Ares18

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     54

Alle erstellten Inhalte von Ares18

  1. Schick mir mal ne FA auf FB: Arr Nolowitz Dee
  2. Jahrgang: 2000 Ort: Nürnberg Präferenz: Daygame Stand: Fortgeschritten Suche Wing schreib mir gerne auf Facebook: Arr Nolowitz Dee
  3. Hi ich heiße Silas und ich wohne seit 1 Jahr jetzt in Nürnberg. Ich gehe regelmäßig vor allem zu Daygamen raus, aber in letzter Zeit fehlt mir immer mehr die Motivation, obwohl die Ergebnisse eigentlich okay sind. Leider ist der Lair in Nürnberg, zumindest die Gruppe, kaum bis gar nicht mehr aktiv. Eigentlich Schade. Ich habe jetzt mal einen Facebook Account erstellt, damit man sich besser connecten kann. Hier über das Forum ist das ja schwierig. Wenn viel Interesse da ist könnte man ja eine Gruppe von Leuten erstellen, die wirklich noch aktiv rausgehen und Bock haben. Der Account Name lautet Arr Nolowitz Dee schickt gerne eine Anfrage!
  4. Jahrgang: 2000 Wohnort: Nürnberg Stand: Advanced Präferenz: Daygame, Clubgame Hi ich heiße Silas und ich wohne seit 1 Jahr jetzt in Nürnberg. Ich gehe regelmäßig vor allem zu Daygamen raus, aber in letzter Zeit fehlt mir immer mehr die Motivation, obwohl die Ergebnisse eigentlich okay sind. Leider ist der Lair in Nürnberg, zumindest die Gruppe, kaum bis gar nicht mehr aktiv. Eigentlich Schade. Ich habe jetzt mal einen Facebook Account erstellt, damit man sich besser connecten kann. Hier über das Forum ist das ja schwierig. Wenn viel Interesse da ist könnte man ja eine Gruppe von Leuten erstellen, die wirklich noch aktiv rausgehen und Bock haben. Der Account Name lautet Arr Nolowitz Dee schickt gerne eine Anfrage!
  5. Hey wir haben eine aktive Lair Whatsapp Gruppe. Ich kann dir leider keine private Nachticht schreiben. Bei Interesse schick mir ne FA auf Facebook. Ich heiß Silas Schöpfel.
  6. Hallo, Ist in Ingolstadt noch wer aktiv am sargen? Wär cool, wenn ich nicht immer allein losziehen müsste und würde mich auch mehr pushen. Besonders für Daygame, aber ab und an auch mal Club. Grüße✌🏻
  7. Jahrgang: 2000 Wohnort: Eichstätt Stand: Anfänger Präferenzen: Day/Night Game Suche nach einem Wingman in Ingolstadt. Die Nachrichtenfunktion funktioniert bei mir irgendwie nicht. Also bitte wenn's geht anschreiben.