Dik

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     23

Alle erstellten Inhalte von Dik

  1. Dik

    Day Game

    Hey Loris Wenn dein Angebot noch steht, ich wäre interessiert. Bin 38 Jahre und auf der Suche nach coole Leuten, mit denen man etwas unternehmen kann und natürlich auch Frauen kennenlernen kann. Bin in der PUA Scene noch Anfänger… Komme aus einer langjährigen Beziehung und bin ein bisschen eingerostet, aber sehr motiviert! Wie lange machst du schon PUA? Wann könnte man sich so mal treffen? Freue mich auf deine Rückmeldung. Gerne auch PM. cu Dino
  2. Ciao Leute Bin 38 Jahre und auf der Suche nach coolen Leuten (Wingman / Pick-up...) in Zürich und Umgebeung, mit denen man etwas unternehmen kann und natürlich auch Frauen kennenlernen kann. Bin in der PUA Scene noch Anfänger… Komme auch aus einer langjährigen Beziehung und bin ein bisschen eingerostet, aber sehr motiviert! Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame --> Habe noch keinen Favoriten gefunden. Bin für alles offen. Lets have a good time 😉 Meldet euch!
  3. Dik

    [Wingsuche] Zürich

    Jahrgang: 1981 Wohnort: Zürich Oberland Stand: Anfänger Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame --> Habe noch keinen Favoriten gefunden. Kurze Vorstellung: Bin ganz neu in der Pickup Scene und suche einen Wingman/PUA in Zürich und Umgebung der mit mir rausgeht. Theorie weiss ich einiges nur leider in der Praxis bin ich nicht routiniert. Ziel sollte sein unsere Skills zusammen zu verbessern und Spass zu haben. 😉 Gerne mehr über PM.