dorschlorsch

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     23

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über dorschlorsch

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

252 Profilansichten
  1. Also wäre es sinnvoll aus dem "Orbit" zu verschwinden, das gehört zu einem freeze dazu soweit ich das richtig verstanden habe. Oder ist das ziemlich belanglos ? 🙂
  2. Eine weiter Frage : ich habe Flammen also wir schicke uns halt auf Snapchat diese Bilde jeden Tag .... falls dir das was sagt sollte ich damit auf hören also sorgt es eher für ein Attraction los?
  3. Wie reagiert man als PU, wenn ein Mädchen (18) zum 2ten/3ten Mal ein Treffen absagt, allerdings sich mit einer langen Nachricht => Familie, Unistress usw. entschuldigt hat und sie mehrmals danach die Initiative ergriffen hat einen Termin auszumachen. Sie schlägt außerdem vor das wir uns ja auch mal so schreiben können da ich ihr relativ wenig texte... Und sie mir bescheid sagt wenn sie wieder Zeit hat. Wie Würdet ihr darauf reagieren...? Liebe Grüße