Domino71

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Domino71

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 09/09/1988

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Berlin

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein
  1. Hallo ich habe mich nochmal zu dem Thema informiert und eine gute Seite gefunden, auf der nicht nur betroffene Damen schreiben, sondern es auch ein großes Verzeichnis bezüglich Ärzte aus ganz Deutschland gibt, die einem helfen können. Vielleicht hilft das ja hier auch welchen von euch Die Seite lautet: https://www.vaginismus-selbsthilfe.de/
  2. Mir ist bewusst, dass das Thema bereits mehr als sechs Jahre alt ist. 🤣 Ich möchte dies jetzt auch nicht wieder neu aufgreifen oder so, sondern Wunder mich nur, dass es das Thema des Vaginismus schon so lange gibt. Bis vor kurzem dachte ich, das wäre nur eine Erscheinung der letzten Jahre. Selber hat meine Freundin, mit der ich erst seit einigen Monaten zusammen bin, auch entsprechende Probleme gezeigt. Dies ist aber nicht immer der Fall, sondern, nur wenn sie besonders viel Stress im Alltag hatte. Auch wenn es mit dem Sex nicht immer zu 100% klappt, bin ich immer noch sehr glücklich mit ihr und versuche mal die hier genannten Tipps, damit es ihr beim Sex besser geht. 😁