Youngplus

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Alle erstellten Inhalte von Youngplus

  1. Hey Leute bin 20 Jahre alt und würde mich als harter newbie bezeichnen , wenn es um den Umgang mit Frauen geht , nun bin ich ziemlich neu hier angemeldet , habe mich eingelesen in die Grundlagen doch habe ne scheiß große approach anxiety Angst , ich würde gerne mit Gleichgesinnten Leuten kommunizieren die aus Hamburg kommen , weil ich auch aus HH komme um ein bisschen Hilfe zu kriegen und mich mal endlich zu trauen das zu üben , denn die Leute die sich in meiner Situation befinden , wissen glaub ich was das für eine Qual ist sich nicht zu trauen . Nun seh ich das die letzten Hamburger Lair Beiträge sehr lange her sind und es kommt mir so vor als wenn es keine Leute die PU üben wollen in HH gibt . Gibt es da noch welche bzw. eine Gruppe ?
  2. Hallo JBaba ah nice es gibt doch Leute in Hamburg , ich bin zu bereit mit dir zu üben weißt du wie man auf diesem Forum per privatnachricht schreiben kann ? Ich hab viele Fragen und bin bereit zu lernen , hab auch sehr viel Zeit oder besser gesagt würde mir Zeit dafür schaffen , komme aus Winterhude hab Abi gemacht und suche auch nach einem Studienplatz , aber ich hab gemerkt wenn ich nicht an diesem Bereich arbeite werde ich immer unglücklicher und du ?