North

User
  • Inhalte

    17
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     9

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über North

  • Rang
    Neuling
  1. Ich denke, damit hast du gerade noch so die Biege gekriegt. Wenn eine Beziehung wegen so ein bisschen Game von dir auseinander geht, war sie auch vorher schon nicht glücklich. Allerdings würde ich mich an deiner Stelle auch weiterhin von ihr fernhalten, sonst könnte dein Kumpel dir das sehr übel nehmen. Freundinnen guter Kumpels würd ich niemals gamen, denn schließlich bedeutet gamen, man baut attraction, rapport, etc.. auf. Es sollte klar sein, dass dies den Sinn hat die Frau so zu manipulieren, dass sie dich mag. Üben kannst du auch an irgendwelchen Mädchen aus der Disco.
  2. Deine Gedanken sind total ungeordnet, es macht größtenteils gar keinen Sinn, was du schreibst. Wie genau kommst du zum Beispiel hier auf die Zeitangabe 1 Jahr?
  3. nö würd auch keinen von beiden nehmen
  4. Wenn sie ein bisschen nachdenken kann, müsste sie doch aus deinem Verhalten und allein schon aus der Erdbeerwiesen-Routine schließen können, das du PU betreibst.
  5. Lass ihn damit in Ruhe? PU ist auch nicht für jeden was, genauso wie nicht jeder zum Bund möchte.
  6. Tag 2: Nachdem ich viel zu spät aufgestanden bin, wollte ich eigentlich mit dem Hund spazieren gehen und dabei meine Hi's verteilen, allerdings erledigte das schon meine Schwester.Also entschied ich mich mit dem Fahrrad loszufahren, ich hatte gerade 4 Leute gegrüßt eine ältere Frau, einen Mann und 2 Grundschüler, als es anfing zu regnen und ich mich in den nächsten Wald flüchten musste. Als der Regen aufgehört hatte, ( es ist echt schwer, im Wald festzustellen, ob es noch regnet oder nicht), ging es also weiter, insgesamt noch 2 Hi's, wobei ich ältere Leute mit "Tag" oder "Guten Tag" begrüße und nur Jüngere mit "Hi" oder "Hallo".
  7. Hi, auch ich habe mich entschlossen das DJBC durchzuziehen. Da ich heute mehrere Dinge in der City zu erledigen hatte, sollten einige Hi's nebenbei eigentlich kein Problem darstellen. Naja 12 hatte ich mir vorgenommen, 5 sinds geworden. Dabei habe ich festgestellt, dass es mitten in der Einkaufsstraße sehr viel schwieriger ist als im Randbereich der City, z.B. in Parks oder in Gassen.
  8. So geht es mir auch oft, das ich unerwartet angesprochen werde und dann refelxartig lächle/grinse anstatt etwas zu antworten.
  9. Hey, wenn hier jemand mitliest aus dem Raum Neumünster, Boostedt und andere umliegende Orte, der am Kieler Lair teilnimmt oder teilnehmen möchte, würde ich mich sehr über ein PN zwecks Fahrgemeinschaft freuen.
  10. Nunja war vermutlich etwas forsch und vor Allem zu früh mich vorzustellen. Allgemein, dass ich mich überhaupt vorstelle hätte ich eben nicht machen sollen. Aber naja. Dass sie den Kopf und kurz danach sich komplett weggedreht hatte gab und gibt mir eben das Gefühl, dass das Bockmist war was ich gemacht habe. Die Frage ist wie ich die Kommunikation mit ihr nun weiterhin verfolge!!! (In SchülerVZ adden, dann Textkonversation und so schnell wie möglich(!!!) umsteigen auf Telefongame bzw. Treffen?) Ich hab keine Ahnung, wie das das die erfahrerenen Member hier sehen, aber wenn man mit nem kumpel irgendwo steht und redet und es kommt nen HB an, das ihn kennt und sagt :"Hi", dann kannst du jawohl sagen "Hi, wir kennen uns noch nicht, ich bin North". Außerdem kann ich deinem Gedankengang nicht folgen, dass du dich ihr erst nicht vorstellen wolltest und sie nun anschreiben willst. Meinst du nicht du solltest warten, bis du sie das nächste mal persönlich triffst um dann weiter mit ihr zu reden? Aber das wars erstmal mit meinen Ratschlägen, ich hab heute selber wieder einiges verbockt und gehe nun pennen.
  11. Wie was will ich damit überhaupt sagen? Sie hat mir hi gesagt, ich hab dann fragend ihren Namen genannt, sie bestätigte, dass sie so heißt, ich habe ihr daraufhin meine Hand hingehalten und mich vorgestellt. Peinlich. Da ich die gute sicher nicht zum letzten Mal gesehen habe (da wir wie gesagt einige gemeinsame Freunde haben) liegt mir schon etwas daran, dass sie mich nicht dauerhaft als den ober-AFC in Erinnerung hat. Was ich jetzt von euch wissen wollte, ist wie ich diese vermasselte Situation wieder zum Guten wende. Und was soll daran peinlich sein, dass du ihren namen kennst heh? Der Typ (mein "Kumpel") hat plötzlich losgeprustet, sich weggedreht und erstmal gelacht. Bin mir nicht zu 100% sicher, dass das deswegen war, dass ich mich vorgestellt habe, aber ich wüsste nicht was sonst so "lustig" gewesen sein sollte. Die Konversation war ja dann auch beendet, nachdem ich mich ihr vorgestellt habe...von daher. Tut mir leid aber ich weiß, auch nicht was daran lustig sein sollte? Außer dass du wenn du ihren Namen eigentlich nicht kennen solltest, da ihr einander nicht vorgestellt wurdet, vllt lieber hättest sagen sollen: "Hi, ich bin ..." (Hand hinhalten) Ansonsten bin ich mir ziemlich sicher, dass sie sich nicht mehr daran erinnern wird, genau so wenig wie dein Kumpel.