Glückskatze

Member
  • Inhalte

    120
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     535

Ansehen in der Community

31 Neutral

Über Glückskatze

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

398 Profilansichten
  1. Es gibt halt so asexuelle Menschen. So in der Richtung war halt der Nerd schätze ich mal. Ich habe auch so einen Bekannten, recht gutaussehend aber auch genau so Typ Mann. Dem würde ich so eine Story 1 zu 1 zutrauen.
  2. Ja da ist definitiv was dran. Das machen die Damen wirklich selten..
  3. Ja es gibt halt so ein paar No Go,s bei jedem Menschen individuell. Wenn das dann zutrifft wird es schwer. Da bin ich bei Dir.
  4. Nicht passend ist halt schwierig zu beurteilen, wenn man einen noch nicht persönlich getroffen hat. Grundanziehung ist halt durch ein Match schon ein wenig vorhanden. Ich punkte eher durch das persönliche kennenlernen. Mein Onlineauftritt ist nicht so gut, mache mir da zu wenig Mühe bei Bildern usw. weil ich Frauen eher tagsüber kennenlerne. Online dating läuft bei mir nur nebenbei.
  5. Kann man so auch nicht sagen. Ich glaube im Prinzip ist jeder nie ganz erste Wahl am Ende findet sich zusammen was zusammen passt. Viele oder jeder versucht nach oben zu Daten. Ich hätte vielleicht auch gerne das Super Model mit jeder Menge Geld und mega Charakter. Aber die hübsche und sympathische Brünette mit der tollen Figur gefällt mir auch sehr gut.
  6. Ja im Prinzip hast Du recht. Ich bin halt ein sehr ehrgeiziger Mensch. Aufgeben, wenn ich etwas unbedingt will, tue ich einfach nicht so schnell. Kann auch lächerlich sein, vielleicht könnt ihr das besser beurteilen. Es war halt schon so, dass sich Frauen nach Nachrichten bei Tinder auf einmal doch gemeldet haben obwohl 2-4 Wochen nichts kam.
  7. Schreib doch so: aha irgendwann ;-), jetzt kommst Du mit einem Terminvorschlag ;-), und dann einfach warten ob noch was kommt und nebenbei dich weiter umschauen nach Alternativen..
  8. Genau so war es bei mir auch. War angeblich in Augsburg.. lach... Die wollen einem übel das Geld abzocken.. Ich tippe irgendwelche Transaktionen auf gefakten Webseiten.. Phishing..
  9. Ja vorsichtig sein, vielleicht war es ein Einzelfall bei mir. Aber da war definitiv was faul..
  10. gute Frage, bin gespannt
  11. Pass zur Sicherheit auf..Ich habe z.Zt. das Gefühl das auf Tinder Asiatinnen unterwegs sind, wo einen finanziell ausnehmen möchten. So Betrugsmasche.. Ich sollte so Devisen/Aktiengeschäfte machen.. Gingen bei mir gleich die Alarmsirenen an.
  12. Ich glaube das denkt man nur immer über das gleiche Geschlecht. Also ich muss sagen ich like auf Tinder sicher nicht jede zweite..
  13. Bleib cool.. vielleicht meldet sie sich noch..manchmal merken sie es auch erst nach einer Weile.. würde mich aber jetzt nicht mehr melden..auf jedenfall jetzt andere Frauen daten.. vielleicht lernst eine kennen wo dir noch viel besser gefällt..
  14. Ja natürlich machst Du das. Junger Mann sei doch nicht so unsicher einfach machen und zwar heute. Entweder sie steht auf einen oder nicht. Ich persönlich würde aber eher schreiben, statt anrufen. Unerwarteter Anruf kann manchmal einfach zeitlich in dem Moment unpassend sein, weil man gerade beschäftigt ist. Muss aber jeder selber wissen was ihm lieber ist.