jickmagger

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     23

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über jickmagger

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

227 Profilansichten
  1. Alles klar, werde meinen Invest stoppen bzw. versuchen mir keinen Kopf darüber zu machen. Sollte sie doch noch Interesse haben wird sie sich schon melden bzw. ich kann sie ja in zwei Wochen nochmals anpingen, ob sie die Ferien zu Hause ist und ihr bei positiver Antwort ein Date vorschlagen.
  2. Haben gemeinsam Sushi gemacht, also war nicht so viel und eher eine "Beschäftigung" als nur gemeinsames Essen. Mir war nicht bewusst, dass sie am nächsten Morgen so bald los muss und die Übernachtung war ja eigentlich nicht "geplant". Aber du hast Recht, hätte da definitiv schneller beginnen sollen und das mit dem Film ganz lassen. Haben gestern Abend dann noch telefoniert. Sie wirkte doch etwas ungesprächig, es war jedoch auch schon ziemlich spät. Auf jeden Fall wollte ich nach ein paar Minuten ein Date ausmachen für nächstes Wochenende, sie ist nun aber doch erst eine Woche später wieder daheim. Dafür kommt sie morgen heim, jedoch nur für einen Ball ihrer Schwester am Abend und einer Familienfeier am Sonntag. Außerdem hat sie noch eine Klausur am Dienstag, deshalb hab ich gar nicht gefragt ob sie Zeit hätte. Da würde sich wohl höchstens ein schneller Kaffee ausgehen und ich denke der würde mir hier nicht weiterhelfen. Hab ihr dann gesagt sie soll sich melden, wenn sie wieder zu Hause ist, was sie bejahte (ich weiß ich gebe hier das Ruder aus der Hand, jedoch will ich kein fixes Date in über zwei Wochen ausmachen). Sie hat dann auch gemeint, dass es sich dieses Wochenende leider nicht ausgehen wird. Dann war das Gespräch auch ziemlich schnell vorbei und von ihr gab es noch ein "wir hören uns" zum Abschluss. Sollte es noch zu einem Date kommen werde ich wie vorgeschlagen eines auf neutralem Boden ausmachen mit der Möglichkeit sie im Anschluss mit zu mir nach Hause zu nehmen. Hätte ich hier besser reagieren oder vorgehen können? Werde das Getippe auf jeden Fall soweit wie möglich zurückfahren bzw. von meiner Seite ganz lassen, außer es kommt was von ihr. Nein es war kein Lachen oder ähnliches dabei. Sie hat die Hände von mir genommen, mir in die Augen gesehen und recht deutlich "Nein" gesagt. Wegstoßen, Panik oder so waren jedoch nicht dabei. Hab das aber als klares Nein verstanden. Ja hab das auch so versucht bzw. gemerkt, dass sie deutlich erregter war als am Abend, obwohl sie ihre Augen kaum auf bekam. Haben den Wecker aber 5 Minuten vor Abfahrt gestellt, da wir nur gut 4 Stunden zum Schlafen hatten und hatte somit nicht wirklich Zeit für mehr. Hab mich da sicher blöd angestellt.
  3. 1. Mein Alter: 27 2. Alter der Frau: 20 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 bzw. 3 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sexuelle Berührungen 5. Beschreibung des Problems: Sie fährt Invest zurück und wirkt desinteressiert Hab kurz nach Weihnachten eine Frau beim Feiern kennengelernt. Sie hat einen Freund von mir angesprochen, dass ich ihr gefalle während ich Getränke bestellt habe und er hat uns dann vorgestellt. Wir haben uns echt gut unterhalten und amüsiert, war dann etwas überrascht, dass sie so jung ist, sie wirkt aber sehr reif und schlagfertig, was mir gefällt. Es hat sich aber auch herausgestellt, dass sie ca. 3 Stunden entfernt wohnt, da sie dort studiert. Sind dann auf die Tanzfläche und es kam zum KC und viel KINO. Ihre Freunde wollten dann heim und sie musste mit, da ihr Handy kaputt war. Sie gab mir dann ihre Nummer und hab ihr am nächsten Tag geschrieben. Kurz vor Silvester kam dann eine Antwort von ihr, da sie ab da wieder ein funktionierendes Handy hatte. Schrieben dann sehr viel miteinander (ich weiß wird hier oft verteufelt) und eine Woche später trafen wir uns in der Stadt wo sie studiert, da ich mit einem Freund zu einem Fußballspiel fuhr und sie lag gut am Weg. Sind gemeinsam Essen gegangen und sie hat mir die Stadt gezeigt, waren so in etwa 3h unterwegs. Sie hatte auch sichtlich Spaß, verabschiedeten uns jedoch nur mit einem Wangenkuss. Danach wieder viel miteinander geschrieben und auch 2-3 mal telefoniert, bis sie mir sagte, dass sie das Wochenende nach Hause kommt (also das letzte Wochenende). Hab sie also für Samstag zum Essen in meine Wohnung eingeladen, wir haben gemeinsam gekocht, danach einen Film angesehen und anschließend heavy makeout auf meiner Couch. Hätte versucht zu Eskalieren und wollte ihr Shirt ausziehen, wobei sie es jedoch wieder hinunter zog. War mir nicht sicher ob das ein Block von ihr war, also nochmals versucht, wobei sie mich jedoch ansah und mir ein "Nein" zu hören gab. Hab das dann auch akzeptiert und haben eben wie davor weitergemacht. Waren bis um 2:00 Uhr auf meiner Couch und sie musste am nächsten Tag früh auf, also hab ich ihr angeboten bei mir zu übernachten. Sind dann auch gleich ins Bett. Am nächsten Morgen dann noch kurz heavy makeout in Unterwäsche bzw. ohne BH, jedoch waren wir schon spät dran und ich hab sie nach Hause gefahren. Sie ist dann am nächsten Tag wieder zum Studieren weg und seitdem läuft der Kontakt sehr schleppend. Sie lässt sich viel Zeit mit Antworten, keine Rückfragen usw. Bin mir nicht sicher was falsch gelaufen ist, hatte eigentlich das Gefühl, dass von ihrer Seite viel Interesse da wäre. Haben uns für heute Abend ausgemacht zu telefonieren und ich weiß, dass sie Anfang Februar wieder nach Hause kommt. Wie soll ich weiter vorgehen? Versuchen gleich ein Date auszumachen für Anfang Februar? Danke für eure Antworten.