SmittyWerben

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Alle erstellten Inhalte von SmittyWerben

  1. Jahrgang: 1997 Wohnort: Bergheim Stand: Anfänger / bock zu lernen Präferenz: Alles Kurze Vorstellung: Mahlzeit, mein Name ist Adri und bin seit ca. 3 Wochen im Game. Ich habe ziemlich brutal meine Ansprechangst überwunden und hatte letztes Wochenende sogar ein Coaching welches mich relativ weit nach vorne katapultiert hat. Ich bin auf der Suche nach einem oder mehreren Kollegen, mit denen ich meine Skills jetzt kultivieren kann. Zu meiner Person: Ich bin sehr interessiert and Persönlichkeitsentwicklung und Philosophie und trainiere seit einem halben Jahr Muay Thai ( Nein, ich wehre keine Cockblocks mit einem Roundhouskick ab ). Ich bin bereit. Schreib mir eine PN! Peace.