Ouch

User
  • Inhalte

    51
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Ouch

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Regensburg
  1. Gibt so viele schwachsinnige und stinklangweilige Statusmeldungen, die einfach nur nervig sind! Vor allem schreiben diejenigen alle 2 Stunden die nächste Sinnlose! Was zur Hölle interessiert es mich, wenn jemand nicht schlafen kann oder jeden verfickten Tag aufs neue schreibt, warum Schule scheiße is?! Die Statusmeldungen im Amiforum hingegen sind wirklich einfallsreich und haben viel Potential um darauf angesprochen zu werden! Außerdem schreibt er, dass er seine Statusmeldungen nur alle 2 - 5 Tage mal ändert.
  2. Hast du den Opener auch auf schweizerdeutsch geschrieben?
  3. Ouch

    Facebook und MLTR

    Gründe eine Gruppe, in der du all deine Hauptfrauen, Nebenfrauen, Fuck-Buddys und ONS einlädst! So behältst du Überblick, kannst damit prahlen und deine Mädels können sich zusätzlich noch über deine Vorlieben austauschen.
  4. Ouch

    Beruf und Game

    So wie sich die Sache anhöhrt brauchst du mehr als nur den richtigen Beruf. Aber n Beruf mit Kontakt zu vielen fremden Menschen ist sicherlich hilfreich. Und vor allem muss er dir Spaß machen, evtl machst du ihn dein restliches Leben lang.
  5. Ouch

    Beruf und Game

    "Ich bin verzweifelt und brauche unbedingt Hilfe bei meiner Berufswahl, da ich ansonsten keine Chancen für mich sehe Frauen kennenzulernen", war nich meine Frage. Ich wills einfach nur wissen ohne mich beruflich umzuorientieren.
  6. Ouch

    Beruf und Game

    Ich fänds interessant zu wissen in welchen Berufen man die besten Flirtchancen hat. Barkeeper und Fitnesstrainer stehn bestimmt weit oben
  7. "Regensburg ist neue Single-Hochburg" so stands heute in der Mittelbayerischen Zeitung Damit ist gemeint, dass Regensburg die höchste Singlequote Deutschlands hat! München übrigens die 2. höchste Singlequote. Zum nachlesen unter http://www.mittelbayerische.de/index.cfm?p...5&pk=509744 Nun stellt sich für mich natürlich die Frage, ob diese hohe Singleanzahl die PU-Arbeit für uns Regensburger wesentlich erleichtert?
  8. Ouch

    Was ist wo los?

    Schau einfach mal auf www.kult.de Da siehste alle Locations und Events in Regensburg. Ansonsten frag deine Lair-Kollegen beim nächsten Lair-Treffen.
  9. So ein gutes Reaktionsvermögen hätte ich auch gerne im angetrunkenen Zustand
  10. Stellt euch mal vor wenn 10 Leute haufen bescheuerte Peacocking Sachen tragen Da is Kreativität gefragt :wacko:
  11. Denn ich kann eh nicht kommen :) Fast richtig! Der Tag ist mir egal. Denn ich komm nur wenn mein Wunschthema behandelt wird Bis jetz hab ich für diese 3 Tage noch keine Planungen und deshalb ist er mir egal. Und ich werd selbstverständlich meine Entscheidung "zu kommen oder nicht zu kommen" unabhängig von der Themenwahl treffen, selbst wenn dies bedeutet 3 Stunden lang über die richtige PUA Frisur zu philosophieren....
  12. Mich würde vor allem Clubgame (Disco, bzw. laute Orte) interessieren. Der Tag ist mir egal.