Glückskatze

Member
  • Inhalte

    702
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     3.216

Ansehen in der Community

329 Bereichernd

1 Abonnent

Über Glückskatze

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.937 Profilansichten
  1. Alina mache dir nicht so viele Gedanken. Ich kenne das von mir, wenn ich viel zu tun habe mit der Arbeit etc. da kann man nicht andauernd schreiben usw. Vom Gefühl her läuft es gut bei Euch.
  2. Alina eine Chance kannst ihm noch geben. Frag ihn ob er was unternehmen möchte in den nächsten Tagen. Wenn er dann rumeiert, würde ich mich mich nicht mehr melden. Dann hast Du deinen Job auf jedem Fall getan, dann sollte es einfach nicht sein.
  3. Einfach unter Leute gehen.. Melde dich in einem Verein an was dir Spaß macht. Gehe in ein beliebtes Fitnessstudio, wo viele Menschen in Deinem Alter sind. Melde Dich bei früheren Freunden die evtl. single sind, geht mal gemeinsam auf die Piste etc.
  4. Ich glaube vorerst kann Du wenig machen. Stell halt ab und zu hübsche Fotos von Dir in Dein Whats app bild usw. Das er sieht was ihm entgangen ist. Aber lebe dein Leben weiter, du hast es auch nicht nötig ihm hinterher zu laufen. Vielleicht meldet er sich vielleicht auch nicht. Es gibt andere Männer die dich mehr schätzen.
  5. Du musst schauen, wie die Stimmung zwischen Euch beiden ist. Deswegen finde ich die Tipps mit den eskalieren hier teilweise auch nicht so gut. In manchen fällen kann es auch ziemlich deplatziert wirken. Hör auch bisschen auf deine eigene Intuition man merkt wann man einer Frau näher kommen kann.
  6. Ich würde jetzt ein paar Tage die Füße stillhalten und wenn bis dahin sich die Frau nicht meldet einfach mal fragen ob sie Lust hätte sich zu treffen. Wenn sie dann wieder eine Ausrede hat oder keine Zeit würde ich sie direkt fragen ob sie sich prinzipiell überhaupt noch mal treffen will. Einfach auch mal direkt fragen.
  7. Die wollen ein bisschen quatschen und Aufmerksamkeit...Oder testen ob sie dich haben könnten. Sobald sie merken das Du Interesse hast reicht das denen. Frauen brauchen einfach viel Aufmerksamkeit. So richtig Interesse haben sie nicht oder sie bekommen Skrupel, weil sie ja vergeben sind.
  8. die Frau sagte dies zu ihm so habe ich es verstanden...
  9. Lass sie einfach gehen.. Ich glaube ihr passt auch nicht ganz zusammen.. Einfach auch bisschen andere Interessen...
  10. Tolle Freundin war das.. Also seiner festen Partner/in beim Umzug nicht zu helfen ist schon ein starkes Stück. Dann diese Pro/Contra Liste krass. War die totale Egoistin...
  11. Suche den Fehler nicht groß bei Dir. So wie Stichwort schreibt braucht so eine Frau keinen Mann auf Dauer. Manche Menschen sind einfach nicht für langfristige Beziehungen gemacht und brauchen andauernd den Kick, ständig was neues etc. Sie können auch keine richtige Nähe und Zuneigung vertragen. Vergiss sie das Ding ist durch. Dem nächsten Typen wird es wahrscheinlich genau so gehen, wie dir..
  12. Ich denke es liegt einfach auch daran, dass die beiden Mädels einen Freund haben. Wenn die jetzt Singles gewesen wären hättest du es auf jedenfalls einfacher gehabt. Ich denke die finden dich schon sympathisch, interessant und attraktiv aber haben halt evtl. auch Skrupel, weil sie einen Freund haben.
  13. Ja das natürlich definitiv auch, sogar am meisten... aber auch so Events, wie Kinky Galore usw.
  14. Ich denke die reinen online Fickgeschichten haben sich auch mehr auf ,,joyclub,, verlagert. Da gibt es durchaus Frauen die den geilen Ficker für zwischen durch suchen. Sieht man bei den ,,Dategesuchen,,. Sind auch teilweise attraktive Damen dabei.