pf.laume

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Alle erstellten Inhalte von pf.laume

  1. pf.laume

    Ex-LTR zur FB

    1. Dein Alter: 31 2. Ihr Alter: 25 3. Art der Beziehung: Monogam 4. Dauer der Beziehung: nur 1.5, mehr zu Punkt 8 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: knapp 4 Monate 6. Qualität/Häufigkeit Sex: fast jedes Treffen 7. Gemeinsame Wohnung?: nein 8. Probleme, um die es sich handelt Moin, das ist in diesem Forum mein erster Beitrag. Leider geht es auch direkt um eine ex-Ltr. Angefangen hat es vor ca 5 Monaten. Nach dem 4 Treffen FC abgeblockt, beim 5 Treffen sollte es zu Sex kommen. Leider hat mein kleiner Freund, genau wie die nächsten 4 mal, nicht mitgespielt. Zum Glück war sie sehr verständnisvoll und wir haben es weiter probiert. Der Sex war bis auf einige Ausnahmen dann immer sehr gut. Vor 1.5 Monaten ist dann eine Beziehung draus geworden. Da sie ein sehr zeitaufwendiges Hobby und viele Freunde hat, hatte sie auch sehr wenig Zeit. Ich bin aktuell aufgrund von Resturlaub und neuen Job ab nächsten Monat die letzten 1.5 Monate zu Hause. Da ich in dieser Zeit natürlich viel Zeit hatte, habe ich des Öfteren rumgenörgelt wenn wir uns aufgrund Zeitmangel und Planänderungen Ihrerseits nicht sehen konnten. Ich weiß, total unnötig und großer Fehler. Vorgestern Abend sowie paar Tage zuvor klappte der Sex wieder nicht weil ich keinen hoch bekommen habe. Sie hat das dann sehr persönlich genommen und meinte es würde dann ja an Ihr liegen. Den Tag darauf, also gestern, hat Sie dann die LTR beendet mit der Begründung, sie wäre aktuell nicht bereit für eine Beziehung weil sie Zeitmäßig zu sehr eingeschränkt und das mir gegenüber unfair wäre und glaubt, ich würde damit auf Dauer nicht klar kommen. Außerdem sagte sie, sie fand es war zu voreilig die Beziehung zu beginnen. Den Gedanken hatte ich übrigens auch schon des Öfteren. Es war einfach vorher entspannter und irgendwie hat es auch mehr Spaß gemacht. Zum Schluss meinte sie, sie würde sich gerne weiterhin 1x wöchentlich mit mir Treffen wollen weil sie dennoch sehr gerne Zeit mit mir verbringt und mich sehr mag. Ein paar Stunden später habe ich von ihr nochmal eine Nachricht mit dem Inhalt bekommen, das es ihr wirklich sehr leid tut und sie mich wirklich sehr mag. Die Nachricht habe ich bis jetzt unbeantwortet gelassen. Edit: Zur Verabschiedung und zwischendurch haben wir uns lange von Ihr aus geküsst. 9. Fragen an die Community Meine Fragen wären: 1: ich würde mich weiterhin mit ihr Treffen wollen. Wie Stelle ich dies nun am besten an ? Nach den ersten malen Sex haben wir Monogamie ausgemacht. Dies würde ich gerne weiter behalten wollen. Andererseits denke ich, eine spätere LTR mit ihr wird nichts mehr werden und würde mich auch anderweitig umschauen. Habe aktuell nur leider keine wirklichen Alternativen. 2: Sollte ich auf ihre letzten beiden Nachrichten (Es tut mir wirklich Leid & Ich mag dich wirklich sehr) doch noch etwas Antworten oder unbeantwortet lassen?
  2. pf.laume

    Ex-LTR zur FB

    Erstmal großen Dank für eure Antworten!! Punkt 1: Ja, ich glaube sie wurde tatsächlich zur Priorität 1. Weil ich momentan einfach auch zu viel Zeit hatte. Der Invest kam allerdings immer von Ihr aus. Ich habe die ganze Zeit wenig investiert und die Treffen hat sie zu 80% vorgeschlagen. Auch weil Sie immer wenig Zeit hatte habe ich Sie dann machen lassen und ich war natürlich meistens Verfügbar. Punkt 2: Ja, da muss ich nun schauen was kommt. Okay, du hast recht mit der Monogamie, macht sinn. Ich schau mich definitiv weiter um. Zu Punkt 2: Werde ich nächste Woche machen da sie die nächsten Tage auf einem Dorffest ist. Ich werde ihr aber vorab noch eine Nachricht schreiben (Übernächstes Zitat) Ich habe mir tatsächlich in letzter Zeit mal den einen oder anderen Porno reingezogen. Ich vermute das Sie verknallt ist weil Sie so extrem viel Investiert (Zeit + Materielle Geschenke) hat. Ich denke emotional wird es kein größeres Problem für mich. Ich würde es wirklich gern testen und falls ich merke es schadet mir, es beenden. Vorausgesetzt sie meint es auch so und hat es nicht nur aus Gewissenbisse vorgeschlagen. Zur Nachricht: Ich bin auch der Meinung ihr darauf zu antworten damit es eben nicht beleidigt rüberkommt. Ich habe mir überlegt sowas in etwa zu schreiben "Alles gut, braucht dir nicht leid tun. Wir hätten es einfach wie vor Juni (vor LTR) weiterlaufen lassen sollen. Da war es für uns beide einfacher und entspannter und eine ziemlich geile und lustige Zeit, schade. " Was haltet ihr davon ? Errektionsprobleme hatte ich vorher nie, Ich denke, es war einfach Kopfsache. Werde es aber natürlich nun im Auge behalten und ggf. einen Arzt aufsuchen.