Lovable

User
  • Inhalte

    91
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     402

Ansehen in der Community

11 Neutral

Über Lovable

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 17.02.1981

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Rastatt

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

51 Profilansichten
  1. kleinster Wert einer Größe, der als Ursache einer erkennbaren Veränderung ausreicht Es heißt Schwellenwert, nicht Schwellwert!
  2. BUB! Mit dir rede ich überhaupt gar nicht. Du bist nicht wichtig genug, als dass du dich von mir angesprochen fühlen darfst.
  3. Es ist nunmal so, dass ich die Geschichte einfach nicht abkaufen will.....Nicht die Sache mit oder ohne Rezept, sondern vielmehr die Sache mit der angeblichen Beobachtung im vorbeilaufen an der Apotheke.
  4. .....und daran, wie anspruchslos man selbst ist.
  5. Ich will euch mal meine Gedanken und Eindrücke über euch, traurige Gestalten hier mitteilen....: Hier wird beschrieben, wie man gerne wäre, was man gerne für tolle Sachen erleben würde, und wie es denn theoretisch, selbst für euch Krücken, umsetzbar wäre. Tatsächlich scheint es wohl eher so zu sein, dass ihr die meiste Zeit des Tages vorm Handy/Computer hängt, euch selten und auch nur wenn es denn nötig ist, unter freiem Himmel bewegt.....
  6. Die „Pille danach“: Anwendung, Kosten, Sicherheit | familienplanung.de https://www.familienplanung.de/verhuetung/verhuetungspannen/pille-danach/
  7. Die Pille danach bekommt man nicht in der Notapotheke, die muss ein Arzt mit einem Rezept verschreiben.
  8. Das klingt, als seiest du in der Sache wohl eher Anspruchslos, wenn es denn so viele Frauen sind, die dir da gefallen.
  9. Hallo? Hast du noch alle Tassen im Schrank? Ich bin ein Mensch und kein Roboter! Mit mir spricht man nicht so! Wird mal Zeit für ein Reset für dich, mein Freund!
  10. Was ist denn das für ein Unfug? Gelegenheiten außer acht zu lassen...? Warum? Was hat das mit Kontrolle bzw. Kontrollverlust zu tun? Ich kann deinen Gedanken nicht so ganz folgen?
  11. "Der Esel, der zu viel Aufmerksamkeit erhält, denkt er sei Löwe"
  12. Möglicherweise...ja....ich müsste nachschauen, ob es so ist.
  13. Sehr schön geschrieben....., aber was du nun damit sagen möchtest, das kam nicht so ganz an....Es ist halt immer die Frage, was du damit bezwecken möchtest. Die von die beschriebenen Situation, mit den Dingen der Frau, die sie dann in deinem Badezimmer für das nächste mal bereitstellt, ist mir durchaus bekannt, und empfinde ich insofern als angenehm, wenn ich denn ein LTR mit ihr möchte, weniger jedoch, wenn es nur bei FB bleiben soll. Schon sehr oft habe ich es erlebt, dass die Utensilien der Frau (FB) bei mir im Badezimmer absichtlich da gelassen werden. Das war für mich immer sofort ein Indiz dafür, dass sie wohl mehr möchte als FB und sich offensichtlich wohl fühlt bei mir. Aber wie gesagt: Wenn ich halt nur FB haben will, das sehr wohl mit wiederkehrenden Treffen, dann mag ich das so ganz und gar nicht haben, dass sich eine Frau, so in der Art bei mir einnistet.