Glückskatze

Member
  • Inhalte

    711
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     3256

Ansehen in der Community

333 Bereichernd

1 Abonnent

Über Glückskatze

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2087 Profilansichten
  1. Wie oft hast Du denn Lust auf Sex in der Woche ? Ich bin auch nicht mehr so dauergeil, wie mit 18, bin jetzt 46..
  2. Also was definitiv was bringt ist ins Fitnessstudio zu gehen und auch mal joggen. Auch ein bisschen mit Nahrungsergänzungsmittel arbeiten. Genügend Schlaf ist auch wichtig. Und natürlich muss man die Frau irgendwie anziehend finden. Für Testo finde ich Ende 30 einfach zu jung. Ist aber natürlich Ansichtssache.
  3. Ja da ist definitiv viel los. Aber meine Lieblingsbars ist eher die Tattibar, waranga und san´s. Jeder hat ein bisschen einen anderen Geschmack.
  4. Also wenn dir noch etwas an ihr liegt, könntest dir schon mal anhören was sie zu sagen hat oder ob sie sich wirklich ändert. Schwer einzuschätzen. Aber musst du wissen.
  5. Mal eine dumme Frage, deine Hoden stellen doch dann komplett die Testosteron Produktion ein, wenn man es extern zuführt oder ? Werden die dann nicht auch kleiner und verändern sich optisch zum Ursprungszustand.
  6. Bist Du einfach an den Tisch obwohl sie mit 6 Männern dort saß ? Das ist ein alpha-move muss ich sagen, das macht nicht jeder und macht auch Eindruck..
  7. Frauen plaudern es halt fast immer aus.. Es sei dem es sind häufige ,,Fremdgeherinnen,,. Aber kenne mehrere Fälle, wo sie es anschließend ihren Freunden, Männern gesteckt haben und der Nebenbuhler hatte dann mächtig Ärger.
  8. Ja die Haare sind wirklich nicht gut...Er sollte sich einen schicken Haarschnitt mit kürzeren Haaren von einem guten Friseur machen lassen. Den Bart in dem Zustand könnte man auch etwas gepflegter tragen...
  9. Ist halt ein komischer Typ ich glaube mit ihm wirst du nicht auf Dauer glücklich. Auch so mit dem getrennt zahlen finde ich komisch und uncool von ihm. Ich habe auch so einen Kumpel der tickt ähnlich bei dein Typ, das sind so halbgare Beziehungen.. Ich glaube du brauchst einen Mann der richtig zu dir steht und dir einfach zeigt das ihr richtig fest zusammengehört. Ich vermute du bist Russin, ich denke da ist auch unüblich das der Freund sagt, wir zahlen getrennt. Ich würde sowas nie machen, wenn du meine Freundin wärst. Ich glaube das passt nicht ganz bei Euch.
  10. Alina mache dir nicht so viele Gedanken. Ich kenne das von mir, wenn ich viel zu tun habe mit der Arbeit etc. da kann man nicht andauernd schreiben usw. Vom Gefühl her läuft es gut bei Euch.
  11. Alina eine Chance kannst ihm noch geben. Frag ihn ob er was unternehmen möchte in den nächsten Tagen. Wenn er dann rumeiert, würde ich mich mich nicht mehr melden. Dann hast Du deinen Job auf jedem Fall getan, dann sollte es einfach nicht sein.
  12. Einfach unter Leute gehen.. Melde dich in einem Verein an was dir Spaß macht. Gehe in ein beliebtes Fitnessstudio, wo viele Menschen in Deinem Alter sind. Melde Dich bei früheren Freunden die evtl. single sind, geht mal gemeinsam auf die Piste etc.
  13. Ich glaube vorerst kann Du wenig machen. Stell halt ab und zu hübsche Fotos von Dir in Dein Whats app bild usw. Das er sieht was ihm entgangen ist. Aber lebe dein Leben weiter, du hast es auch nicht nötig ihm hinterher zu laufen. Vielleicht meldet er sich vielleicht auch nicht. Es gibt andere Männer die dich mehr schätzen.
  14. Du musst schauen, wie die Stimmung zwischen Euch beiden ist. Deswegen finde ich die Tipps mit den eskalieren hier teilweise auch nicht so gut. In manchen fällen kann es auch ziemlich deplatziert wirken. Hör auch bisschen auf deine eigene Intuition man merkt wann man einer Frau näher kommen kann.
  15. Ich würde jetzt ein paar Tage die Füße stillhalten und wenn bis dahin sich die Frau nicht meldet einfach mal fragen ob sie Lust hätte sich zu treffen. Wenn sie dann wieder eine Ausrede hat oder keine Zeit würde ich sie direkt fragen ob sie sich prinzipiell überhaupt noch mal treffen will. Einfach auch mal direkt fragen.