Glückskatze

Member
  • Inhalte

    279
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.265

Ansehen in der Community

107 Gut

1 Abonnent

Über Glückskatze

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

806 Profilansichten
  1. Und wenn die Regierung sagt spring in Fluss. Dann spricht Du wahrscheinlich auch in Fluss. Naja jedem das seine.
  2. Schreibe hier lieber nicht zuviel- nicht das der Ehemann auch auf diesem Forum ist
  3. Also in Stuttgart kann ich Dir von den Bars und Clubs empfehlen: Cavos, Amici, San's, usw. Ja so nice club, Pure usw, ist auch ok, ich stehe halt nicht so auf nur Blackmusic. Aber allgemein um die Theodor Heuss- Straße ist allgemein was los. Fitness Studios , finde ich das Fit one, pulse usw. nicht schlecht
  4. gut ich komm gut ich komme aus der Nähe von Stuttgart. Und hier ist so ein gehobenes Fitnessstudio und ich finde es hat hier schon TOP-Frauen
  5. Irgendwelche Schicki-Micki-Clubs, Nobel-Fitnessstudios, Instagram so hübsche Influenzerinnen.
  6. Was wäre denn ein interessantes Gespräch ? oder interessante Gedanken in Deinem Fall.
  7. Mal ne Frage die ganzen Frauen wo Du in letzter Zeit hattest. Wie verbleibst Du mit denen ? Melden die sich auch von selber mal bei Dir ? Oder warten die eher bis Du dich meldest ? Könntest Du die auch nochmals verführen oder geht das nur aus der Situation heraus ?
  8. Ja so sehe ich das auch. Ich habe meine damals einfach angefasst, wenn ich Bock drauf hatte. Verstehe das auch nicht ganz.
  9. Was ist gangbanger outfit ?
  10. Das würde mich auch mal interessieren..
  11. Aber scheint zu klappen das musst zugeben. Er trifft halt auch glaube ich hauptsächlich Frauen die einen extrem hohen sexdrive haben und sonst oft ons usw. haben. Gleich und gleich gesellt sich gern.
  12. Also direkt neben eine Frau sitzen, wenn die mit ihrem Freund da sitzt und es viel Platz gibt geht gar nicht. Also wenn Du das bei mir machen würdest- würde es Ärger geben.. Das ist schon cringe..