firstrule8

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Alle erstellten Inhalte von firstrule8

  1. Hoi alle Jahrgang: 1995 Wohnort: Zürich Stand: Solides Mittelfeld Präferenz: Daygame / Bar / Street Kurze Vorstellung: Ich bin ein 24-jähriger Student mit Wohnort in Zürich. Ich reise gerne (bisher alle Kontinente außer Südamerika), treibe viel Sport (man nannte mich mal Leistungssportler 😉 ) und interessiere mich für den Handel mit Aktien.
  2. firstrule8

    [Wingsuche] St. Gallen

    Hoi alle Jahrgang: 1995 Wohnort: Zürich Stand: Solides Mittelfeld Präferenz: Daygame / Bar / Street Kurze Vorstellung: Ich bin ein 24-jähriger Student mit Wohnort in Zürich. Ich reise gerne (bisher alle Kontinente außer Südamerika), treibe viel Sport (man nannte mich mal Leistungssportler 😉 ) und interessiere mich für den Handel mit Aktien.