oesiris

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Alle erstellten Inhalte von oesiris

  1. Jahrgang: 1987(Sehe aber deutlich jünger aus und lüge auch wenn ich von Frauen gefragt werde! Nicht weil ich mein Alter nicht mag sondern wegen krasser Vor-Aussortierung nur wegen des Alters. Wenn ich dann später mein wahres Alter preisgebe ist das auf einmal egal..^^) Wohnort: Karlsruhe Stand: Fortgeschrittener Präferenz: Club/Bar/Nightgame Kurze Vorstellung: Ich beschäftige mich seit etwa 4 Jahren mit Persönlichkeitsentwicklung, habe Spaß am Leben und Diskutiere auch gerne über tiefgründigere Themen. Ich denke dass ich (natürlich Tagesform-abhängig, Thema: "Flow-Zustand") durchaus zu den Fortgeschrittenen gehöre. Habe mich jetzt dazu entschieden dem Forum bei zu treten weil mein bester Freund(und Wingman) eine Familie gegründet hat und somit für die meiste Zeit als Wingman ausfällt. Das heißt nicht dass ich einfach eine Marionette neben mir haben will um mit Mädels zu quatschen. Fände es einfach klasse jemanden zu finden der dem Thema Persönlichkeitsentwicklung und einfach freier leben, einen ebenso hohen Stellenwert wie ich es tue einräumt.