takeitall

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     15

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über takeitall

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

77 Profilansichten
  1. Hallo zusammen, ich hab eine kurze Frage an euch: Ich habe ein HB 8 kennengelernt. Bisher läuft es ganz gut, sie lacht viel in meiner Gegenwart und wir haben ne Menge Spaß! Kino bisher eher mäßig, da wir noch kein richtiges Date hatten, sondern uns immer nur in Gegenwart anderer gesehen haben. Klar, generell müsste ich jetzt endlich ein Date mit ihr vereinbaren. Das Problem ist jetzt nur, dass sie die nächsten 2 Wochen im Urlaub ist und ich anschließend ebenfalls nochmal eine Woche wegfliege. Als wir uns das letzte mal gesehen haben, hat sie gesagt, dass sie es sehr Schade findet, dass wir uns nun 3 Wochen nicht sehen und dass wir uns ja jeden Tag ein Bild schicken können, welches den Tag widerspiegelt. Ich hab dummerweise ja gesagt, weil ich den Gedanken auch in dieser Zeit täglich von ihr zu hören, schön fand. Jetzt kommen mir aber Zweifel... Schließlich haben wir bisher keinerlei (sexuelle) Beziehung zueinander. Warum sollte ich mich also jeden Tag bei ihr melden? Was würdet ihr an meiner Stelle tun?