Lovable

Member
  • Inhalte

    137
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     607

Ansehen in der Community

16 Neutral

Über Lovable

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 17.02.1981

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Rastatt

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

112 Profilansichten
  1. Ja...Du bist der tollste und der geilste...Das betonst du immer in jedem Deiner Beiträge. Das führt aber irgendwann dazu, dass es dir irgendwann niemand mehr glauben mag. Die Menschen, die wirklich was drauf haben, die wissen es einfach und betonen es nicht ständig. Bei dir ist es genau andersherum. Du könntest ein Blender sein. 🤨
  2. Wessen Verfügbarkeit meinst du in dem Fall?
  3. Mit zu "groß", denn ja, auch das gibt es tatsächlich, dass eine Frau zwar ein hübsches Gesicht haben kann und einen schlanken Körper, jedoch einfach zu "groß" ist, als Frau. Da stimme ich vollkommen mit ein. In die umgekehrte Richtung natürlich ebenfalls....ab 160 cm geht's los. 🙂 Es kommt nicht häufig vor, dass ich um weitere Bilder gebeten werde, aber es kam schonmal vor, in der Vergangenheit. Nun stelle dir die Frage doch mal umgekehrt vor, wenn ich diese Frage an das Weibe gestellt hätte.....😮.....wie würde sie wohl reagieren? Und nun noch etwas in eigener Sache: Ich lese hier hin und wieder sehr gerne eure "Geschichten" im Forum. Manche davon sind zum Teil auch etwas geistreich und zu einem kleinen Teil, wirklich wunderschön geschrieben und sprachlich sehr gut ausgedrückt. Was mich jedoch häufig gerade bei diesen 0-8-15 - Antworten/Beiträgen stört: 🤨 .... Diese dämlichen Anglizismen in den Sätzen....ich könnte wetten, viele wissen gar nicht mehr den deutschen Begriff für diese Wörter die sie da benutzen und verunstalten unsere schöne deutsche Sprache so dermaßen damit. Grundsätzlich gilt zu Fremdwörtern in der deutschen Sprachkultur: "Kenne viele, benutze wenige!!!!" Denkt drüber nach. 😉
  4. Frauen mit 180cm Körpergröße und Schuhgröße 42 nennst du hübsch? Das ist alles andere als weiblich und hübsch, meines Erachtens nach.
  5. Wie oft habe ich Bilder von hübschen Frauen gesehen, welche sich keineswegs mit der Realität gedeckt haben. Eine gewisse Ähnlichkeit war wohl vorhanden, aber das was ich da reininterpretiert habe, von dem war in der Realität nichts zu erkennen...ganz zu Schweigen vom Glanz und der vermeintlichen Schönheit der Frau, auf ihren Bildern.
  6. Na dann scheint das Online-Game nicht das Richtige für mich zu sein. Aber ich danke dir für deine Aufschlussreichen Hinweise.
  7. Was ist denn aussagekräftig? Ich sehe sehr häufig, sehr künstlich, gestellte Bilder.....Beispiel: Sprung, mit beiden Beinen in der Luft und dieses künstliche Lächeln dabei. Oder am Sandstrand auf Mauritius oder sonst wo.....was hat da Aussagekraft bei solchen Bildern? Im Gegenteil: solche Bilder liefern ein sehr verzerrtes Bild der Realität.
  8. Mein Gesicht ist auf allen Bildern sehr deutlich zu sehen.....Ganzkörper ist nicht dabei, nur so ein zwei drittel Körper-Bild....man sieht also schon, ob ich nun schlank oder übergewichtig bin, wenn ich es denn wäre.
  9. Schöne Theorie bzw. Fantasie.
  10. Hallo an alle! Nun hat mein Online-Profil schon mehrere Bilder, und dennoch kommt immer wieder die gleiche, dämliche Frage: Kannst du mir noch ein paar Bilder von dir schicken? Was soll denn dieser Unfug? Sie hätte ein Treffen mit mir haben können, und nun fragt sie, ob sie ein paar Fotos mehr von mir haben kann, bevor wir nun weiterchatten, und das Treffen dann konkret ausmachen können? Was soll das? Denkt sie, sie ist die Prinzessin? Faktencheck, oder was soll der ganze Quatsch?
  11. Sehr schön zitiert aus irgendwelcher, einschlägiger Literatur. Was soll uns das nun im Endeffekt sagen? - Sex JA, Beziehung NEIN, oder wie soll das ganze nun interpretiert werden?
  12. Weil den HB´s nicht klar ist, was Tinder eigentlich ist.
  13. Ich will darauf hinweisen, dass es wohl auch zu großen Teilen an dir liegt, und nicht nur alleine an den Jungs, die du so gewissenhaft prüfst, bewertest und selektierst. Es liegt ebenso an dir, drum beschwere dich bitte nicht, sondern sehe es endlich ein: Du bist nicht vollkommen und auch du hast Bedarf, dich weiterzuentwickeln und mit offenen Augen durchs Leben zu gehen!
  14. Aber du hast diese Jungs doch vorher ausreichend durch dein Textgame so gut selektiert .........wie kann dann so etwas beim Real-Date passieren? Das gibts doch gar nicht.