macool

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Alle erstellten Inhalte von macool

  1. Hey danke für die Antworten! Konnte mir von jedem Beitrag etwas mitnehmen. Cheers
  2. Servus liebe Community! Kurz zu meiner Person: Bin 23, kenne PU seit 2017 Folgende Frage: Am Freitag Abend waren wir, guter Kumpel, nennen wir in Tom, und ich, in nem Club. Gute Stimmung, Getanzt, Spaß gehabt. Licht ging aus- Party zu Ende. Hab ein Set mit 2 Mädels eröffnet, Tom dazu geholt und wir waren on. Kurz gesprochen- Taxi geholt- und zusammen noch Essen gegangen. Bis dahin war alles cool- haben gut harmoniert alle zusammen. Beim Essen dann habe ich Attraction verloren, dadurch das Tom mehr und mehr das Gespräch geführt hat. Dazu kam, dass er paar Jokes auf meine Kappe machte und die Mädels sich darüber amüsierten. Ich wusste nicht wie ich damit umgehen sollte. Somit war ich raus aus dem Game. Ich hab mit ihm darüber hinter her gesprochen, er meinte, ich sehe das zu engstirnig und bin zu schnell eingeschnappt, weil seiner Meinung nach ging es dabei nur darum, dass die Mädels lachen, egal wie, über ihn oder mich. Meine Meinung dazu ist, dass ich denke in so einer Konstellation, sollte man schauen, dass es harmonisch bleibt und wenn man Witze über sein Wing macht das dies die Harmonie zerstört. Weil einmal ist es witzig, aber beim 2 mal hört es auf. Ich weiß, er wird das nicht ändern und es deshalb an mir liegt Alpha zu bleiben. Was denkt ihr darüber ? Das war das erste Mal, dass ich in so einer Situation war. In Einzelsets fühle ich mich wohl und sicher und habe deshalb auch gute Erfolge. Tom hat einen hohen Status, ist sehr groß, und ist vermögend. Ich habe einen normalen Status denke ich, und durch meine Art, bekomme ich einen höheren Status im Laufe des Gesprächs zugesprochen. Das wurde hier halt komplett gecutted und wurde somit betaisiert. Somit also abschließende Frage: Wie gehe ich in der Gegenwart mit anderen Alphas um, wenn es um die Verführung von Frauen geht? Merci