MRXX

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     54

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über MRXX

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 06.02.1993

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

202 Profilansichten
  1. Danke für die Antowort, ja das kann natürlich sein, auch wenn sie gesagt hat es liegt nich an ihrem Ex oder Ängste etc., sie währe darüber hinweg usw., andernfalls können es auch tatsächlich wirklich andere Faktoren sein, denn sie hat viele DInge gesagt, kann hier nicht jedes Detail etc aufzählen, das sprengt den Rahmen xD Aber mittlerweile bin ich auch der Meinung, hinterherlaufen bringt nix, die Zeit mit ihr war schön, es gibt noch genug andere Frauen, entweder kommt sie von selbst wieder oder eben nicht. Ich kann sie ja zu einem anderen Zeitpunkt nochmal zufällig kontaktieren, wenn etwas Zeit vergangen ist, mal sehen ob und wie es dann wird, man weiß es nicht, es bleibt spannend. Vielen Dank.
  2. Jo aus der Perspektive betrachtet hat das irgendwie Sinn. Sie fande den Abend sehr schön etc. hat das auch nochmal extra gesagt, dass der Sex etc. echt schön war und wir das beide wollten etc. und sie sonst an mir nix zu kritisieren hat außer ihre Gefühle die meiner Meinung nach durch eben ein falsches Bild entstanden sind. Sie hätte klare Vorstellungen etc., genau wie ich und dass muss passen und hat es scheinbar nicht, ich versteh trotzden nicht warum sie da dann noch so lange gewartet hat. Naja sie hatte viel Kontakt zu Freundinnen, wahrscheinlich haben die auch ihren Senf dazu gegeben, wer weiß, Frauen halt. Ok, ja stimmt schon wenn du das so sagst. Könnte sein, schließlich sagte sie, das sie noch nie einen Mann wie mich kennen gelernt hat der so straight weiß was er will etc., was besonderes quasi irgendwie und angeblich hatte sie noch nie Sex bei ersten Date, aber wer weiß das schon, sie kann viel sagen 🙂 Naja aber als Bitch würde ich sie nicht bezeichnen, obwohl sie sagte dass sie oft Angebote bekommt auf Partys, aber kein Wunder, sie ist der Hammer und das sehe nicht nur ich so, das sie da manchmal zulangt, das wird bestimmt schon so sein, aber denke mal mit Bedacht und ausgewählt haha, sie hat halt bestimmt große Auswahl, so wie die meisten Frauen. Leider wird das wohl so sein, denn man will immer das was weg ist oder was man nicht haben kann, oder man vergisst es komplett, naja mal sehen, bisschen Zeit vergehen lassen und dann nochmal sehen, vllt regelt es sich von alleine oder man nimmt nochmal Kontakt auf whatever. Das kam auch viel von ihr, bin da halt drauf eingegangen, das hat sich auch am leider Ende sehr reduziert wie ich gesagt habe . Aber vllt habe ich echt unterbewusst bisschen zu viel Druck gemacht. Ja da gebe ich dir Recht, daran muss ich noch arbeiten, ich hake das nie gleich ab und mach weiter sondern mach mir Gedanken und versuche weiter etc. Wenn ich jetzt ein FO mache und beibehalte, dann bleib ich ihr zumindest gut in Erinnerung oder vllt kommt sie von selbst wieder oder eben nicht wahtever. Ja, das stimmt nicht so ganz, hab eine F+ und sonst auch Dates etc., aber sie war halt irgendwie was Besonderes wenn du verstehst, brennt sich halt im Kopf ein leider irgendwie. Übrigens, kommst du aus FFM ? Wegen dem Profilbild von dir ? 🙂
  3. ok, ja kann schon sein, danke für die Antwort. SIe meinte aber tatsächlich es sei nicht wegen ihrem Ex oder weil sie Angst vor was hätte, sondern weil ihr Gefühl plötzlich sagen würde es passt nicht, obwohl sie vorher gedacht hat es wird mehr. Klar könnte ich jetzt einfach weiter machen, aber ich würde es gerne dennoch irgendwie nochmal versuchen bei ihr, sie war schon echt ne Granate und das in jedem Belang..... Ja das mit der Beziehung hat sie gesagt, dass sie erst ca 3-4 Monate Single ist, aber angeblich ist sie drüber hin weg, ka. Aber ich finde sowieso dass die Frauen schneller wieder frei sind gedanklich als Männer, wenn Liebe im Spiel war. Du sagtest ich habe keine groben Fehler gemacht, was sind für dich Fehler die ich gemacht habe? Ich lerne gerne dazu 😉 und vielen Dank übrigens für die Worte 🙂 🙂
  4. Hey Ho zusammen, ich melde mich seit längerer Zeit mal wieder mit einer Frage. Vor ca. 4 Wochen hab ich eine Frau kennengelernt via Tinder, naja wie dem auch sei haben wir angefangen zu schreiben etc. ziemlich schnell Nummern getauscht. Wir haben paar Tage sehr intensiv geschreiben und telefoniert, Treffen war nicht möglich sie war im Kurzurlaub. Daraufhin haben wir uns dann verabredet und getroffen, von der ersten Sekunde an war eine wahnsinnig tolle Stimmung in der Luft, wir haben super harmoniert, viel gelacht, mehrere Orte besucht an dem Abend, es hat geknistert um es so auszudrücken. Naja nach dem Essen waren wir noch kurz spazieren, dann hab ich sie mit zu mir eingeladen, nach kurzem zögern hat sie zugesagt, wie soll es auch anders sein wir hatten Sex, der war wirklich gut! etc. haben gekuschelt usw. haben uns dann irgendwann verabschiedet mit Küssen und wie es halt so ist, hab gesagt sie soll sich melden wenn sie gut zuhause angekommen ist. Sie schrieb mir zuhause das sie angekommen ist und sie eigentlich gerne in meinem Arm eingeschlafen wäre usw. und sich auf das nächste Treffen freut, sie hat auch vorher schon gesagt sowas wie vllt hab es/ich sie erwischt etc. Naja wir haben also wieder geschrieben und teleforniert und sogar ein nächstes Treffen ausgemacht, irgendwann hab ich aber gemerkt wir schreiben nicht mehr wie vorher dennoch intensiv. Am Morgen des eigentlich zweiten Treffens schreibt sie mir dann, dass sie merkt wie sie innerlich den Rückwärtsgang einlegt und ihr Dinge aufgefallen sind die nicht passen blabla, im gleichen Zug sagt sie das sie eigentlich dachte es wird mehr mit uns,aber sie jetzt auf ihr Gefühl hören will, sie wollte mir auch erklären warum per Telefon. Naja wir haben es dann per Nachrichten gemacht. Ich sagte ihr noch das sie mich eben nicht richtig kennt und dass was sie sagte mir zeigt dass sie ein falsches Bild von mir hat, sie soll nachdenken ich geb ihr die Zeit ob sie dem noch eine Chance gibt. Ka was da schief gelaufen ist, vllt zu viel Druck gemacht oderso ich weiß es nicht, sie war auch erst 3-4 Monate Single nach ner ca. 2,5 jährigen Beziehung, ich bin tatsächlich ratlos, vor allem dann noch eine Woche warten und schreiben etc. bis kurz vor dem weiteren Treffen. Ja ich möchte sie eigentlich echt gern wieder sehen, sie war mehr wie eine 10 haha, meine Frage ist wie würdet ihr es machen? Nochmal kontaktieren, wenn ja wie oder einfach die nächste suchen obwohl man sie eigentlich doch will? Gibt aber auch noch paar kuriose Dinge die mir aufgefallen sind, 2 Handys etc. war aber eigentlich alles erlärlich, zumindest hat sich der Grund sinnig angehört.Vllt hat sie mich ja nur verarscht, aber das glaube ich nicht. Viel Text ich weiß, jetzt bin ich auf die Antworten gespannt..... Um alles ausführlich in kleinsten Detail zu erklären, das wäre deutlich zu viel hier, ist so schon zu viel Text xD 😄
  5. MRXX

    Shittest ??

    Ja das stimmt schon, naja was heißt aufdringlich, ich weiß, bisschen viel für den Anfang, war aber irgendwie so aus der Laune raus :P Mal sehen was passiert, aber danke für deine Antwort, :)
  6. MRXX

    Shittest ??

    Jo, so denke ich eig auch, bin nicht auf sie angewiesen, gibt andere, aber ich finde das Verhalten eben etwas seltsam nach allem so, darum die Frage ob es vllt sowas wie ein Shittest ist 😉 Danke
  7. MRXX

    Shittest ??

    Hallo zusammen, brauche mal eine Meinung. Ich war am Samstag feiern, da standen einige heiße Girls an einem Tisch. Die eine hatte eine echt extravagante Hose an, hab das einfach mal als Einstieg genutzt, eigentlich wollte ich nicht sie sondern ihre Freundin daneben. Habe dann mit ihr bisschen geredet und ihre Freundin hatte ständig Augenkontakt mit mir, sie ist dann weg gegangen und ihre Freundin kam zu mir rüber, richtig heißes Girl. Hab mit ihr gut geflirtet, intensiver Augenkontakt etc. und eine gute Unterhaltung geführt, sie hat mich attraktiv gefunden den Signalen nach zu urteilen. Letzendlich haben wir Nummern getauscht, sie hat ihre mit richtigen Namen in mein Handy getippt, (hab ich abgecheckt via FB etc :P), ich meine auch bei ihr mit Namen. Habe ihr mal geschrieben, ganz beiläufig bezogen auf den Abend etc., sie hat die Nachricht nicht gelesen, habe heute noch eine zweite Nachricht gesendet, sie hat geantwortet, das sie sich an den Abend noch erinnern kann aber selten am Handy ist blabla. Dachte mir ok, kann sein, Hab dann mal ein Treffen vorgeschlagen und wann sie Zeit hätte, gelesen, keine Antwort, Aber sie guckt jeden Status von mir an und sowas xD, ist scheinbar doch oft am Handy, naja egal. (Whatsapp) Denkt ihr das ist ein Shittest, sie lässt mich bisschen zappeln oder soll ich mir lieber die nächste schnappen und einen Haken dran machen ;D