IchbinkeinRoboter

Member
  • Inhalte

    445
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2095

Beiträge erstellt von IchbinkeinRoboter


  1. vor 56 Minuten, annalena! schrieb:

    Für die Zukunft: Wie verbessert man sein Game?

    "Sieh halt gut aus. Spiel mit deinen Haaren, schwing beim gehen, guck von unten nach oben und Trau dich ihn anzufassen. Schmeiß dich in Pose und zeig dich ansprechbar. Spuck nicht, pups nicht, rülps nicht und lach nicht zu grell und zu laut. Und tu so, als ob dir blasen Spaß macht. Zudem nerv halt nicht allzu krass rum, außer es is Montag, du hältst es für nötig oder du bist vor, während oder nach deiner Tage. Waldorfschullehrerinnen sollten ebenso wenig dein Vorbild sein, wie die Frauen aus dem örtlichen bikerclub. Und Trag halt keine Roben. Lob seine Fähigkeiten als Liebhaber, tu so, als hättest du sowas noch nie gemacht und würdest es auch mit niemandem sonst tun, und kritisier nicht niemals seine Mutter. Red nicht von Kindern, setzt einfach die Pille ab, wenn du so weit bist. Erst vermögenscheck, dann der Antrag, dann Analsex verweigern. Koch halt mal was schönes. Wenn du keine Ahnung hast, wovon der Mann redet, lächle, guck versaut oder gib dich beeindruckt. Und!!!!: seh halt gut aus, verdammt! Ach so. Evt noch: auch wenn du durch Zufall halbwegs entspannt sein solltest und schon sicher bist, dass du mit ihm in die Kiste gehen willst, keuch ruhig brüchig in den Kuss, bei dem du dich an ihn drückst, als wärst du atemlos und fahrig. Tu generell trotzdem ein bisschen so, als wärst du nervös, überfordert, verlegen und nicht ganz sicher, „ob das wirklich eine gute Idee ist..“ "  (Credits to Rapunzel)

    • LIKE 1
    • HAHA 2

  2. vor 24 Minuten, Dandy Brandy schrieb:

    Ist halt so ein OneLiner threat. Für die Mittagspause doch ganz fein.

    Kenn aber auch Männer die mehrere Kinder mit mehreren Frauen haben. Da hat sich z.B. bei einem, nach eigenen Angaben, ein Mädels während er die Party ausschlief einfach mal so ohne Gummi auf seinen Schwanz gesetzt. Ehrlich, kein Scheiß. Ist sogar ein intelligenter Typ.

    Und wenn ich bei mir ins Kaufland gehe, dann denke ich auch immer wieder, wie so was möglich ist. Also die Kundschaft. Und das die Kinder haben. Oder Paare sind oder überhaupt Sex haben. Aber gibts wirklich. Sogar richtig oft.

    MannMannMann.

    Ins Kaufland? INS? Und du wagst es dich über andere Menschen lustig zu machen? Falls du es nicht verstanden hast, Kaufland ist ein Name und kein Land.

    vor 14 Minuten, Elisa_Day schrieb:

    !!! Ich glaube, wir wohnen in derselben Stadt. 

    "Nach oben buckeln, nach unten treten."  Mäh-h-h-h-h. Mäh-hh-h-h-h-hh-h


  3. vor 6 Minuten, Crafter schrieb:

    Als ich vom einem neu aufkommenden Phänomen sprach, ging es eben genau nicht um den altbekannten Prostitutions Sex Tourismus. Es geht dabei vielmehr darum Verführung zu erleben wie es hier für einige nicht Möglich ist,, weniger um den schnellen bezahlten Fick. 

    Ich hadere noch mit Kamboscha. Vielleicht im März.

    Häufig indes seien die Beziehungen zwischen Thailänderinnen und westlichen Touristen, die mitunter durch Briefkontakte lange Zeit über den direkten Kontakt hinaus verlängert werden, gekennzeichnet von finanziellen Interessen auf Seiten der Frauen und romantisierend-exotistischen Sehnsüchten auf Seiten der Männer. [...] Die in Thailand tätige Soziologin Heidi Hoefinger prägte für diese spezielle Gruppe südostasiatischer weiblicher Prostituierter den Ausdruck „professional girlfriend“ (professionelle Freundin) in ihrer Studie Sex, Love and Money in Cambodia.

     

     

    • LIKE 1

  4. vor 19 Minuten, Crafter schrieb:

    Auch wenn es in der jetzt aufkommenden Form ein noch relativ neues Phänomen ist

    "Schon in der Zeit, als das Land in den frühen 1990er Jahren von der UNO verwaltet wurde, fand das Geschäft mit der Prostitution erstmals weitere Verbreitung. Viele UNO-Soldaten waren damals Kunden der neu entstandenen Bars und Bordelle. Heute blüht in Kambodscha nicht nur der Tourismus, der vor allem von den Kulturdenkmälern in Angkor angezogen wird, sondern auch die Prostitution in Phnom Penh und den Touristenzentren der Südküste."

     


  5. vor 10 Minuten, PrettyWoman17 schrieb:

    Das hat mir einmal ein Partnet gesagt...wenn ich ihn lieben würde würde ich für ihn kochen :D...

     

    ähm ja ich bin der Meinung ich kann nir jemanden vor den Kopf gucken und gerade bei meinem Exemplar Mann läuft es nicht anders. Ich muss regelrecht rätseln was er denkt. Er sagt nichts. 

    wie erwähnt...wenn wir über Sex sprechen sagt er lediglich er vermisse ihn auch. Wieso immer ich anfangen muss sagt er nicht. Er weicht ständig aus. Ich finde das schon unfair.

    Obendrein lässt er sich extremst gehen. Als wären wir beide schwanger gewesen. Er macht keinen Sport. Hängt jeden Abend vor dem Fernseher. 

    Vllt provoziert er auch wieder verlassen zu werden. Das würde ja sein Selbstbild bedienen, evtl. Kurz für Stimmung sorgen und danach kann er wieder das Opfer spielen.

    Aus deinen Schilderungen heraus hört sich das so an, als wäre er schon länger deprimiert, wenn nicht sogar depressiv. Das schlägt auch auf die Libido. BTW. Opfer spielt man nicht nur weil man Opfer spielen mag, sondern weil man auch nicht weiß wie man sich anders helfen kann.

    Wann fing das eigentlich so richtig an, dass es dir so sehr aufm Keks ging mit seinem Verhalten, dass du aktiv dagegen was unternehmen wolltest?

     

    vor 9 Minuten, PrettyWoman17 schrieb:

    Ja ich resigniere. Was soll ich beim paar Therapeuten wenn wieder nur ich rede. 


    Glaube, dass ein Therapeut mit son Verhalten bisschen besser umgehen und an den richtigen Stellen kitzeln kann.


  6. vor 1 Minute, DonFlo schrieb:

    habe nicht alles gelesen

     

    wie wäre es mit Trennung androhen, wenn er sich nicht ändert?

    Erpressung ist eine der genialsten Formen um eine Beziehung lebhaft, fröhlich und sexuellerfüllend zu machen. Vielleicht noch bisschen handfeste Gewalt. Da kommt mal wieder bisschen Sschwung in die Bude!



    giphy.gif?cid=790b76112facb02d0424f50aac

    • HAHA 2

  7. vor 21 Stunden, Elisa_Day schrieb:

    Warte immer darauf, dass da irgendwann ein Burnout kommt.

     

    vor 15 Stunden, botte schrieb:

    Und noch einer hier 😊

    Burnout kommt meiner Erfahrung nach nicht vom Brennen als solchem. Sondern wenn dem Feuer Basis und Nahrung fehlen. Oben heiss und drunter hohl. Nur Sauerstoff gibt‘s für lau.

     

    vor 15 Stunden, saian schrieb:

    Wer noch nie einen Beruf (ungleich Job) hatte, der einen zum Brennen bringt,
    verpasst wahrscheinlich eine der geilsten Sachen im Leben.
    Allein schon weil in den Beruf 40-50% der wöchentlichen Wachzeit fließt.

    Burnout ist sehr ordentlich erforscht.
    Im Endeffekt kann man es vereinfach so ausdrücken: Wenn man es nicht mehr schafft, seinen Stress zu bewältigen.
    Dazu gehört natürlich auch, dass man angemessene Personal Boundaries hat und kommuniziert.
    In manchen Berufen steckt der Stressabbau bereits schon drin, bspw. durch viele Erfolgserlebnisse, Flow-Momente etc.

     

    vor 15 Stunden, Nachtzug schrieb:

    so ein Quark, die meisten Jobs sind entweder hochgradig wichtig und nützlich aber furchtbar stressig und grottig schlecht bezahlt oder es sind gut bezahlte und bequeme "Bullshitjobs" - wie soll man für beides brennen können, bzw inwiefern sollte das gut sein, wenn man es tut, erklär uns das mal

     

    Da hier ja ein wenig Bedarf ist, hab ich mal die wichtigstens Informationen herausgezogen.

     

    Die Berufszweige mit den häufigsten Krankheitstagen wegen Burnout:

    • Führungskräfte in der Pflege (Gesundheits- & Krankenpflege, Rettungsdienst & Geburtshilfe)
    • Führungskräfte im Bereich Erziehung, Sozialarbeit, Heilerziehungspflege
    • Mitarbeiter im Dialogmarketing
    • Führungskräfte in der Gastronomie
    • Mitarbeiter in der Erwachsenenbildung
    • Mitarbeiter in der Altenpflege
    • Erziehungswissenschaftler
    • Mitarbeiter in der Haus- & Familienpflege
    • Ausbilder & Pädagogen in der betrieblichen Ausbildung
    • Führungskräfte im Verkauf




    3 Dimensionen der Burnout Krankheit:

    -eine überwältigende Erschöpfung (overwhelming exhaustion) durch fehlende emotionale und physische Ressourcen (Energien) als persönlicher Aspekt,

    -Gefühle des Zynismus und der Distanziertheit (detachment) von der beruflichen Aufgabe (Job) als zwischenmenschlicher Aspekt und

    -ein Gefühl der Wirkungslosigkeit (inefficacy – wegen mangelnder Ressourcen) und verminderter Leistungsfähigkeit als Aspekt der Selbstbewertung (Selbstbild; vgl. Selbstwirksamkeitserwartung)

     

    Ferner:

    -Emotionale Erschöpfung (exhaustion oder fatigue): Diese Erschöpfung resultiert aus einer übermäßigen emotionalen oder physischen Anstrengung (Anspannung). Es ist die Stress-Dimension des Burnout-Syndroms. Die Betroffenen fühlen sich schwach, kraftlos, müde und matt. Sie leiden unter Antriebsschwäche und sind leicht reizbar.

    -Depersonalisierung: Mit dieser Reaktion auf die Überlastung stellen die Betroffenen eine Distanz zwischen sich selbst und ihren Klienten (Patienten, Schülern, Pflegebedürftigen oder Kunden) her. Das äußert sich in einer zunehmenden Gleichgültigkeit und teilweise zynischen Einstellung diesen gegenüber und die Arbeit wird zur unpersönlichen Routine.

    -Erleben von Misserfolg: Die Betroffenen haben häufig das Gefühl, dass sie trotz Überlastung nicht viel erreichen oder bewirken. Es mangelt an Erlebnissen des Erfolges. Weil die Anforderungen quantitativ und qualitativ steigen und sich ständig verändern, erscheint die eigene Leistung im Vergleich zu den wachsenden Anforderungen gering. Diese Diskrepanz zwischen Anforderungen und Leistungen nimmt der Betroffene als persönliche Ineffektivität bzw. Ineffizienz wahr. Dies ist mit eine Folge der Depersonalisierung, weil die Betroffenen sich von ihren Klienten entfernt haben und auf deren Erwartungen nicht mehr wirksam eingehen können. Darunter leidet der Glaube an den Sinn der eigenen Tätigkeit.





    Symptome_des_Burnout-Syndroms.png

     

     


     

     

    • LIKE 2

  8. vor 4 Stunden, PrettyWoman17 schrieb:

    zb will ich mir diese lächerlichen lösungsversuche von mir aus nicht mehr geben.

    Also versuchst du jetzt nochmal die Resignationsstrategie.

    Ihr seid halt in einer Spirale die sich nach unten dreht gefangen. Du kritisierst was, er sieht die Kritik als kritikbedüftig und kritisiert dich dadurch dass du ihn kritisierst. Du kannst da gar nichts gegen machen, weil egal was du machst ist falsch. Deswegen hatte ich ja den Vorschlag gemacht, eine dritte Person mit Kompetenz in den Raum zu holen. Paartherapie. Eine Autorität die Kompetenz ausstrahlt, kann sehr mächtig sein in solchen Dingen.

    Aber eins ist gewiss, ihr macht euch so das Leben gegenseitig zu Hölle, wenn du jetzt die selbe Strategie fährst wie er.

    Hast du vielleicht malmit seinen besten Kumpel gesprochen oder einer anderen person die ihm nahe ist?


  9. vor 11 Stunden, PUA_Franky schrieb:

    Unabhängig davon ist Dan Bilzerian nen ziemlicher Looser wenn man es mal herunter bricht. Seine Kohle hat er geerbt und all die Frauen sind gekauft und nur wegen der Kohle da. So wirklich was zustande gebracht hat der Typ nicht. Er zieht Gold Diggas an und fühlt sich toll.

    Ganz im ernst würde der Kerl sein Vermögen verlieren von heute auf morgen ich glaub man würde ihn kurz später irgendwo finden gestorben an ner Überdosis an Drogen. Weil ohne Geld keine Frauen, keine Aufmerksamkeit, welche ihm aber enorm wichtig ist.

    Soweit ich weiß hat er das vererbte Vermögen auch schon ganz schön verringert weil verprasst. Schaffen auch nicht viele, die meisten die solche Summen erben mehren es eher noch durch klevere Investionen. Und der Vater ist auch nicht ganz "legal" offenbar zu diesem Vermögen gekommen, aber gut das kann man ihm sicherlich nicht vorwerfen.

    Deswegen ist diese Darstellung auch einfach nur eine Beta-Betrachtungweise. Versuchst irgendeine fiktive Person, vom Podest zu holen. Von Podest holen kann man jemanden aber nur wenn man ihm ein Podest baut und ihn raufstellt.

    Chill, Junge.


  10. vor 16 Minuten, Barbara schrieb:

    Und es ist kein feiner Zug, sie in so einem Akt der Hilflosigkeit an dich weiterzugeben.

    Ja sorry, aber das hört sich so an, als hätte sie ihn gegen seinen Willen damit beladen. Dem ist nicht so. Sie hat das Okay von ihm bekommen, dies tun zu dürfen. Also immer ganz locker mit den jungen Pferden.

     

     

    vor 18 Minuten, Barbara schrieb:

    Mach ihre Probleme nicht zu deinen, dazu bist du nicht verpflichtet. Sie hängt am Ex. Ja sorry dafür. Heißt nicht, dass du jetzt so ne verkorkste Dreiecksbeziehung führen musst. Sie ist in Therapie. Ja sorry dafür. Heißt nicht, dass du dir das anhören musst. Sie hat Stress im Job. Ja sorry dafür. Heißt nicht, dass du jetzt auch darunter leiden musst. 

    giphy.gif


  11. vor 12 Stunden, Lovable schrieb:

    Hallo an alle!

    Nun hat mein Online-Profil schon mehrere Bilder, und dennoch kommt immer wieder die gleiche, dämliche Frage: Kannst du mir noch ein paar Bilder von dir schicken?

    Was soll denn dieser Unfug? Sie hätte ein Treffen mit mir haben können, und nun fragt sie, ob sie ein paar Fotos mehr von mir haben kann, bevor wir nun weiterchatten, und das Treffen dann konkret ausmachen können?

    Was soll das? Denkt sie, sie ist die Prinzessin? Faktencheck, oder was soll der ganze Quatsch?

     

    Zeig mal Konversation bzw. schreib sie mal auf hier.


  12. vor 27 Minuten, Sam Stage schrieb:

    Ich finde die TE geht sehr erwachsen mit der Situation um.

    Erwachsener Umgang wäre sich in eine Paartherapie zubegeben bzw. seine Probleme die man hat ernsthaft anzupacken. Ferner aufhören sich die Situation auf diesen Wege wie es hier passiert zurechtreden zu wollen. Das ist hier eine einzige Hirnfickshow.

     

    vor 6 Stunden, PrettyWoman17 schrieb:

    Njein. Wie kann ich mir das aussuchen... und rum jammern ist es nicht. Es ist Ratlosigkeit. 

    Du hast dir ausgesucht ihn zum Freund zu nehmen. Du hast dir ausgesucht mit ihm länger als eine Woche zusammen zu bleiben, obwohl du da schon wusstest dass es sexuell nicht passt. Du hast entschieden ein Baby mit ihm zu bekommen. Und du hast entschieden ein Kind in einer Beziehung großzuziehen, die durch und durch fragwürdig ist und glaubst, dass das die richtige Entscheidung für das Kind ist.

    Dabei hast du nur Angst einen klaren Cut zu machen und entscheidest dich in einer Situation zu bleiben in der du so unzufrieden bist, dass du dir Hilfe in einem FickerForum suchst.

    Diskutieren ohne Konsequenzen ist Rumjammern.


  13. vor 7 Minuten, jon29 schrieb:

    Naja, die Megaebene wird schon ähnlich sein. Ein weißer Mann macht immer traumatische Erlebnisse durch, die Geselkschaft lässt ihn mit den Problemen alleine/,grenzt ihn aus und irgendwann dreht er dann durch.


    Ich sprach von der Ausgangssituation, also eigentlich meinte ich damit, dass "J." eben nicht durch ein Kriegserlebnis in die Situation geworfen wurde. Aber mit dem Gesagten hast du dennoch recht. Die Schablone passt, aber nicht nur auf Taxi Driver. Es gibt darüberhinaus ganz andere Stilmittel die der Film benutzt um die Besonderheit des Protagonisten darzustellen.

     


  14. vor 23 Minuten, jon29 schrieb:

    Nun, böse Cineasten sagen, dass es ein zweitklassiges Remake von Taxi Driver ist. Mh, muss ich also gucken, ob ich hate oder lobe...

    hä? Das kann kein "Remake" sein. Die Ausgangssituation ist ne gänzlich andere, auch auf der Metaebene. Klar kann man da dennoch Parallelen sehen, aber da brauch man schon auch Fantasie. Je länger ich überlege desto weniger passt der Vergleich.

    Schau ihn dir einfach an....


  15. vor 22 Minuten, spirou schrieb:

    In deutsch. Bin aber auch keiner, der alles immer in Originalsprache sehen muss und Synchronisation allgemein kritisch gegenüber steht. Kann an der Synchronisation aber keine negative Kritik üben. Fand sie stimmig und die Atmosphäre kam sehr gut rüber. So als Eindruck ohne Vergleich. 

    Ist das Lachen im Deutschen synchronosiert worden, weiß du das oder vieleicht wer anderes?

     

    Und nochmal Joaquin Phoenix alleine macht den Film schon sehenswert. Was ne geile Performance.


  16. vor 3 Stunden, RapidChair schrieb:

    Jo. Und deswegen sagt man ihnen: Du möchtest auf die Bühne? Dann hab einen Dialog mit den Beteiligten. Längere Monologe sind in einem Theaterstück fad. Also erinnert man sie freundlich daran entweder runterzukommen oder wieder in den Dialog zu treten

    Das "freundlich Erinnern" zeig mir mal bzw. sind wir darüber schon sehr lange hinaus, jedenfalls bei Danisol.


  17. vor 15 Minuten, suchti. schrieb:

    Kein Plan, was man den Leuten hier noch sagen muss, damit sich das Weltbild etwas aufhellt. Für mich persönlich war "Wie man Freunde gewinnt" von Dale Carnegie ein Augenöffner, um toxische und negative Verhaltensmuster zu beseitigen. Bin mir allerdings nicht sicher, ob es hierfür bei manchen Kandidaten schon zu spät ist.. 

    Du checkst es halt nicht. Es gibt nichts was man diesen sog. Leuten sagen kann oder sagen muss, damit sie aufhören und überzeugt werden, darum gehts nicht.

    Sie wollen nur eine Bühne.