Talsal

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Talsal

  • Rang
    Neuling
  1. Wäre es dann sinnvoll, wenn ich dort gezielt andere HBs game und sie ganz normal behandle (d.h. mit ihr quatsche wie ich Smalltalk mit Typen halten würde?
  2. Hallo! Habe letztes Wochenende eine HB auf einer Erasmus-Party kennengelernt. Ich unterhielt mich gut mit ihr, versuchte auch Körperkontakt aufzubauen, aber ich konnte an ihrer Körpersprache merken, dass sie eher blockte. Jedenfalls fragte ich sie schließlich nach ihrer Nummer, die sie mir auch gab. Wir schrieben dann noch ein wenig und ich schlug dann auch bald schon ein Treffen vor. Dieses schlug sie aus, da sie auf eine Abschiedsfeier eines Freundes müsse. Ich schlug ihr gestern dann noch ein zweites Treffen vor für heute Abend. Erst heute kam dann ihre Antwort darauf: "Wir können uns nächste Woche Mittwoch sehen, da ist ein interkultureller Abend in (…). Dir würde es gefallen. Sag mir Bescheid, ob du Lust hast" Der Satz kommt daher, dass ich hobbymäßig gern Fremdsprachen übe. Sie selbst kommt aus dem Ausland. Nun ist es erstens noch recht lang bis Mittwoch (wüsste halt nicht wie lange ich diese Zeit bei WhatsApp mit ihr überbrücken sollte). Zweitens klingt ihre Aussage für mich eher nach Desinteresse, sonst würde sie mich ja wohl allein treffen wollen. Wie seht ihr das? Wie würdet ihr darauf entgegnen?