spfscbb98

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     42

Alle erstellten Inhalte von spfscbb98

  1. spfscbb98

    Wingsuche

    Hey, ich suche Wings für gemeinsame Nightgaming. Bin m21. Bin kein Experte, aber auch kein Anfänger mehr. Bei Interesse melden.
  2. Hi Leute. Ich beginne gerade wieder neu mit dem Pick Up und habe ein Thema, dass ich es noch nicht schaffe eine attraktive Frau anzusprechen. Ich denke über die Situation nach und finde Ausreden, statt mich in Bewegung zu setzen, das Selbstbewusstsein um auf sie zuzugehen habe ich schon, aber ich finde wie gesagt Ausreden um mich in Bewegung zu setzen. Was kann ich tun?
  3. Ich war ganz gut in einem Flow, habe aber erstmal pausiert, weil negative Gedanken aufkamen. Jetzt fällt es mir schwerer wieder zu starten.
  4. Da bin ich doch schon gut durch durch den Punkt. Jetzt bilden sich Zweifel weil es nicht gleich so klappt.
  5. Ansprechen klappt jetzt. Aber jetzt fühle ich mich nach 10 Tagen ohne Date schon verloren. Das find ich etwas drüber, aber ist so.