-Thunder-

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Alle erstellten Inhalte von -Thunder-

  1. -Thunder-

    Suche Wingman in Köln

    Hey Leute, meine Name ist Micha, 31. Suche einen wingman für Köln um Frauen kennenzulernen. Allein fehlt mir die Motivation rauszugehen und meine Freunde sind eigentlich alle vergeben. Wer ist dabei?
  2. Jahrgang: 1987 Wohnort: Köln Stand: Anfänger bis fortgeschritten Präferenz: Day- und Nightgame Mein Name ist Micha, 31 aus Köln. Ich war vor 8 Jahren ziemlich fit in dem Thema. Bin dann aber in einer Beziehung gelandet, die jetzt zu Ende gegangen ist. Jetzt will ich wieder angreifen. Day/nightgame. Bin sportlich, sozial kompatibel 😉 und suche colle Typen die auch bock haben rauszugehen und Frauen kennenzulernen. Leider kann ich aktuell keinen anschreiben. Kann mir jemand eine Info geben, wie ich Kontakt zu euch knüpfen kann, ohne das Forum vollspamen zu müssen? Danke!