ilduce

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     9

Alle erstellten Inhalte von ilduce

  1. Jahrgang: 1998 Wohnort: Günzburg Stand: Anfänger - Fortgeschrittener Präferenz: Alles im Raum Ulm / Memmingen / Augsburg Kurze Vorstellung: Nach „die perfekte Masche“ und „LDS“ war ich bereit das Game zu betreten und konnte schnell erste Fortschritte sammeln. Mittlerweile allerdings etwas eingerostet und mehr im Online Dating unterwegs.
  2. Jahrgang: 1998 Wohnort: Günzburg Stand: Anfänger - Fortgeschrittener Präferenz: Alles im Raum Ulm / Memmingen / Augsburg Kurze Vorstellung: Nach „die perfekte Masche“ und „LDS“ war ich bereit das Game zu betreten und konnte schnell erste Fortschritte sammeln. Mittlerweile allerdings etwas eingerostet und mehr im Online Dating unterwegs.