iop_poi

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über iop_poi

  • Rang
    Neuling
  1. Servus zusammen! Wer ich bin: Ich komme aus dem Westen Österreichs und bin M19. Ich bin groß und athletisch gebaut, da ich als Halbprofi Sportler aktiv bin. Im Allgemeinen finde ich mein Äußeres sehr gut. Was ich will: Ich gehe oft fort, wenn es die Wettkämpfe zulassen und habe auch gute Freunde. Allerdings bin ich ein wenig schüchtern wenn es darum geht Frauen anzusprechen. Außerdem bin ich jungfrau, obwohl ich sehr gut aussehe und offensichtlich einige Frauen mich unglaublich attraktiv finden. Allerdings bin ich nicht gerade der beste wenn es darum geht, Frauen in der Disco oder auf der Straße anzusprechen, geschweige denn in der selben Nacht noch zu Schmusen oder mehr zu haben. Ich hoffe hierfür Tipps zu bekommen. Bin über jede Hilfe froh und freue mich auch Austausch - gerne auch per Nachricht. Lg