf einem Geburtstag, sie war erst bei mir, dann sind wir zusammen dorthin gegangen und wirklich an diesem Abend wollten viele Mädels was von mir, haben sich wie sonst was an mich dran gehangen und sie war mega Eifersüchtig was sie mir auch später gesagt hat. Das Problem an der Sache ist das dieses Mädel noch nie einen Freund hatte und seeehr schüchtern ist. Bei jeder anderen wär es kein thema ich würd einfach drauf losgehn und dann wär es kein problem, aber ich weiß nich wie ich es bei ihr angehn soll. In der Mittagspause am Mittwoch (knapp 2 Stunden Zeit) mache ich was mit ihr und Ziel ist ein KC, wird wohl ihr erster sein. Weiteres Ziel ist eine LTR. Ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll. Auf Grund ihrer Schüchternheit. Bzw wo ich mit ihr hingehen soll in der Mittagspause!? Hier mal ein kleiner ausschnitt, was sie mir heute (per icq weil sie so schüchtern ist in solchen sachen ) geschrieben hat: Also hauptproblem ist es wie ich bei ihr zum KC übergehe wenn ich mit ihr alleine bin weil ich hatte sowas schüchternes echt noch nie.
  11. Mal wieder ein kleiner Status: Also HB zeigt mir immer Interesse, z.B. war ich 2 Tage nicht in der Schule, dann meinte sie sofort, dass das nicht gut sei weil wir uns schon so lange nicht mehr gesehn haben und das wir unbedingt was zussammen machen müssten. So, dann hatte ich sie gestern gefragt, ob wir zusammen auf das Stadtfest gehn, sie verneinte weil sie keine Lust habe. Dann bin ich zum Kollegen gefahren hab mir einen getrunken und dann Stand in ihrer Away "Stadtfeest " Wie soll ich auf sowas reagieren? Sie hat scheinbar dann mit ihrer Freundin die da war doch Lust aufs Stadtfest zu gehen. Als ich das gesehn hab, hab ich ihr sofort eine SMS geschickt: Ich hab letztens ne Bekannte von ihr K-geclosed, was das HB aber noch nicht weiß, was wohl auch besser ist?! Bitte um Verbesserung, sowie weitere Vorgehensweise.
  12. Ihr habt mir schon sehr geholfen. Sie hat von sich aus nach einem Treffen gefragt. Neuerdings tritt sie auch nicht mehr so dominant auf. Meint immer sie sei nicht schön, es gäbe keinen schönen fotos von ihr und sie sie zu dick. Und das obwohl das wirklich nicht stimmt. Wie soll ich bei sowas reagieren wenn sie mir immer sowas vorheult was nicht stimmt. Ich denke sie will nur hören das sie gut aussieht.
  13. Danke schonmal. Das mit dem dominanten Typ und der Manipulation verstehe ich nicht ganz. Wie soll ich sie Manipulieren. Noch ne Frage. Falls sie morgen fragt ob ich ihr jetzt das Geld für das Brötchen geben kann wie soll ich reagieren?! z.B. Ich kaufe mir jetzt nen Brötchen wenn ich großzügig bin gebe ich dir nen bisschen was ab! Sowas?.
  14. Bin komplett neu in diesem Bereich, also nicht wundern. Bin 17 Jahre alt. Folgende Situation. Es geht um ein HB von unserer Schule ich kenne sie nun schon 2 monate habe mich 2 mal alleine mit ihr inna Stadt getroffen. Lief nichts. Wir hatten zwar spaß, viel gelacht usw. aber sie scheint sehr schüchtern zu sein. Dann bin ich ihr wohl ein wenig hinterhergelaufen! Sie hat mir das nachher auch noch gesagt. Und sie könnte sich nicht mehr als freundschaft vorstellen. Daraufhin habe ihc mich eine woche komplett bei ihr nicht gemeldet und sonst haben wir jeden tag immer 3 stunden getelt. heute hat sie mich wieder angeschrieben. HB: anrufen! ich hab soo lange nix mehr von dir gehört.... (verlegenheitssmiley) ICH: ruf du an. HB: Wenn du nciht willst kann ichs auch lassen. ICH: Man. Ruf doch einfach an ;) HB: okeey warte. Dann haben wir uns noch bis gerade unterhalten und ich hab eine bisschen C&F probiert. Sie hat gefragt ob wir in der Pause was zusammen machen können. Ich habe zugesagt und den treffpunkt festgelegt. sie daraufhin: HB: kannst du mir 60 cent geben fürn brötchen?! ICH: Nein. oder steht auf meiner Stirn: sozialamt. HB: Och menno du wirst doch wohl 60 cent für mich übrig haben. Dann hab ich auch meine Knuddel Phase. ICH: Als wenn ich es nötig hätte mich von dir für ein bisschen knuddeln bestechen zu lassen. HB: Ok dann habe ich halt keine knuddel phase und frag jemand anders nach dem geld. oder gibst du mir doch was. ICH: mal schauen. bis morgen vielleicht. gute nacht. Wie krieg ich bei ihr einen KC hin?! Sie tritt nach außen sehr selbstbewusst auf, ist sie jedoch nicht. Spielt das glaub ich nur. Bitte um tipps für einen noob. ;)